Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die billigen können aber kein Full-Auto. :fresse:
 
Danke, hab nur leider nix davon hier ^^ gerade nochmal zwei Stück mit Deo + Feuer gekillt wenn ich bloß den Ort finden würde an dem die sich verstecken...

ARGH ich hab mein Miranda kaputtgeskint ^^
 
[ironie] Ich kann leider nicht zur Schule [/ironie] weil sich jemand vor den Zug geschmissen hat.

Nunja... Zumindest erst jetzt um 9.13 mit dem zug.
 
Die Gigabyte Homepage ist down und ich brauche einen Treiber.
Ich bin erkältet - natürlich mal wieder im Urlaub.
 
keks: die zeit vergeht ja heute wie im flug /ironie off

ich geh heut um 12 heim und was is? mir kommts vor als wär ich schon 10 stunden hier auf der arbeit... maaaan gibts ja wohl ned!
 
So sieht's aus, irgendwie läuft hier heute gar nichts. Wie verhext, es ist NICHTS los. Aber mit Blick auf mein Stundenkonto werd' ich kaum vor 1500 abhauen können ...
 
maan dass war jez heftig, nie wieder geh ich nur bis mittag arbeiten.. dass is ja schlimmer als 24h arbeiten

also ich bin weg juhuuuu
 
keks: schon wieder 1000grad hier in WIEN

antikeks: schon daheim und essen is im ofen yehaa
 
queen927.png

___________________________________________
freecqa.png

___________________________________________
hotel8ki.png

___________________________________________
eaglesc9s.png

___________________________________________
hulubuluhes.png


Muss das wirklich sein, ich denke die CD wird sich aus ohne solche eine Promotion gut verkaufen,
sowas hätte ich bei US5 erwartet, aber nicht von AC/DC,
ich glaube die brauchen eigentlich keine Werbung in diesem Ausmaß.
 
Keks: Morgen wieder zur Schule
Antikeks: Dafür Freitag ne Freistellung bekommen
Antikeks#2: Die beim Aldi haben nach Monaten endlich wieder die White Flakes Cornflakes gehabt :banana:
 
@Monocus: lol :fresse:
 
Mich pisst grad alles so dermaßen an :-[

Seit diesem Schuljahr bin ich jetzt in der 12. und hab echt zum Großteil nur komische Leute in meinen Kursen und dazu noch 39 (!) Stunden pro Woche, weil man uns im letzten Schuljahr falsch informiert hat.

Unser Astronomie-Lehrer will den Kurs jetzt immer von 18.00 Uhr - 19.30 Uhr machen...


Und ich hab einfach das Gefühl ich pack das alles nich...alles scheiße :(
 
Idioten auf der Straße, wer mir fast so ein beschissener Italiener mit seinem hässlichen Parmesan Alfa in mich rein gefahren blieb ich noch stehen und dann beschwert sich dieses fette stück scheiße noch, hab aus dem Fenster nur das Alurohr gezeigt und gesagt willst du noch ne 2 Macke ins Auto und ins Gesicht umsonst ? guckt der typ mich 2 sek an und fährt weiter :shot:
Leute gibt die gibts nicht manche fahren wie Affen am Steuer und sehen sich im Recht :hmm:

Normalerweise bin ich ein gelassener Mensch aber bei solchen Affen muss man einfach ...

Ich glaub bald schaffe ich mir den hier an :
http://www.youtube.com/watch?v=Me82R7DKsMU
 
Zuletzt bearbeitet:
schlüsselbund verloren...beide hausschlüssel garagenschlüssel briefkastenschlüssel spintschlüssel und anstempel chip waren dran....herzlichen glückwunsch...wenn ich rausfinde das einer eminer kolegen den aus spaß eingesteckt hab bin ich sofort beim chef
 
Das Enermax-Netzteil,welches ich bestellt hab,hat ja mal eine total bekloppte Kabelanordnung :shot:
 
...
Unser Astronomie-Lehrer will den Kurs jetzt immer von 18.00 Uhr - 19.30 Uhr machen...
...
:(

biste auf hogwarts oder was? :shot:

keks: heute erste stunde franz bei der neuen lehrerin... alter, die ist schlimm! :-[ selten sowas erlebt, wir haben die ganze stunde sinnlosen scheiss gemacht, es ging iwi zwei stunden lang darum, was die jugendlichen von heute so alles machen, auf französisch natürlich, wovon ich mal wieder eh nur die hälfte versteh :fresse:

*edit: meine pizza ist aufgegessen :( hab aber immer noch hunger.
 
Zuletzt bearbeitet:
Olli Kahn als TV-"Experte" :fresse:
 
-Dieses verdammte Projekt in Genf und diese Deppen die glauben es würde alles aufgesaugt werden... Ich kapier nicht mal was der Sinn von dem scheiss ist? Kann man nicht einfach so weiter leben wie es jetzt der Fall ist? Ich mit meiner Computersucht und der Rest halt mit seinen Problemen? Es reicht doch langsam... In 5 Jahren wird man dann noch die Schwanzgröße ausrechnen können warum er so klein oder groß ist oder was? Man! WÜRG

-Das mein Vater nicht am Samstag mit mir nicht das HSV Spiel sehen kann ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh