Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dieses dumme 9/11 inside Job Gelabber - hat ähnlich viel Substanz wie die Mondlandungsverschwörung, Kennedy Mord, Erde als Scheibe

UND mein Touchpad am Notebook -_-

@L0rd_Helmchen: mein Beileid und btw antikeks: ich bekomme evtl Karten für Metallica morgen :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Diese rotzfrechen kleine Biester die sich auch Kinder nennen!... Ich bin Zwar selbst erst 15 aber wenn man sieht wie 13-14 jährige Kinder (wirklich Kinder) rummlaufen und einen dumm anmachen obwohl man einfach nur da sitzt... da könnt man echt nur reinhauen! Sowas verzogenes!!

Einfach ignorieren, Aufmerksamkeit erregt Aufsehen und so mit haste verloren ;)
 

:love: Ireland :love:

mal wieder der gute alte "ich geh heute mal früher ins bett" keks :wall: und natürlich tu ichs nich.
*edit: toll, jetzt sind mir auch noch meine in-ears kaputt gegangen, einfach so! dreck!!! :grrr:
*edit2: ach ja, mein miranda scheint auch im arsch zu sein, ständig geht es ganz off und das icq protokoll läds nicht mehr beim starten...
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses dumme 9/11 inside Job Gelabber - hat ähnlich viel Substanz wie die Mondlandungsverschwörung, Kennedy Mord, Erde als Scheibe

UND mein Touchpad am Notebook -_-

@L0rd_Helmchen: mein Beileid und btw antikeks: ich bekomme evtl Karten für Metallica morgen :d
Keks:
Teile dieses Posts :) Ich bin fest der überzeugung das die Twin Towers gesprengt wurden das ist für mich einfach FAKT ! Jaja ich weiss ich labber scheisse :eek: aber wer sich davon überzeugen will sollte sich mal zeitgeist reinziehen.mag ja viel fiktion bei sein jedoch steht das mit den twin towern für mich fest.

mfg
Crucky
 
Naja, was genau da passiert ist, wird man wohl niemals sicher erfahren.

boa die Rückenlehne wird zu nem Megakeks hier...
ach ja, noch ein Dauerkeks seit letztem Wochenende: Hab seit langem mal wieder Eistee getrunken und seitdem hab ich tierische Zahnschmerzen an den Backenzähnen, wenn ich was Süßes esse oder mir die Zähne putze

und noch ein paar:
-das Chaos in meinem Zimmer
-anfang der Woche lief Scarface im ZDF und ich hab mir den nicht programmiert... besonders ärgerlich, da es wohl die uncut-Fassung war :wall:
-27° Innentemperatur... Fenster kann ich nicht aufmachen wegen dem Geziefer. Draußen der Balkonboden ist auch immer noch total aufgewärmt. Naja, am Wochenende solls ja wieder schlechter werden :p
 
Keks:
Teile dieses Posts :) Ich bin fest der überzeugung das die Twin Towers gesprengt wurden das ist für mich einfach FAKT ! Jaja ich weiss ich labber scheisse :eek: aber wer sich davon überzeugen will sollte sich mal zeitgeist reinziehen.mag ja viel fiktion bei sein jedoch steht das mit den twin towern für mich fest.

mfg
Crucky

Natürlich ist es Fakt, mich kotzen diese geheuchelten Berichte im TV enorm an, wenn du bock hast können wir das ja in nem anderen Thread diskutieren, echt erschreckend wie viele dort die Offizielle Version trotz kenntnis der Fakten supporten. Die unwissenden MÜSSEN überzeugt werden, nur so ist es möglich dass sich die Zustände auf diesem Planeten ändern. Mir ist klar dass das Thema viele Leute ankotzt genauso wie es mich ankotzt dass die gesamte Welt vom TV verarscht wird.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=480927
 
Zuletzt bearbeitet:
12 h busfahrt hinter mit und ich fühl mich wie tod weil schlafen kannst du in den scheissdingern ja nich -.-
 
Diese rotzfrechen kleine Biester die sich auch Kinder nennen!... Ich bin Zwar selbst erst 15 aber wenn man sieht wie 13-14 jährige Kinder (wirklich Kinder) rummlaufen und einen dumm anmachen obwohl man einfach nur da sitzt... da könnt man echt nur reinhauen! Sowas verzogenes!!

willkommen im reallife!:banana:


dieses dumme 9/11 inside Job Gelabber - hat ähnlich viel Substanz wie die Mondlandungsverschwörung, Kennedy Mord, Erde als Scheibe

UND mein Touchpad am Notebook -_-

@L0rd_Helmchen: mein Beileid und btw antikeks: ich bekomme evtl Karten für Metallica morgen :d


Fakt ist, Al-Qaida war es nicht, wer dann? Wieso fiel WTC Gebäude 7 einfach ohne Grund zusammen auch wie ein Kartenhaus? Schau dir auf cnn.com die Doku Reihe America Remembers an, dort gibt es eine Pressekonferenz der Al-Qaida wo die Gruppe sich klar von den Anschlägen distanziert. Wenn sie es doch gemacht hätten, warum sollten sie dann sagen dass sie es nicht waren? Die sind doch sonst auf jeden getöteten Stolz!

Keks- Schule in 30 Minuten:shot:
 
lernen lernen lernen lernen - nächstes Semester lerne ich früher, diesmal wirklich :lol:


€: es ist viiieeelll zu kalt -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist Fahnenaufhängen und heut morgen hab ich gemerkt, dass die Fahne nicht gewaschen wurde :grrr:
Ist jetzt natürlich auch zu spät -.-
 
Die HostFam einer guten Freundin limitiert ihr Internet - und der fehlende Kontakt macht ihr schwer zu schaffen...
 
KKKEEEEEEEEEKKSSS: AAAARGGGHHHH habe soeben erfahren, dass ich nun doch keine Metallicakarte bekommen werde!!! NEEEEIIINNN die Welt ist so ungerecht, ich will heute zu Metallica bääähhhhh
 
CoD 1 kackt andauernd ab :mad:
 
Das die DHL Seite nicht so geht, wie sie sollte. Man kann keine Onlinepaketmarke drucken. -.-
 
Die HostFam einer guten Freundin limitiert ihr Internet - und der fehlende Kontakt macht ihr schwer zu schaffen...

Ich glaub das wird den Familien vorgeschrieben :fresse: Meiner ex wurd damals auch der Internetzugang total grundlos eingeschränkt.

@topic:
-immer noch das absolute Chaos in meinem Zimmer
-hab immer noch keinen Plan, wo 90% der Unterlagen liegen, die ich nach hause bringen soll
-die Software von der Uni... warum muss die auf dem IE basieren und so tierisch unkomfortabel zu bedienen sein?
-das Wetter... jetzt hat es sich zwar etwas abgekühlt, aber gerade jetzt, wo ich mal nach hause fahren will/muss, kommt da ne Sintflut runter
 
Shice HDD mit putter MFT lässt mein Windows beim Daten wiederherstellen einfrieren (die Sau)! :motz:

Muss jetzt die ganze Platte richtig formatieren... :hwluxx: Hoffentlich gehen die Daten dabei nicht irreversibel über'n Jordan... :heul:
 
oh man, ich glaub mein windoof geht solangsam nach fast 2 jahren echt in den arsch^^ hat andauernd gehangen, als hätte ich 10gb trojaner und würmer auf der platte (was NICHT der fall ist) und hing sich auf. also erstmal CHKDSK, läuft soweit auch wieder, aber die frage ist, wie lange noch?

der daraus resultierende keks: ich muss backups machen oder alte dateien von der einen platte auf die neue ziehen und dan die alte platte noch platter machen und windows wieder raufhaun :( <- nervt! dauert!!

und mein miranda ist immer noch vollkommen kaputt, macht nur scheisse, zu MSN connectet er jetzt garnicht mehr... mal trillian saugen.

und als wäre das alles nicht genug, hab ich jetzt auch noch sodbrennen :(
 
Auch heute keine Rechnung vom Landratsamt im Briefkasten :wall:.

@VentiLator: 2 Jahre?? Zu besten Zeiten spielte ich alle 2 Wochen das BackUp zurück ;). @Sodbrennen: Lass das unbedingt vom Arzt checken wenn das häufiger vor kommt. Am besten spiegeln lassen. Sonst geht es Dir mal wie mir :(.
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe, danke, hab ich nicht so oft, war glaub nur, weil ich komisch auf meinem stuhl saß (scheiss erdanziehungskraft xD )
 
Sh1ce - Konzert heute abend war ein paar Minuten, bevor 'ne Bekannte Karten reservieren wollte, ausverkauft. Göttliches Timing - ich versuche seit Jahren endlcih mal Electric Wizard zu sehen: Mal sind sie nicht da, mal bin ich verhindert und jetzt ausverkauft :motz:
 
uff, grad kam der mann von der zeitung - hab ich natürlich voll vergessen, ich muss freitags austragen :( shit und es regnet... ich glaub das verschieb ich auf morgen^^ (aber ich hasse es, das zu tun).

und keks zwei: hap auf meiner CS-map alle windows mit der falschen funktion versehen^^ jetzt darf ich jedes einzelne stück glas anklicken und es zerbrechlich machen :(

*wtf, miranda macht komische geräusche xD

boah, der tag wird ja immer besser :( grad nen backdoor programm gefunden... das wäre der dritte fund in den letzten zwei monaten :grrr: und der asquared test läuft so laaaaaaange. und heut abend geh ich weg, bissel chillen, dann muss wieder die ganze nacht avira laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh