Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
4h Schlaf .... noch 6h auf Arbeit sitzen :-[

Antikeks: Heute nach der Arbeit treffen mit jemanden zum Kaffee ausm Clan der jetzt hier studiert :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei dem Kandidaten bin ich hin und her gerissen......ist doch zum Teil schon wieder Antikeksig was er von sich gibt ;)
 
4h Schlaf .... noch 6h auf Arbeit sitzen :-[

Zu lange telefoniert, was? :shot:

@Topic
4,5h Schlaf nach nem ellenlangen Telefonat :xmas: und dementsprechend KO
Sehnsucht, die mich fast wahnsinnig werden lässt und die Tatsache, dass alleine einschlafen und aufwachen einfach zum ko.... ist :-[
Kann mal jemand die Zeit ein paar Monate vor drehen?
Danke -.-
 
Kann jemand das Vorspulen der Zeitlinie am Ende dieser Woche kurz unterbrechen?

Hab erst vor 5 Minuten die Info bekommen das meine Freundin sicher in London gelandet ist, die Warterei darauf war ja sowas von scheiße :kotz:



Sehnsucht, die mich fast wahnsinnig werden lässt und die Tatsache, dass alleine einschlafen und aufwachen einfach zum ko.... ist :-[

Totale Zustimmung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks:
Warten bis Cheffe aus der Mittagspause kommt. Muss mit dem ne Präsi durchsprechen und ich will auch endlich mal was futtern :motz:
 
Zu lange telefoniert, was? :shot:

FU!!!! :shot:
Eigentlich wollten wir halb 2 Schluss machen, was war? Ich immer so: "Ich bin noch hellwach... weiterreden" ... Ende vom Lied, guck aufn Wecker 3 Uhr nochwas :eek:

Keks: Noch 4 Stunden hier sitzen, danach werde ich mir den Kaffee intravenös spritzen lassen :)
 
- Gleich noch 2 Stunden (Schul)sport... :grrr: (zur Info, ich hab nichts gegen Sport, im gegenteil, aber den Schulsport hasse ich einfach.. werden bestimmt wieder irgendwelche dummen Spiele gemacht. Ja, ich freu mich! :rolleyes: )
- Unser Stundenplan wurde jetzt nach 2 Wochen nochmal etwas verändert (nee man hatte ja keine Zeit :rolleyes: ), in einer weiße, die einen echt den Kopf an die Wand schlagen lässt. Irgendwo werden Stunden gestrichen, die dafür in die späteren Stunden geschoben.. (~16Uhr). Ich frag mich immer wieder wie die sich das manchmal vorstellen...
 
ultra Regen Keks.

Es regnet als ob die Welt untergehen würde und meine Regenjacke und Regenschirm liegen unten im Auto.
Und ich wollte eigentlich zum Sport fahren....
 
Kann mal jemand die Zeit ein paar Monate vor drehen?
Danke -.-

Dagegen, ich will die lieber zurückgedreht haben :fresse:

@topic:
-neue Gamestar ist noch nicht da
-in der Küche siehts aus wie Hulle
-im meinem Zimmer jetzt auch wieder, seit ich nach dem normalen Aufräumen ne Kiste mit Papierkram durchsortiere
-aktuell wieder kein Bock auf gar nichts
-mein Gamepad ist wahrscheinlich in den Binsen... Naja, Garantie müsste noch drauf sein und wenigstens sinds wohl nicht die USB-Ports, die kaputt sind
 
keks: meine deutschlehrerin hält mich wohl für total bescheuert :grrr: sie fragt mich so "und, was haben wir heute deiner meinung nach gelernt?" und ich frag "über ödipus?(den lesen wir grad)" und dann sagt sie "nein, was kannst du aus der heutigen stunde mitnehmen?" und ich erstmal so WTF? sag nichts, sie nimmt jemand anders dran und dann sagt derjenige so "ödipus war für die bewohner der stadt ein heilbringer und erlöser" und die lehrerin "richtig, gut!"... WAAAAAAAAAAAAAH! ein einfaches "ja" auf meine frage wäre natürlich nicht drin gewesen, was?

antikeks: es regnet :love:
 
*update*

wie heute in einer news berichtet wurde, hat die tv total redaktionskonferenz entschieden, lediglich den fifa-spieler hero in die show einzuladen. Trotz fester zusagen werden chef-koch und hasuobs nun doch nicht bei stefan raab zu sehen sein.


neeeeeeeein!!!!
 
wikipedia ist gerade nicht erreichbar -.-
 
Die beknackte Straßenplanung in dieser Stadt. Wollte im Zentrum parken, wo es eine Straße gibt mit kostenlosen Parkplätzen gibt. Da reingefahren - nix frei. Anschließend musste ich, ob ich wollte oder nicht, durch eine Verkettung von Einbahnstraßen immer weiter vom Zentrum weg fahren und mehrere Km rumgurken, bis ich wieder drin war. Echt allerhand hier.
 
Jetzt bin ich grad mal etwa nen Monat single, da macht einen die Liebe schon wieder dermassen fertig >_<
 
  • leute aus meiner Klasse fragen mich total dämlichen scheiss, wir sind en 13. wie wollen die je das abitur machen
  • werd meine erkältung nich los
  • mirs schlecht
  • müsst eigentlich noch physik has machen
 
Brauch kurze Netzwerkkabel.Dummerweise hab ich am WE noch was für den PC von meiner Tante bestellt und nicht dran gedacht,mir zwei 0,5m-Kabel mitzubestellen :shot:
 
keks: meine deutschlehrerin hält mich wohl für total bescheuert :grrr: sie fragt mich so "und, was haben wir heute deiner meinung nach gelernt?" und ich frag "über ödipus?(den lesen wir grad)" und dann sagt sie "nein, was kannst du aus der heutigen stunde mitnehmen?" und ich erstmal so WTF? sag nichts, sie nimmt jemand anders dran und dann sagt derjenige so "ödipus war für die bewohner der stadt ein heilbringer und erlöser" und die lehrerin "richtig, gut!"... WAAAAAAAAAAAAAH! ein einfaches "ja" auf meine frage wäre natürlich nicht drin gewesen, was?

antikeks: es regnet :love:


Könnte daran liegen, dass Lehrer(innen) auch gerne mal davon ausgehen, dass, selbst wenn die Schüler, der Intonierung nach, ne Frage stellen, geantwortet wird.
Und die Antwort "Über Ödipus? (Auch als Frage betont.)" ist natürlich eher bescheiden (Auch wenn du das nicht so meintest).
Keks: Am Samstag volle Kanne mit dem Fuß gegen nen Türrahmen gerannt. Shice, tut mein Zeh weh.
 
Keks: Sauwetter draußen und Freundin fast 800km weg :(
Antikeks: Ein Tag wartezeit bis sie zurück kommt ist geschafft.
Antikeks: Demnächst ist RMV ja 4 free und ich muss nichtmehr zwischen 12,70€ Fahrpreis oder Auto abwägen :banana:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh