Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sei doch froh, dann kannste nich in VLs "Falle" fallen. :haha: :fresse:
Gott, war der flach...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein nettes Mädel hat mich gefragt ob ich heute zu ihr komme, aber mit den scheiß Pickeln kann man ja nicht zu nem Mädel gehen :(
 
Hast du etwa keinen Pickelvorhang ?
 
Genau.Haare knallrot,das lenkt dann ab :d

Keks:hab hunger,aber mag nix essen,wegen meiner Zahnschmerzen :(
 
Er könnte auch einen "Bart" damit gemeint haben. :fresse:
 
Hab ich beides nicht :d Aber Clerasil und der Driss ist alles Geldmacherei und funzt nit
 
Find meinen USB stick nicht, dabei wollte ich heut neues Bios flashen. Disketten LW hab ich nicht :fresse:
 
Ein Prof, der ein paar Kommilitonen ungefragt bei einer Aufgabe einen Tipp gibt (quasi das Grundproblem der Aufgabe verrät), mir aber nicht. 9 von 56 Punkten gab die Aufgabe. Naja, mit dem werd ich noch reden, so gehts nicht.
 
Noch 3h 15 Min arbeiten

Antikeks: Alice hat mich wieder auf ADSL2+ und 12000er Profil gestellt. 3 Tage mit DSL 6000 war der absolute Horror :mad:
 
ich mach grad kunst....aus ausschnitten von bildenr solln wir nen nackten menschen zusammennähen -.- in der 10. klasse!?
 
der typ der in finnland amok lief :(
 
Antikeks: Alice hat mich wieder auf ADSL2+ und 12000er Profil gestellt. 3 Tage mit DSL 6000 war der absolute Horror :mad:

Bei mir schwankt der Datendurchsatz wie der Drogenkonsum von Amy Winehouse. Alice ist echt ein Mißthaufen, aber ich habe auch keinen Bock auf die anderen Anbieter.

Keks: kaputter Tag/Nacht Rythmus :fresse: muss die ganze Woche jetzt Arbeiten und so zu 7 Uhr hingehen ist schon hardcore für mich :shot:
 
Bei mir schwankt der Datendurchsatz wie der Drogenkonsum von Amy Winehouse. Alice ist echt ein Mißthaufen, aber ich habe auch keinen Bock auf die anderen Anbieter.

Bei mir ist er stabil dank Linksys WAG 200 G :d
Alice ist schon gut, nur die Hardware von ihnen ist nicht das beste :rolleyes:
 
Die Datenübertragung bei MSN ist bei mir irgendwie saulangsam.Egal,ob mit dem Live-Messenger oder Pidgin.Komm aber net dahinter,warum das so ist.Bei anderen funktioniert das einwandfrei. :hmm:
€:muss gleich zum Zahnarzt und bekomm langsam Panik :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
kackt euch mal net ein wegen dem amoklauf, es wurde ja bisher noch net erzählt, ob er killerspiele spielt ;)

außerdem war der eh zu blöd um sich selbst zu erschießen :rolleyes:
 
hallo, allein der satz
"Computer, Waffen, Sex und Bier" - das waren die im Internet angegebenen Hauptinteressen des finnischen Amokläufers Herra S. Der 22-Jährige richtete in einer finnischen Berufsschule ein Blutbad an.

... nja :d

aber der typ lebt noch, hoffentlich überlebt er^^ wäre zwar scheisse für ihn, aber... interessant!
 
1. was heisst hier ankacken, schlimm is des allemal, vor allem in nem Land das man sehr mag
2. was heisst hier zu blöd....ach ich reg mich schon wieder auf.

don't feed the troll
 
Keks: Das nicht alle Kurse einer Stufe die gleichen Mathearbeiten schreiben -.-

Wir müssen uns da einigermaßen einen abbrechen genauso ein weiterer Kurs, der 3te Kurs schreibt dann aber ne Klausur, wo alle nach einer Stunde abgeben (statt nach 2) weil sie fertig sind :-[

Alle sollten das gleiche schreiben :rolleyes:
 
In unserem Garten sind Fremde Leute :fresse:

Antikeks:
Das sind allerdings Leute, die Interesse an unserem Wohnwagen habe, also kommt der wohl bald weg (nach mehr als (afaik) 5 Anrufen obwohl der erst heute in der Anzeige steht ist das ja ein gutes Zeichen^^)
 
Achja, 2,5 Stunden habe ich grade auch gepennt, in der Hoffnung das meine Kopfschmerzen weggehen, dem ist leider nicht so :.[
 
Sacred 2 Demo für heute Nacht angekündigt, und mein Desktop läuft nicht, dank immernoch nicht ausgetauschtem Netzteil.
 
Meine Scheißerkältung, die mich schon das Wochenende gekostet hat und immernoch nicht wirklich besser ist :kotz:
 
Würd gern ne Runde auf der Nordschleife drehen hab aber keine Lust das G25 extra aufzubauen -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh