Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Scheinbar braucht der liebe Gott dort oben gute Menschen. Ist leider so. Nur die besten sterben jung. Es ist in den meisten Fällen tatsächlich so. A...löcher werden meist uralt. Frage mich was das für ein Gott sein soll. :shake: Aber ich schweife ab ... (mal wieder)

Ob der ganze Rummel um diesen Knut in Sachen Tierschutz OK ist, weiß ich auch nicht so recht.

Er lebte mehrere Wochen mit dem kleinen Bären im Zoo, wo er auch die Weihnachtstage bei seinem Schützling verbrachte.
...habe großen Respekt vor solchen Leuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad eben schon wieder ne tolle Anwalts Mail bekommen, die mir sagt, ich sollte 117 Euro an die Ahnenforschung oder so blechen- obwohl ich mich nie angemeldet habe. Sogar mit meinem Namen , aber nicht meiner richtigen Adresse. Und sie würden seit 2006 versuchen das Geld zu bekommen. Ich hasse so Kanzleien, die einem drohen und darauf warten, das Jemand bezahlt.....
 
Habe mich bei Facebook angemeldet und als ich mich gerade so in etwas zurecht gefunden habe, stellen die einfach 'ne neue Version von Facebook online wo alles wieder anders ist!^^
 
meisterkühler.de ist nicht erreichbar? datenbankfehler?
muss noch spanisch HAs machen, 3 seiten oO
 
Ich bau nem Kumpel nen Rechner zusammen... hab ihm auch alles aufgesetzt und so weiter, das ganze lief absolut perfekt.
Und zwar ganz klar viel zu perfekt, ich hab mir schon gedacht, dass da noch was kommen muss...

Heute: Festplatte tot, wird nicht mehr erkannt, läuft nicht mal an :fire:
Also sowas ist mir mit Seagate noch nie passiert, deren Platten laufen bei mir alle 1A...
Und ausgerechnet wenn es für nen Kumpel ist, passiert natürlich sowas und das nach nur einer Woche :wall:

Hoffentlich beeilt sich Hardwareversand mit dem Umtauschen, eigentlich ist der Schuppen ja nich so dolle... oh man... ist das peinlich :fresse:
 
Quatsch peinlich - Seagate sollte sich was schämen ;)

OT: Ausser dem Wetter? Eigentlich nix. Hmm, guter Tag.
 
Zahnschmerzen und ich sollte eigentlich zum Zahnarzt.Dummerweise hab ich keine 10€ über :(
 
#1: Schlafdefizit (resultierend aus dem Telefonat gestern ab halb 2)
#2: flaues Gefühl (resultierend aus dem Rum gestern Abend)
#3: es regnet draußen
 
und evtl. Abends "nur" Wein zu trinken?

Edit: Ach, egal. Bist Alt genug. Prost:banana:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh trotzdem, er darf dich nicht wegschicken wenns dir schlecht geht.
Hab mir erstmal eine Schmerztablette gegönnt und einen Termin geben lassen.Heut abend,1730 Uhr. Ist auch zugleich ein Keks,denn ich hasse Zahnärzte :(
 
Meine Freistunden heute: 1. 2. 3. 4. 5. 6. 8.

Der Keks daran, ich musste in die Schule, da gestern noch nicht bekannt war, dass die erste auch noch ausfällt.
Also um 7:45 da gewesen und um 8:05 wieder heimgefahren...
Der andere Keks ist, das ich trotzdem bis zur 10ten Stunde Unterricht habe...

Ausserdem ist mir langweilig ;)
 
Schon mal daran gedacht, tagsüber mit deinem Kerl zu quatschen?

Schon mal drüber nachgedacht das er da arbeitet (oder wie jetzt schläft :fresse:) ;)
Ist ja auch nicht so das wir immer ab 0 Uhr erst telefonieren, sondern eigentlich geht das ab 19 Uhr bis ... Open End :fresse:

und evtl. Abends "nur" Wein zu trinken?

Edit: Ach, egal. Bist Alt genug. Prost:banana:

Wein? Nee sowas trink ich nicht :shake: (nur auf Weihnachtsfeiern wenns nischt anderes gibt)
 
Keks: GTA:SA erkennt den Xbox 360 Controller nur schlecht... Und bei Xpadder gibts dann keine Taste zum anvisieren der Gegner...
Hat da zufällig wer ne Lösung parat?

Mfg Heili
 
Mit Stick zielen was sonst. mit taste schickt doch auch überhaupt nicht
 
Ich darf jetzt los zur Arbeit, also heißt das für euch ihr habt jetzt 9 Stunden, Ruhe vor mir ;)
 
Es sei denn,wir geraten in deine Falle ;)

Keks: Regen.Das heisst,ich kann net mit dem Roller rumgurken :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh