Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks:
Mit nem Polen Wodka getrunken, pur. Vorher schon reichlich Bier gehabt. War nicht wirklich ne gute Idee. Übelste Nachwirkungen und heut Nachmittag gehts weiter :kotz:

Schuld eigene wer gegen einen Osteuropäer antritt :d Ich habe noch nie verloren:teufel:

Keks: Arbeit doof - kein Bock mehr, ich glaube ich gehe gleich einfach :shot:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:

b22q1le2c4lku6tx0.jpg


Sehr langes Kabel, nicht wahr?

Antikeks:
Ich hab noch ne Verlängerung hier. ^^

Antikeks 2:

b22qc2mn0dm0iurxw.png


Finde da kann man nicht meckern. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, mein windows ist vollkommen im ar*ch, hab grad nen zweites auf die andere partition gespielt... aber jetzt sag mir hier bitte einer mal, wie ich mit dem alten windows umgehen soll :) (schreibt mir ne PN), denn nen backup der daten hab ich nicht, daher will ich nich C formatieren und die ganzen daten jetzt rüber ziehen will ich auch nich, sind immerhin knapp 150gb.
was soll ich tun? :d
 
Die ganze Planung wer mit wem auffe Kirmes geht :fresse:

Anti-Keks: Später mal auffe Kirmes, und dass Dortmund heut gegen Scheiße hoch 4 gewinnt :shot:
 
nee, reparieren ist nix gut^^ schlechte erfahrungen gemacht (bei unserem andern PC hats alle eigenen dateien gelöscht...). dem trau ich nich wirklich, ist so ähnlich wie die systemwiederherstellung xD
andere ideen? :p
 
Reperatur löscht do keine eigenen Datein? Oo
Wär ja n bissle hirnrissig xD

Keks: Ich brauch ein altes Case :motz:
 
kopfschmerzen seit 2 Wochen..... :(

und heute wieder....
 
Keks: müde und ich muss heute lernen, ein Samstag ohne Weggehen und Party ist hart :(
Keks2:nix zu Essen da - muss wohl einkaufen gehen -_-
Antikeks: c't gerade gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein scheiss Radi ist immer noch nicht da, obwohl am Mittwoch angeblich verschickt wurde :wall:
 
Keks:
Mit nem Polen Wodka getrunken, pur. Vorher schon reichlich Bier gehabt. War nicht wirklich ne gute Idee.

Hmmm - mir hat neulich ein russischer Austausch-Student, mit dem ich ein paar Schlückchen getrunken habe, gesagt, dass das Geheimnis in der Schluckgrösse liegt: Wir würden alle viel zu kleine Schlucke machen - die Osteuropäer nehmen grössere Schlucke und das soll irgendwie dafür sorgen, dass sie mehr vertragen. So ganz erklären kann ich mir das nicht, aber er war der Russe und muss somit aufgrund von Erfahrung irgendwie Recht haben.

@t: Ich muss noch in ein Geschäft fahren, weil ich für heut abend noch was brauche :heul: Ich hasse einkaufen...
 
grml, daten auf der festplatte rumschieben... das dauert. aber sicher ist sicher... HOFFENTLICH! sonst wäre ich dick gearscht^^
 
Hmmm - mir hat neulich ein russischer Austausch-Student, mit dem ich ein paar Schlückchen getrunken habe, gesagt, dass das Geheimnis in der Schluckgrösse liegt: Wir würden alle viel zu kleine Schlucke machen - die Osteuropäer nehmen grössere Schlucke und das soll irgendwie dafür sorgen, dass sie mehr vertragen. So ganz erklären kann ich mir das nicht, aber er war der Russe und muss somit aufgrund von Erfahrung irgendwie Recht haben.

@t: Ich muss noch in ein Geschäft fahren, weil ich für heut abend noch was brauche :heul: Ich hasse einkaufen...

das würde ich abstreiten ;) Der Alkohol kommt ja trotzdem in den Magen, die Schluckgrößen sind egal. Eigentlich hängt es von drei Punkten ab:
1.Gene, klingt komisch ist aber so - Asiaten haben große Probleme Alkohol zu verarbeiten, im Gegensatz zu Slaven

2.Leider (!!!) die Gewöhnung, wer oft/viel trinkt verträgt mehr. Von jeder Art Training rate ich aber ab, Alkoholismus ist eine ernste Krankheit! Viele Nationen haben das Trinken von Alkohol aber auch fest in der Kultur veranktert, immer wenn ich in Polen zu Weihnachten o.ä. bin, liegt am Abend der halbe Tisch unter diesem weil man einfachmal sich mit Vodka zukippt und das ist normal :stupid:

3.Richtige Vorbereitung :) mit vollem Magen (am besten was schön fettiges) trinkts sich am besten, während des Trinkens noch viel Wasser zu sich nehmen hülft auch.




:lol: ich find sowas immmer sehr lustig :d


Keks: habe gerade erfahren, dass bei mir heute Abend ein Pokerabend stattfindet :hmm: dabei müsste ich doch lernen ^^
 
-immer, wenn ich nach Hause fahre(n muss), ist irgendwas los... entweder irgendwelche Bauarbeiten am Gleis oder sonstwas und/oder Veranstaltungen, wodurch ewig viele Besoffene im Zug sind. Und die Bauarbeiten sind immer genau über das ganze Wochenende... *argh*
-die zehnköpfige Gruppe Fahrradfahrer, die gestern in den Zug eingestiegen ist... So ein Fahrrad ist ja auch überhaupt nicht sperrig und zehn davon erst recht nicht...
-allgemein Leute die sich unnötig breit machen
-dass ich gestern nicht im Kino war... ich wette heute, wo ich nicht da bin, gehen alle in Dark Knight und ich bin wieder der einzige, der den noch nicht gesehen hat -.-
-dass es schon wieder so spät ist und ich auf nichts bock hab
 
Ich habe grade eine halbe Stunde auf eine Freundin gewartet mit der ich mich treffen wollte.
Dann kam ich auf die Grandiose Idee mal auf mein Handy zu schaun ob sie sich gemeldet hat um dann festzustellen, dass sie ne SMS geschickt hat schon bevor ich losgefahren bin.
Aber ich hatte spaß mit meinem Fahrrad, welcher allerdings für die nun vorhandenen Handgelenkschmerzen verantwortlich ist :motz:
 
festplatter7r.png


Dann werd ich mir wohl mal ne Spindel DL-DVDs kaufen und meine TV-Aufnahmen auslagern :bigok:
Die belegen nämlich etwa 320GB ;)
 
Heute war in dem Freizeitpark, wo ich arbeite, "Regenbogen-Tag". Mich kekst sowas an. Solche zwanghaften Veranstaltungen, um eine bestimmte sexuelle, religiöse oder sonstige Orientierung herauszuheben, finde ich ein bisschen affig. Der Schuss geht da auch meistens nach hinten los, wenn mir dieses doppeldeutige Wortspiel erlaubt sei. :d

Mein Arbeitskollege heute war zufälligerweise auch schwul. Der kann das auch nicht ab.
 
oh man, ich melde mich vom schlachtfeld x( jetzt geht nichts mehr^^ reparieren is iwi nicht, bekomm ich zig bluescreens, immer andere.

jetzt darf ich wohl daten retten und dann -> format c: :cry:
 
Wie darf man sich das vorstellen. Freier Eintritt für Schwule oder so?

Nein, es gab überhaupt kein Special. Es war nur eine Aktion...machen wohl alle Parks in Deutschland so...als Zeichen. :rolleyes:

Ehrlich, das beste Zeichen wäre, wenn jegliche "Orientierung" Teil des Privatlebens wäre und sich irgendwelche Rolfs und Detlefs nicht auf dem nächsten CSD in schwarzen Lederklamotten an die nächste Straßenlaterne ketten lassen. Sowas ist eigentlich immer kontraproduktiv und fördert Vorurteile und Diskriminierung. Und ich hasse Diskriminierung.
 
Langeweile, nichts als Langeweile. Freund meldet sich auch nicht... hoffe er liegt nicht irgendwo besoffen in der Ecke. Junggesellenabschied ist gefährlich :fresse:

Sagte ich schon Langeweile? Achja und es kommt nur Scheiß im Fernseh :mad:
 
Wie können die Schalker nur eine 3:0 Führung in Lüdenscheid vergeigen????

:mad: :mad: :mad:
 
Sehr, sehr nah' an einem Fettnäpfchen, Bertel. :fresse:

Verdammt...fällt mir jetzt auch auf. Danke, dass du mich nicht reingeschubst hast. *g*


Wie können die Schalker nur eine 3:0 Führung in Lüdenscheid vergeigen????

:mad: :mad: :mad:

Fred Rutten hat es gesagt: Ein bisschen Arroganz war dabei. Sicher auch Schiedsrichterpech. Wobei eine dritte rote Karte, die eigentlich fällig gewesen wäre, das Ganze auch anders hätte enden lassen.

Ist natürlich immer beschissen, wenn es zum Derby nur mittelmäßige Unparteiische gibt.
 
Man kann nur den einen Verein lieben oder den anderen hassen. Welchen man sich aussucht sei dahingestellt.

Na ja, immerhin noch besser als eine Niederlage. Die erste Halbzeit war super gespielt von Schalke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh