Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
-viel länger gepennt als geplant
-keinen Bock einkaufen zu gehen (zumindest nicht mehrmals)
-keinen Bock überhaupt irgendwas zu machen :fresse:
-unsere Senseo ist wahrscheinlich kaputt -.-
 
@jedrzej: konqueror :p

keks: gleich nachmittagsschule
antikeks: ich hab schon alle hausaufgaben gemacht!!!! sowas gabs noch NIE!
 
Ich bekomm das bekackte Call of Duty nicht zum laufen.Patches und Hotfixes zeigen null Wirkung oder lassen sich garnicht erst installieren :mad:
 
Langeweile am Arbeitsplatz :-[
 
Ich bräuchte mal ne kleine gute Mini-Anlage hier für mein Bett xD

Die Lautsprecher von meinem Notebook sind ja eher nicht so das wahre xD
 
dann lern halt dafür, was du weißt musste ja net lernen, nur das was du nicht weißt ;)

- arbeitstag, war zwar kürzer als sonst, trotzdem hats mich heute echt angestunken :grrr:
 
Naja in Mathe z.B. kann man nur die Bedingungen lernen und diese dann in Übungsaufgaben lernen.

Nur leider hab ich in Klausuren immer das Glück, Blackouts, etc. zu haben. :rolleyes:
 
keks des jahrhunderts, der bund will mich holen!
da diese typen von kuriere die übergabe vermasselt haben, muss ich noch bis donnerstag warten wo ich mehr weis. wenn die mich okt. ziehen wollen sind das nur noch gut 2 wochen. und dabei klappt es doch momentan so gut mit dem thema job.
 
Wurdest du denn schon gemustert?
 
morgen ek hü über asien....naja ich kanns so ziemlich
morgen erst mittwoch....omg ich bin schon wieder so müde, ich brauch wochenende
hunger
am do lateinarbeit :( noch 3/4 jahr dann bin ichs los :banana:
morgen kunst -.-
 
Der Schultag war mal wirklich scheisse, bin total kaputt. Dann dürfen wir dieses Schuljahr am Freitag auchnoch bis um 16:15uhr in der Schule bleiben -.-
 
@harzer_knaller
jap ist schon über ein jahr her.

ich hatte ja freistellungen bis 4Q08. was mich aber an meisten ankotzt ist der sehr geringe zeitraum und dann muss ich noch x dinge erledigen :-[

@egaRim
du armer kerl, schule ist ja so stressig :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade Geld am Automaten eingezahlt:
"Fälschungsverdächtiges Geld enthalten, Buchung nur unter Vorbehalt."

Na klar...
 
Die in dem User-Pic thread sind alle doof zu mir :heul:
 
Ich hab 30 Minuten meine scheiß Würstchen im Topf und wunder mich warum die ganze Scheiße nicht warm wird... tja Herd anschalten soll helfen :motz:

Ich sollte mich mal wieder aufs Wesentliche konzentrieren... aber ich kann nicht :heul: Scheiß Kerle :shot:
 
du meinst wohl.. Hardware...luxx? :shot:

on: muss gleich nach Hause... Hausaufgaben machen :shake:
 
Ich hab 30 Minuten meine scheiß Würstchen im Topf und wunder mich warum die ganze Scheiße nicht warm wird... tja Herd anschalten soll helfen :motz:

Ich sollte mich mal wieder aufs Wesentliche konzentrieren... aber ich kann nicht :heul: Scheiß Kerle :shot:

mikrowelle ftw
 
das ich nach einer 5-Minuten Terrine schon satt bin, und mir trotz dieses Wissens ne 2. gemacht hab :fresse:
 
Benzin für 1,509€/Liter ob wohl das Barrel heute um 4% (!!!!) auf 91$ gefallen ist
Lustig auch, dass der Diesel 1,379€/Liter kostet... Lässige 13 Cent Unterschied
 
Gewaltiger Keks is das mein neues GTR Evo heute mittag soo schön lief, ich komm nach hause und was is? Genau... Es ruckelt wie arschsuppe und is unspielbar, kein Plan was das soll -.-'

Antikeks:
PC sachen gekauft
Wochenende party
 
leg dich hin, hau ne Entspannungscd in die Anlage, leg das Spanischbuch auf dein Gesicht und penne.

Das Wissen rieselt dann in dein Hirn.

(Keine Garantie)
 
Ich würds ja rauchen, so gelangt das Wissen über die Lunge ins Blut, und von da aus ins Gehirn.... :stupid:

(noch weniger Garantie)

Keks: hab kein geld mehr... :shake:
Antikeks: bald ist ja wieder Zahltag :fresse:
 
Keksdose: Freitag Lateinarbeit und ich bin nicht in der Lage, einen einzigen Satz zu übersetzen :( Hab Angst :hmm:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh