Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir geht die DB ziemlich aufn Keks

Morgensfrüh zur Berufsschule kommen die glatt mal wieder mit nur einem Wagon..
und joa da morgens früh soo viele mit der bahn fahren werde ich ja wohl nich da stehn bleiben und fahr einfach erste klasse diese blöden penner da wissen ganz genau das es morgens ziemlich voll wird naja was will man da schon machen :d

2te sache nach der Schule kommt die Bahn natürlich zu spät. Heisst ich muss vom Bahnhof in der hitze zufuss laufen. Man war ich Nass aber Sport muss sein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1. Ich habe nicht vor besagte Kopie zu behalten. Ich besitze sonst auch keine Kopien oder RIPS oder wie ihr es nennen wollt. Könnt ihr glauben oder nicht.
2. Ich werde mir diesen Film kaufen, allerdings nicht auf DVD.
3. Ich werd morgen dafür bezahlen, nämlich die Leihgebühr der Videothek.
4. Es ging mir nur um die allgemein schlechter gewordene Qualität von Kauf-DVDs bei gleichbleibendem Preis dafür.
5. Sonst um nix. Also.
 
Zuletzt bearbeitet:
frag mich wieso du dich nun so lustig machst :d

kla nur trozdem hat man kb nach der schule @ home zu gehen..

Nass= Verschwitzt ? :d

Ansonsten verrat mir was so lustiiich is :d
 
@Schwarzmaler: Mit schlecht gemasterten DVDs lassen sich Blu-Rays viel leichter an den Mann bringen. ;)
Dir wirft ja keiner wirklich vor, dass du Kopien hast, nur dass du das hier reinschreibst ist weniger gut. :d
 
@Schwarzmaler: geht doch. ;)

@Mito: :p :fresse: :p
 
Is doch wayne, Mito. ;)
 
=││Lumpy││=;10070341 schrieb:
Keks: Noch 10 Tage bis Irland -.- ^^

keks: ich beneide dich^^

antikeks1: woche ist fast rum :banana:
antikeks2:
Rick Roll the MTV Europe awards.

1. Go to http://ema.mtv.co.uk/vote/#__
2. Scroll the bottom of screen
3. In the box titled "nominate," select "Best Act Ever" in the drop box.
4. Type "Rick Astley" in for your nomination
5. ?????
6. PROFIT!
los, alle mitmachen :d das lied ist der burner!!! http://www.youtube.com/watch?v=eBGIQ7ZuuiU
 
Antikeks: Bei mir sind es noch 9 Tage bis Irland :d
 
Irgendwie hat es Mafia - The City of Lost Heaven geschafft die MFT der Platte, auf der es installiert ist, zu killen... :motz: :heul:
 
@harzer: chkdsk FTW :d

keks: ich sitz grad so mit dem taschenrechner da und will das proggen testen und dann hör ich so brodelnde geräusche aus dem teil -> batteriefach auf -> blubbernde batteriesäure :( auch auf die finger bekommen, weiss einer, ob das schlimm is?
 
Rückenschmerzen!
 
War vorhin bei Mediamarkt, natürlich nur zum gucken, kaufen tu ich da nicht.
Eigentich wollte ich ja einen 22", aber die sind mir irgentwie nicht groß genug. 24" geht da schon eher, och man ist das alles schwierig. :(
 
Keks: Ich bekomme im Dezember kein Uralub und kann die Einladung für 2 Wochen kostenlosen Spanienurlaub nicht wahr nehmen :(
 
-Keks, unser Sportkurs hat 2 Lehrer, einen für die Sportklasse(welche mehr als Sportlich sind und so 300m unter 50 Sekunden laufen müssen) und einen normalen für die nicht Sportklassen, nun hat der eine Lehrer uns veräppelt... Der Kurs von der Sportklasse fehlten 2 Schüler... Also "Überfüllung", nun sagte der Lehrer "Wer will denn bei uns in der Gruppe heute mit machen?" also meldeten mein Freund und ich... Nun nach 20 Minuten begreiften wir, dass wir nun irgendwie für das komplette Schuljahr in diesem Kurs sind... JA SHICE! Werde morgen alles versuchen in den normalen Kurs wieder zu kommen, ich bin nun wirklich sportlich, doch 300m unter 50s, bin ich Jesus? Hoffentlich kapieren die Lehrer das, sonst geh ich vor die Hunde :fresse: Habe schoon genug Sport unter Leistung im LK Sport Kurs... Heute morgen um 8 Uhr zum aufstehen erstmal phat 2,6km laufen unter 15Minuten, ich war ne Stunde wach und durfte schon laufen... Bei 9°c wo meine Lunge zu frierte, dazu am kompletten See nackte Leute :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
keks: ich hab so eine eingebung, gehe ma schnell nach oben um sim zu wechseln, verdammt um 4 min. verpasst :shake: :wall:
antikeks: es werden immer weniger tage bis......:d :banana:
 
Diese rotzfrechen kleine Biester die sich auch Kinder nennen!... Ich bin Zwar selbst erst 15 aber wenn man sieht wie 13-14 jährige Kinder (wirklich Kinder) rummlaufen und einen dumm anmachen obwohl man einfach nur da sitzt... da könnt man echt nur reinhauen! Sowas verzogenes!!
 
-dass soviele alte Alben immer noch so teuer sind
-dass sich wochenlang kein Schwein meldet und dann plötzlich 10 Leute gleichzeitig...
-ewig viel auf der ToDo-Liste, aber eigentlich kaum Zeit
-mein Bürostuhl ist wahrscheinlich hinüber :heul: die Arretierung der Rückenlehne arretiert nicht mehr richtig
 
Meine armen Ohren tun weh :heul:
Mir wurde grad ein Video geschickt, in dem Avril Lavigne Metallica covert :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh