Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
KEKS:

Das ich jetzt endlich nach langem Suchen mein, für mich perfektes Notebook gefunden habe, aber es nicht auf Raten zahlen kann, weil ich Schüler bin -.-.-.-.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lass' deine Eltern es kaufen. :fresse:
 
kostet Geld und ist zu weit und Bier macht Fett :shot:

letzteres ist wohl nicht so schlimm^^
Und die Entfernung auch nicht wirklich. Aber es liegt in Bayern :fresse: ;)

@Myrk: ich schick dir gleich mal ne PN

edit: jetzt hab ich vor lauter anderen Sachen noch das @t vergessen :fresse:

also, @t:
-im Rewe war gerade der Teufel los... warum geh ich auch einkaufen, wenn Feierabendzeit ist? :p
-hab weder Milka Tender, noch Yes Torties, noch Fix für Currysauce gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
letzteres ist wohl nicht so schlimm^^
Und die Entfernung auch nicht wirklich. Aber es liegt in Bayern :fresse: ;)

@Myrk: ich schick dir gleich mal ne PN

Bayern ist Ausland :fresse:aber Bier macht Fett deswegen trinke Alkohol fast nie und muss meine Figur halten, Trinke und Rauche nicht . Bin eher der Kerl der andere zum trinken motiviert und später was zu lachen hat :asthanos:

ich geh jetzt eine schön Runde Grid Geisterfahrer spielen *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, der hohe Brennwert des Alkohols.. oder wie war das ?

@feeel - welches isses denn ?
 
Abgesehen vom Kaloriengehalt kann ein hoher Bierkonsum zur Appetitssteigerung führen, die hauptsächlich durch Hopfenbitterstoffe und Kohlensäure verursacht werden.
Mit steigendem Alkoholgehalt des Bieres steigt auch der Appetit danach.
Ein konstanter und von fettreichem Essen begleiteter Biergenuss führt zum berühmt-berüchtigten Bierbauch.
Außerdem ist Bier ein isotonisches Getränk. D.h. dass Bier besonders schnell aufgenommen werden kann, und somit schnell Energie liefert. Das kommt daher, weil die Stoffkonzentration der des Körpers beinahe gleicht (iso=gleich).

@t: hab mir brötchen zum in die schule mitnehmen gekauft, um dann zuhause festzustellen, dass wir keinen gescheiten aufschnitt haben :fresse:
 
Diese verdammten Tinten(Sprit)preise!
Kaum sind meine Farben leer , muss ich mir neue holen.Schokierende Preise.Ein Satz Patronen kostet 75 Euro.Ein 125 ml Nachfüllset (reicht ca. 10x) von INKSWISS kostet gerade mal 8 Euro und das für ALLE Farben , man zahlt ja allein für 10 Tintensätze gesalzene 720 Euro.
Und diese SysProfile Kiddies!Mit ihren irrealen Tualatin @ 2.4 GHz (http://www.sysprofile.de/id79149).Ich glaub das irgendwie nicht :fresse:
 
->APPLE

hab ein schönes apple system für musik aber wenn man CAD arbeiten will gibts nichts gescheites...warum bringen die hersteller nicht mal was füür apple raus, stichwort AutoCAD
:wall::wall: apple wird als topmaschine abgeprisen aber so eine software gibts nicht *grrr*

und bootcamp wird nichts, da div maschine auch nur windows mögen darum

wird es wohl ein PC geben
 
noch sooo lange bis monats ersten... dabei weiß ich jetzt schon, wie ich ca. 70% davon investieren werde :fresse:
 
->APPLE

hab ein schönes apple system für musik aber wenn man CAD arbeiten will gibts nichts gescheites...warum bringen die hersteller nicht mal was füür apple raus, stichwort AutoCAD
:wall::wall: apple wird als topmaschine abgeprisen aber so eine software gibts nicht *grrr*

und bootcamp wird nichts, da div maschine auch nur windows mögen darum

wird es wohl ein PC geben

http://www.computerworks.de/VectorWorks.vectorworks.0.html?L=0&_estick=de ?

@t
Haben diese Spaten von der Schulverwaltung unserer Klasse im 3. Lehrjahr (FiSi's) jetzt nochmal Religion reingedrückt. Erstes Jahr Reli, zweites Jahr nix und jetzt kommen sie wieder mit dem Unfug. Noch dazu ohne was zu sagen einfach heute morgen den Stundenplan um diese unnützen 2 Schulstunden Reli erweitert (d.h. wir haben jetzt einfach mal so 2 h mehr Unterricht). Aussage: Ja, wir ham da jetzt nen Pfarrer ( 55, erzkonservativ, Gott über alles und jedem ) und der musste ja irgendwo unterrichten. Gehts noch? Morgen gleich mal austreten..glaub es hackt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, Schwarzmaler is the only gay in the village? (spoken in a welsh accent of course :fresse:)
 
Is doch gut, wenn die Verbindung kristallklar war. :fresse:
 
Soll ich dir meine Leitung leihen? :fresse:

Die ist gerade frei :shot:

Oder meine? Aber lange ist sie nicht mehr frei :d
Daraus resultiert auch mein Keks, dass ich heute total im Eimer war -.-
Drei Tage @unter fünf Stunden Schlaf geht dann doch nicht mehr so gut wie in ganz jungen Jahren :fresse:
 
@Schwarzmaler: Bacardi cola?
 
Gut, dass es die Briten nicht schaffen, sich Autos mit Lenkrädern auf der richtigen Seite zu kaufen, sei mal dahingestellt.
Aber dass die auch noch auf der falschen Seite fahren, geht ja mal garnich.... man gewöhnt sich zwar dran, aber die ersten Kreisel sind nich ohne :fresse:
 
Mp3s Taggen ist doof :d
 
http://www.computerworks.de/VectorWorks.vectorworks.0.html?L=0&_estick=de ?

@t
Haben diese Spaten von der Schulverwaltung unserer Klasse im 3. Lehrjahr (FiSi's) jetzt nochmal Religion reingedrückt. Erstes Jahr Reli, zweites Jahr nix und jetzt kommen sie wieder mit dem Unfug. Noch dazu ohne was zu sagen einfach heute morgen den Stundenplan um diese unnützen 2 Schulstunden Reli erweitert (d.h. wir haben jetzt einfach mal so 2 h mehr Unterricht). Aussage: Ja, wir ham da jetzt nen Pfarrer ( 55, erzkonservativ, Gott über alles und jedem ) und der musste ja irgendwo unterrichten. Gehts noch? Morgen gleich mal austreten..glaub es hackt...

mal testen wenn das programm blödsinn macht bezüglich layout fliegt es
 
Heul nicht rum ich darf bis 22:00....-.-
 
Meine Telefonleitung ist immer noch frei :heul: :heul:
 
PM me your number, dann biste dein Problem los xD


Keks: Hab heute bergessen ein Blatt bei der Klausur abzugeben; Da waren zwei halbe Aufgaben drauf... -.-
Glaub das wirkt sich schlecht auf die Note aus -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh