Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mir gekündigt worden ist und ich jetzt erstmal wieder zur Arbeitsagentur muß.Dabei
hat die Arbeit echt Spaß gemacht und die Kollegen waren auch total Nett.Aber der oberste
Chef läßt sich seine Löhne über Fördergelder von der Arbeitsagentur bezahlen und das scheint bei mir nicht geklappt zu haben.Tja so kann man sich seine Villa+mehrere Miets-
häuser+einige Autos leisten!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das in eine Sauerei in unserem(?) "Staat"! Die AfA unterstützt Billiglöhner. Eine Frechheit. Hoffe Du hast dem Chef die Meinung gesagt. Ich kann manche Leute echt gut verstehen die zuhause sitzen und sich am A.... lecken lassen. Aber dank der Medien werden solche Leute von seinesgleichen auch noch blöd angemacht und als faule Hunde bezeichnet. Die Gehirnwäsche funzt echt gut bei uns.

Wünsch Dir wirklich alles Gute. Das Du eine VERNÜNFTIGE und vor allem, GUT BEZAHLTE Arbeit finden wirst !!

Ach, es ist furchtbar. Die Woche vorm Urlaub geht ja sowieso immer nur elend langsam - und dann hab ich meine Arbeit auch noch fertig. Programme fertig, Dokumentationen fertig, Programme in Betrieb genommen.

Narf. :fresse:

Och, ich geh' jetzt halt über die Dokus nochmal drüber (eh schon total over engineered :fresse: ) und programmiere dann an meinem Tank Klon weiter. :p

Muss mir jetzt erstmal unsern Azubi schnappen. Hab selbst keinen Bock auf 300 mal "Kopieren und Einfügen" :fresse:

Keks:
Hunger
Heute wieder Training

man man haste mal einmal aber auch nur einmal vergessen die ebay gebühren zu bezahlen, schon stresst dich der drecksladen ! jeden zweiten verdammten tag ne mail das die ebay gebühren fällig sind und dabei erhielt ich am vierten sep. ne mail das der betrag innerhalb der nächsten 5-7 tagen abgebucht wird

aber wehe von denen sollste mal geld bekommen, dann kannste wochen auf ne antwort warten...

dann wird noch irgendwas bei uns in der straße gemacht...bagger usw. das dauerhafte gehämmer geht mir solangsam auf die nerven

SOOO NEN HALS HAB ICH SCHON UM DIE UHRZEIT !! :motz:

Jo, unsere hat auch schon gehasselt. Aber ein Hoch auf den Jura Support, da kann man das wenigstens noch Support nennen. ;)

Was gibt es besseres als sich Morgens noch verquiemt aus der Dusche zu quälen, die Treppe hoch zu foltern und dann mit letzter Kraft den "2 Espresso" Knopf zu drücken - *kreisch* *ratter* *mahl* *mehr ratter* (das Haus ist jetzt wach) *glucker*. Wenn dann der Geruch frisch gebrühter, schwarzer Geilheit in die Nase steigt ...

Jaaaaa!!

Zuletzt bearbeitet:
leute ob ihr mir glaubt oder net, aber ich bin echt gerade fassungslos was vorgefallen ist.
Gestern bin ich mitm Fahrrad ne runde gedreht und habe mein FR am Metellzaum vor meinem Studenten WOhnheim abgeschlossen, das mache ich schon seit längerer Zeit. Und ich bin auch nicht der Einziger der das macht,

Und als ich heute Müll runterbrachte, staunte ich net schlecht als ich sah, mein Fahrad stand ohne schloss neben den Müllkontainern!!! Ich hatte schweine gehabt, mein FR hat dem Dieber wohl nicht gefallen, und hat es da einfach stehen lassen!!! Anders kann ich mir nicht erklären, da mein Kumpel konnte mir bestätigen dass gestern abend mein FR am Zaum (noch!) mit Schloss stand

Ich bin echt baff, ich meine wo leben wir bitte???

Zuletzt bearbeitet:
Chuck Norris seine Oma

Schmeckt genau wie welches mit alk. lol :fresse:

---> kein keks mehr
keks: schönes wetter, aber fahrrad liegt noch in einzelteilen rum :rolleyes:

Keks: Die Drecks Jura Kaffeemaschine, schon wieder im Arsch. :motz:

Kommt gerade echt häufig vor bei den Juras neuerer Modelle. Hab auch schon wieder eine zur Reperatur bekommen.

Keks: irgendwie erkältet blöder "Spätsommer" morgens 6° nachmittags 28°

ps. ich liebe meine Solis :P

Zuletzt bearbeitet:
mein zahnarzt...

der meint doch tatsächlich mir den nächsten zahnarzt termin gleich zu buchen und zwar am 02.04.2009 also in gut 6 monaten :stupid:

Nicht direkt.

In der Freizeit hab ich viel mit Kaffeemaschinen zu tun. Verkauf und Reperatur

Warum Gizzle, brauchste was? :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Oha das kenn ich .... die "Junkies" die Ihre Kaffeemaschinen bei mir, mit zittrigen Händen, abgeben fragen auch immer gleich wielange es dauert und nicht was es in etwa kostet ^^

Kommt gerade echt häufig vor bei den Juras neuerer Modelle. Hab auch schon wieder eine zur Reperatur bekommen.

Keks: irgendwie erkältet blöder "Spätsommer" morgens 6° nachmittags 28°

ps. ich liebe meine Solis :P

ist ne F50, die ich jetzt im 4en Jahr habe. Reparieren tue ich sie inzwischen selber (Brühgruppenrevision komplett: 45Min :fresse:).
Der Service ist unbezahlbar, beziehungsweise ein Teil der Wertschöpfungskette bei dem ich nicht mehr mitmache. Wenn erstmal einen guten Ersatzteilhändler gefunden hat kann man alles selber machen.

Hör mir auf, ich erinnere mich mit Schrecken an die 1,5 Wochen in denen ich wieder Filterkaffee trinken musste (Maschine war beim Jura Support) ... es war so schrecklich! :heul:

Keks, an den ich gerade durch die Diskussion hier erinnert werde: Bei den Draufdrück-Kaffeemaschinen ist der Auffangbehälter für den Kaffeeprütt immer zu klein. Ich bin nichtmals mit dem Frühstück fertig, schon blinkt da irgendein Symbol und ich muss was ausleeren :fresse: (und weil ich das nie gamcht habe, wurde ich immer von meinem Ex-Mitbewohner beschimpft :fresse:)

Eigentlicher Keks: Eine gewisse Person, die ich heute fragen wollte, ob sie mit zu 'nem Konzert kommt, hat ausgerechnet ab heute eine Woche Urlaub :rolleyes:
Ich liebe mein Timing...

Zuletzt bearbeitet:
ist ne F50, die ich jetzt im 4en Jahr habe. Reparieren tue ich sie inzwischen selber (Brühgruppenrevision komplett: 45Min :fresse:).
Der Service ist unbezahlbar, beziehungsweise ein Teil der Wertschöpfungskette bei dem ich nicht mehr mitmache. Wenn erstmal einen guten Ersatzteilhändler gefunden hat kann man alles selber machen.

Genau so bin ich auch an mein 2tes Hobby gekommen. War mir irgendwann zu blöd den Service zu bezahlen und machte es selber, anfangs mit mehr Frust statt Lust und einigen Schäden aber nach 6 Jahren weiß man wo man hinfassen muß bzw was wirklich kaputt ist. Am liebsten sind mir Schaerer Opal bzw. Solis Geräte aber Juras sind auch nett und die F50 eine Gute robuste Maschine.

Hör mir auf, ich erinnere mich mit Schrecken an die 1,5 Wochen in denen ich wieder Filterkaffee trinken musste (Maschine war beim Jura Support) ... es war so schrecklich! :heul:

Deswegen hab ich immer ne Ersatzmaschine im Keller wenn ich an meiner wieder was schrauben muß :) Meine Frau würde mich killen

Topic: noch 3 Stunden arbeiten und draussen ist super Wetter

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie fühle ich mich erkältet..:motz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.