Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keks:
ganzen Tag verpennt, das wird witzig Heute Nacht, egal, dann telefonier ich halt^^

Megabomberantikeks:
Death Magnetic, trotz der vielen Kritik gefällts mir echt gut =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Heute und das ganze WE alleine :heul:
 
OMG: Nero Burning Studio : Prüfe Medien - Keine Rückmeldung... :grrr: verfluchter dreck!

*edit: woah, verflucht, ich kann nichma den scheiss prozess killen. erstmal was essen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Lagerung in Zustellbasis wegen Ferien, Betriebsferien, Feiertagen :motz: boahr sind die faul bei der DHL :wall:

Werd heute schon zum 7 mal von Julia Wagner : Sie haben gewonnen bitte rufen sie folgende Nummer an ! genervt :grrr: hab das Tele jetzt rausgezogen :bigok:
 
ich krieg diese scheiss dvd nicht gebrannt :wall: ZOMFG! und dabei soll ich um viertel nach acht am rewe sein. dick!
 
Hast nicht die neuste Vesion von der Ännie?

Shit, der Gorbatschow ist zu Ende !?!?! Tanke?
 
Ich nicht mehr. Bei mir wars immer 3.40. Für nichts. Danke für nichts. Sch... Arbeit.
 
Mich kekst langsam die Tram die vorbei fährt an.Die neuen Dinger sind so scheiße schwer , das ganze Haus vibriert.
Keks² wäre dass plagende Spieleloch , ich hab nix zutun überhaupt nichts , und neue Games die interessant wären sind nicht rausgekommen.
Ausser Spore was doch ganz lustiger Lückenfüller ist :d
 
Vergessen, dass Cola & Fanta leer sind und somit keine mehr da ... -> Ausweichen auf Apfelschorle -.-
 
Nix zum Essen @Home, nur noch je 3 Flaschen Veltins und Krombacher da.
Erstmal lecker eine weg zischen und dann mal weiter sehen....
 
keks: mein dvd radio hat ne macke...naja morgen wird eingeschickt :) hab ja noch garantie

antikeks: meine PS3 wurde verschickt...das heißt ich hab sie Montag :d
 
Um 8°° aufstehen -.-'
 
um 6.55 aufstehen und ich habe momentan keinen funktionierenden pc der einigermassen schnell läuft so ein bull...
 
Hab vorhin 1 1/2 Kippen geraucht und jetzt Halsschmerzen

:fresse:
 
Bin wach :fresse:

Fertig geduscht, jetzt muss ich mich noch umziehen, da ich mich in 7 Minuten ca 2,4km weiter nördlich befinden müsste :shot:
 
The Official Queen Online Store schrieb:
Hi,

We wanted to drop you an email to let you know that there has been a slight delay in sending out your order for the Exclusive Online Tour edition of Queen's 'Cosmos Rocks' album. This has been caused by the fire in the Eurotunnel but we've just been assured that stock will reach us soon.

We will do everything we can to get your CD to you in good time and our warehouse team are on standby waiting for the goods to arrive and will be working over the weekend to process your order.

Please accept our sincere apologies for any inconvenience or disappointment that this may have caused.

Kind regards



Customer Service

Queen Online Store
Hoffentlich kommts trotzdem noch recht zeitig an...
 
Keks1: Ich denke jetzt schon wieder an die Arbeit am Montag nach 2 Wochen Urlaub :-[
Keks2: Habe immer noch ne Erkältung und wollte doch heute nochmal was schönes mit meiner Freundin unternehmen
Keks3: Möchte mir was kaufen, weiß aber nicht was :d Hab Lust Geld auszugeben, ist noch einiges vom Urlaub übrig geblieben.

Bräuchte ja dringend ein neues Handy im Bereich von ~100 EUR, was es z. B. im MediaMarkt gibt. Mein K700 gibt den Geist auf und ich bekomme erst im September 2009 eine Vertragsverlängerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ich alleine ohne Vadder das HSV Spiel sehen? Ich leb doch auf Papis Konto :d Muss ich diesmal meine Getränke selber bezahlen... Arghhh
 
Dann trink diesmal nicht so viel. Oder musst du dir immer das Spiel schöntrinken? :d

Heute ist Derby-Time :banana:
 
Keks: Ich muss für Montag ne total dämliche Hausaufgabe für die Berufsschule machen und meine Lehrerin hat es anscheinend nicht hinbekommen, die schon angefangene Aufgabe hochzuladen, damit wir von zuhause aus weiter machen können. Ich kämpfe nun seit 2 Stunden mit mir, ob ich wieder ganz von vorne anfangen soll, oder es einfach ganz bleiben lasse. Außerdem hab ich Hunger, aber keinen Bock, mir was zu essen zu machen. Ich geh mir en Kaffee kochen.
Dieser Tag stinkt.
 
Keks:
Mit nem Polen Wodka getrunken, pur. Vorher schon reichlich Bier gehabt. War nicht wirklich ne gute Idee. Übelste Nachwirkungen und heut Nachmittag gehts weiter :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh