Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Supergau-Keks: Hab momentan weder Lust, noch Muse, am Case weiter zu bauen :heul:

Aber schlimm...

Keks: Mein Bruder hat mitm Frontlader vorhin das Entladerohr vom Mähdrescher ruiniert. Keine Augen im Kopp, der Kerl!
-> ~2000€ Ersatzteilkosten und muss etz dumm rumstehn und warten bis wer das Zeuch rankarrt.
 
  • Deutsche Bahn (122€ von MD nach Bonn MIT Umsteigen,unfassbar)

Wenn du magst schau ich mir das nachher mal an, das geht sicher billiger (Sparpreise etc.) :)


Mein Ultrakeks - es ist heiß, viel zu heiß.
Ich musste vorhin einkaufen und kam sozusagen geduscht nach Hause - bäääh :kotz:
Man dürfte echt keinen Handschlag machen bei dem Wetter, dann ist es erträglich, aber dass das nicht geht sollte klar sein.
Und das Essen schmeckt auch nicht atm... ich hab Hunger, ess einen Bissen und bin bedient, der Magen knurrt mir aber trotzdem :stupid:
 
Ich meinte eher, weil er vermeintlich am Verhalten eines Users das Alter bestimmen könnte. (Ich bin selber 14, versende ich Ware im Marktplatz jetzt unvollständig und nicht wie beschrieben?) Du hast aber auch recht, so etwas geht garnicht.

bei manchen usern kann mans aber auch echt am verhalten erahnen;) bei dir jetzt nicht und so solls sein:bigok:
 
me2 und um 8 wollte ich joggen, als ich heute morgen um 8:48 aufgewacht bin dachte ich mir: kannste auch morgen machen :fresse:

ja laufen wollt ich auch vor einer woche schon:d

[...]
[16:59] Paffi: ich wollte eine käsesemmel und zwei laugensemmeln
[16:59] Paffi: ok bekomm die tüten zahele und gehe
[16:59] Paffi: wunder mich schon warum die tüte so fett is und warum so teuer
[16:59] Paffi: schau rein und da sind 10 semmeln und zwei laugensemmeln
[16:59] Paffi: das käse hat sich wohl wie 10 angehört

:fresse:

@T
wollte heute fahrrad reparieren so schlauch auswechseln, scheiterte an der luftpumpe die eindeutig zu klein ist...habe 15 min wie son besengter gepumpt..
 
es ist mega heiß bei mir 29°C
Erst Montag ICH WILL URLAUB.......
Antikeks: Nur noch 9 mal früh aufstehen und dann 4 Wochen frei:banana:
 
heute hat mich bei der arbeit ne wespe in den hals gestochen...naja bin dann gleich zum arzt und lässt das mal checken bevor was passiert.

erstmal 10€abgelegt wegen praxisgebühr...hat ich total verpennt...toll dacht ich aber naja dafür werd ich dann morgen vll krank geschrieben....nix is die ärztin hat mich ausgelacht und es als total harmlos hingestellt...hat mir dann nen rezept mitgegeben. steh in der apotheke und muss das auch noch bezahlen...dachte das übernimmt die kk ...

und krankgeschrieben für morgen bin ich natürlich auch nicht..

klasse geld für nichts rausgeschmissen...warum wundern sich die ärzte und politiker überhaupt noch das keine sau mehr zum arzt rennt...also ich kanns verstehen :mad:
 
unser scheiß prof hat heute eine oc klausur gestellt die komplett am thema unserer vorlesung (die er mal ganz nett von nem anderen prof abgekupfert hat!!!) vorbeiging. ich hätte ihm in der klausur ins gesicht kotzen können für so eine gülle!
 
Wenn du magst schau ich mir das nachher mal an,
Foren-Mama :fresse:

Ich wünschte ich, würde wieder im 5er BMW sitzen
Wie überfordert dann alle Menschen gucken....
Aber das geilste an dem Wagen: Sitztheizung und Klima auf voll pulle... Hach, war das geil... 30°C von hinten und 16 °C in die Fresse geblasen bekommen :d :d

Keks#2: Unser "Pool" bietet auch keine Abkühlung mehr: 28°C Wassertemp...
 
Hmpf..wollte seit ner Woche grad ne gemütliche Runde Grid zoggen...hab am Wochenende eigentlich ohne Probleme auf Vista geupdated..und natürlich, danke Murphy..Grid gestartet..statt einem Menü lachen mich ein schwarzer Bildschirm mit gelben Quadraten an. Geil. Dachte vielleicht hat Grid das Update nicht vertragen. Ergo: Neu installiert. Gestartet: Hallo Karos. *groll* Grafiktreiber geupdated. Karos. Gegoogelt: Grid kann bei Grafikkarten mit weniger als 512 mb diesen Fehler bringen wenn in 1920x1200 gespielt wird. Klasse..unter XP hats tadellos fuktioniert..auch mit der Auflösung..grrrrr. Ich reg mich grad tierisch auf....:wall::wall::wall:
 
Mein scheiß Fahrrad Schlauch ist bei meiner kleinen Tour heute geplatzt ^^
Durfte dann so circa 2-3 km schieben -.-
 
Ich glaub es geht los: "Kann man in der Badewanne schwanger werden?" - "Ich glaube nicht, das schwimmt doch weg..." :haha:
 
Supermegakeks:

Heut kamm endlich die 5 Finger Death Punch CD an.................. UND DIE IST GECUTET!!!!!!!! Ich glaubs ja ned, jedes Fuck is weggefadet ARGH!!!!
 
Ich werde mit Mathe genervt ....

Alex ‎(03:41):
I. 30,50y = X * 3,81
I. 30,50y = X * 3,81 I /:3,81
I. x = 8
Y = 4,57 * 8X
Y = 36,50 (aufgerundet, da Öre nicht mehr existieren)
X = 8, Y = 36,50
Demon ‎(03:42):
Hochinteressant
:-D
Alex ‎(03:42):
Nicht wahr...Kann man überall anwenden...
Demon ‎(03:42):
Ja. Ich bin wirklich fasziniert.
Alex ‎(03:44):
Wenn ein Fußgänger zur Arbeit ca. 5 Kilometer pro Stunde schnell läuft, wie lange braucht er dann für eine Strecke von 345 Metern?
Demon ‎(03:45):
Wenn Flo ca. 5 Minuten Geduld hat wenn er mit Mathe vollgelabert wird, und Alex vor hat Flo 53,45 Minuten zu quälen, wie viel % hat er dann Flos Limit überschritten?

Nicht über die Uhrzeit wundern. Mein Windows ist nicht eingestellt :d
Wie kann er mich so nerven?? Mit Mathe?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat doch einfach nur Multiplikation und Division angewandt.. Das lernst du in der 5. Klasse, glaube ich. :d
 
7. Klasse Linearegleichungen oder was..?!

Keks: Bier warm -.-
 
Der hat doch einfach nur Multiplikation und Division angewandt.. Das lernst du in der 5. Klasse, glaube ich. :d

Das ist mir auch klar. Aber ich habe trotzdem keine Lust mich um die Uhrzeit, bei der Hitze, nach der Arbeit, an nem Montag mit Mathe volllabern zu lassen ;)
 
@c3pl1o mein bruder so, als er den beitrag gesehen hat: "Ich weiß warum die denken im Whirlpool kann man nicht schwanger werden" "Das wird durch die Wirbel alles abgetrieben"
 
habe seit 2004 ein cooles Studio Rack...

da ist mir gestern die eine Glasplatte beim abmontieren zerbrochen:wall::wall:
http://www.abload.de/image.php?img=dsc00215gmf.jpg / http://www.abload.de/image.php?img=dsc00216hbb.jpg

Ist Sicherheitsglas nach DIN 1249 scheibe wiegt gut über 10Kg. und die wird nicht mehr geliefert:shot: Könnte heulen und bei dem wetter ist mein PC so heiß das ich im Case grillen könnte:fire: hab meinen Phenom x4 jetzt als x2@2,5GHz@1,1v. laufen um so gute 4-5°C runter zu kommen:teufel:
Spiele Grid auf PS3 online und die Amis+Tommy's gehen mir super auf den Kaviar...? meine Fischeier :stupid: weil die einfach zu blöd sind um richtig zu Fahren! Spiel jetzt CoD um mich etwas ab zu reagieren :coolblue:
 

Anhänge

  • produktbild_L_433.jpg
    produktbild_L_433.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem Einbauen einer USB-PCI Karte geht Windows XP nicht mehr richtig, dauernd Fehler, kein Startmenü, keine Programme, etc. :fire: Vista jetzt so getrimmt, dass es als Notfalllösung geht, und Miranda macht irgendwie Mucken. :(
 
Zündspule und Verteiler sind an meinem Auto kaputt, kostet 214,- :motz:
 
Ich hab sauschlecht geschlafen heute Nacht, bei 30°C macht sich das wirklich nicht gut.
Dementsprechend brummelig bin ich heute auch und der Kaffee wirkt so gut wie gar nicht -.-
Und dann komm ich hier her und stelle fest, dass manche Leute einfach zu unfähig sind sich an Regeln zu halten bzw. des Lesens nicht mächtig :-[
 
mir geht genau das auf den sack!
Dieses ganze Mod. Gelaber hier
(steht doch da, guckst du hier, kannst nicht lesen, oh das weis doch jeder,paß die größe deinen Bildes an, das ist aber OT, deine Sig. entspricht nicht den regeln, das ist ein bilder thread! also keine fragen!)
sind wir bei der Bundeswehr oder was?! (T1)
die meisten tun locker sind aber richtige spießburger!

jetzt hab ich freunde:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh