Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
3:0,das geht ja garnicht.Und es sind erst 45 Minuten rum :kotz:
 
und es geht weiter

  • kalt
  • hunger
  • muss noch ha machen
  • will noch n paar e-mails schrieben aber eiegntlich keine lust
  • muss noch duschen was aber wieder mit bewegung zu tun hat
  • fühl mich nur noch als Versager egal was ich anpack
  • schon lang nimmer mit Goldi geschrieben :d
 
Morgen wieder zum Doc und gelben Schein holen. Aber was macht man nicht alles um sich Überstunden und Urlaub ausbezahlen zu lassen zum Ende. :d:coolblue:
 
kekse:
noch has machen....deutsch und englisch
deutsch interpretation (der tunnel) darf ich auch noch vorlesen
englisch so ne kack aufgabe: auf was für probleme sind wir bei der onlinesuche gestoßen -.-
 
Lol ? @El_Bartes - deine HA ist zu beschreiben, was für Probleme Du bei einer online-suche hattest ? Geil xD "google war kaputt" :fresse:

oder: "ich boykottiere google, aber cuil ist scheisse" xD
 
Lass mal ein GROSSES Blutbild machen inkl. Entzündungswert. Letzteres wurde bei mir nie gemacht und daher übersehen.
 
da fällt mir ein, muss auch noch HAs aufarbeiten, war freitag nicht in der schule. erkältung hält hartnäckig an...
noch ein keks: ich höre ravel, mein bruder nebenan hört techno :-[
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol ? @El_Bartes - deine HA ist zu beschreiben, was für Probleme Du bei einer online-suche hattest ? Geil xD "google war kaputt" :fresse:

oder: "ich boykottiere google, aber cuil ist scheisse" xD

Ne wir ham die ja schon in der Schule gemacht. Nach vorgaben vom lehrer -.-
Wir durften die Seiten nich angucken sondern sollten an dem auszug über den link erraten ob die was taugt. Soll angeblich Zeit sparen. Wenn ich die anklicke, kurz durchsuche sehe ich auch ob die was taugt -.-
 
Naja, in Zeiten des 56k-Modems, mag das schon durchaus schneller gewesen sein :d
 
-Abendessen ist jetzt erst im Ofen... und war ne tierische Plackerei
Kann nur davon abraten, ein Canneloni-Gericht selbst zu kochen, wenn man alleine ist. Alleine beim Anrühren der Bechamel-Sauce und beim Befüllen der Canneloni wäre ein weitere Paar Hände sehr nützlich :p
-weiß nicht, welchen Wein ich dazu ausprobieren soll
-eine bestimmte Person ist nicht online
-zum Arzt müsste ich auch mal wieder
 
Meine Leertaste ist in diesem Moment dabei dabei sich zu verabschieden...
 
Montag. Scheise. Physik-Dings. Und ich hab die Präsentation noch nicht gemacht. Scheise.
 
ne halbe stunde zu spät... was solls->

keks: Der user "chauken" --> :stupid:
antikeks: Der user "chauken" -->:lol:

ich kann mich nicht entscheiden
 
Urlaub vorbei, morgen um 8 wieder antreten :(
Dann geht das gedröhne wieder los....dusselige, nervige Kunden die meinen sie wären witzig wenn sie tollen Evergreens wieder auspacken ala "Wollen sie den Bon mitnehmen? - GIBT MIR KEINER WIEDER"...ahahaha...was ham wir gelacht -.-
Ahhrg...der Keks is echt übel !
 
der Ernst des Lebens. Scheise.

Frau. Scheise.
 
Zuletzt bearbeitet:
shice Montag und wieder ne Woche Woche Spätschicht vor mir...
Arbeit ist der Untergang der trinkenden Klasse :fresse:
 
scheiß MONTAG
ich hasse ihn. und die ganze woche von 9 uhr bis 17:30 uhr arbeiten, da hab ich kaum zeit fürs fitnessstudio :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh