Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute warn scheiss schultag ... nur scheiss fächer, morgen genauso, mathe(jaaaaa) und spanisch, dazu noch mein fach biologie, also ich bin kurz vorm selbstmord ...

-keks, morgen bahncard25 kaufen :fresse:
 
Mir ist ein wenig übel,hab wohl zuviel Blut geschluckt :kotz:
 
grad durch die ganze stadt gerannt auf der suche nach shishatabak! nix da..
 
Ich hatte gestern bis halb 3 in der Früh Kurstreffen. Schule ging natürlich regulär um 8 los (sogar mit Jahrgangsstufenfotos) und als ich um 3 endlich fertig war hab ich mich erstmal hingelegt... leider etwas zu lange, da ich erst jetzt um halb 10 am Abend wieder aufgewacht bin! :hmm:
 
Lol, kauf dir 'nen Wecker! :bigok:

Immernoch die verdammte Erkältung, und dass meine Freundin demnächst für 3 Wochen in den Urlaub fliegt ohne mich :(
 
Bin gesund und trotzdem gehts mir beschissen :(
 
Hunger ... nix zu arbeiten :-[
 
zeit vergeht heute mal wieder überhaupt nicht!!
arbeit ohne ende....
dass es noch solange dauert bis november!

antikeks: endlich keine hitze mehr, jetzt ist dass arbeiten wenigstens ertragbar
 
oh man, gestern/heut nacht waren kumpels da, haben die nacht durchgemacht, weil wir heute "wandertag" hatten (wir sind mit der klasse in ein planetarium gegangen). ich bin schon im zug ein paar mal weggepennt und als ich dann auf dem stuhl saß, gab es kiein halt mehr^^ hab eine 3/4 stunde verpennt :d
das größte problem ist jetzt aber, dass ich bis mind. 8uhr wach bleiben sollte, sonst komm ich aus dem rythmus.

ach ja, mein zimmer sieht natürlich aus wie sau^^
 
Heute ist schon wieder so ein absoluter Null-Bock-Tag... das Wetter tut noch das übrige dazu :kotz:
Dabei hab ich eigentlich ne Menge zu tun und wollte auch noch einkaufen gehen
 
Da mach ich mit.Meine letzte Wiesn liegt mittlerweile auch schon fast 15 Jahre zurück :d
 
kann seit drei Tagen nicht richtig schlafen - ich bin so müde dass ich gerade einen dhl identcode anpingen wollte weil ich dachte das ist ne IP. Leider kamen keine replys :fresse:
 
Ach Quatsch. Richtig müde bist du erst wenn du den Identcode anpingen kannst. Und Zeit für's Bett wird es, wenn der Identcode dich anpingt. :d
 
@Ketchupsenf: Dann übertakte die halt nicht. :fresse:

@jedrzej: lol :d
 
Keks: Viel Stress, wenig Zeit, verliebt
AntiKeks: Der 48h-Vor-Ort-Austauschservice von beQuiet ist zuverlässig :) Neues Straight-Power 450W hier, allerdings ist das nicht mehr schwarz, sondern eher so.. Quecksilbrig. Macht nix.. läuft einwandfrei, und QUIET :)
 
5 Stunden Aussendienst bei strömendem Regen
 
ich bin wohl nicht der Einzige bei dem Hardware grundlos abraucht ^^

passiert halt, ich habe schon etliche Grakas zu Grabe tragen dürfen :d

Keks: ich befürchte eine Angina zu bekommen -_-
 
@Ketchupsenf: was für 'ne Graka haste denn?
 
Ich versuche seit TAGEN mir Hosen zu kaufen. Es gibt problemlos Klamotten, wo ich vom Umfang her 2x reinpassen würde, aber ALLE (zumindest immer die Sachen, die ich gerade sexy finde) hören bei einer erbärmlichen 34er Länge auf :motz:
Nein, ich bin kein Riese - 36 ist völlig okay, hab ich auch fast immer was bekommen (ausser in so "Wir haben nur die angesagteste Moder und alles für 10 Euro"-Läden).
Ich hab sogar verschiedene Sachen angesehen, die ich vor fast 2 Jahren schonmal in 36 gekauft habe => selbst die werden nur noch in 34 produziert!?!?!? :grrr:
Sch31ss Profitoptimierung der Hersteller, da :kotz: ich drauf!
Und ich HASSE einkaufen sowieso wie die Pest.

Boah, ich hab 'n Hals! :fire:


Edit: In Dänemark würde ich alles in 36 bekommen - soll ich jetzt jedesmal ins Ausland fahren, wenn ich 'ne Buchse brauche?
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks²: Nach reboot gabs rote Striche in Windoof. Nach Neustart waren se wieder weg....
Antikeks: Fürs Studium eingeschrieben (vorhin vergessen)


@harzer
ne x1950gt Thread
 
- Ich will endlich die Within Temptation Black Symphony Blu-Ray haben, aber die wird erst am 3.10 veröffentlicht... wieso dauert das so lange verdammt, die olle DVD gibts doch auch schon zu kaufen :hmm:

- Es ist kalt, es ist nass, es ist einfach ekelhaft... keine Lust Gassi zu gehen -.-

- Anette ist im Krankenhaus :(

Antikeks: Heute ist wieder Pokal und ich kann ausnahmensweise mal entspannt gucken...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh