Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dito, nur dass bei meinem schlicht und ergreifend die Tinte alle ist... hab natürlich grad keine auf Lager -.-
 
Keks1:dass ich seid gestern Nacht an der Sacred2-Demo über den offiziellen GameStar-Torrent sauge, und sie
nicht fertig wird..
Keks2: Morgen Donnerstag -> der Tag ohne Mathe (gut), der bis 16:00 geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Is eben Spielstern - worst pcgamemagazine ever - was erwartest du?
 
Der Torrent wird ja von den bekloppten Usern geseedet. Und GameStar hatte nunmal die Exklusivrechte an der Demo, und ich find sie eigtl nicht schlecht.. die Videos taugen, die Tests auch..
 
*hust* Spielstern taucht was *hust* :haha: selten so gelacht :haha: :fresse:
 
Das Magazin taugt in sofern als dass sie m.E. dauerhaft den "Größten Stock im Arsch" Award bekommen sollten. Schon alleine dafür, dass sie besagtes Stück Holz im Endstück haben aber immer wieder versuchen, flapsig lustig zu sein. So kommt's mir zumindest vor wenn ich mal durch dieses Schundheft blättere - geht gar nicht.

Ich hab's mit Spielen eh nicht mehr so, die PCA lese ich aber noch immer. Alleine weil die Typen so wunderbar inkorrekt sind ... :d
 
@Gizzle :bigok: PCA FOREVER!!!! :love:
 
Ach, für diese eine Schlagzeile liebe ich die Gamestar :d

800x600_propimq.jpg



Zur mir ins Haus kommt trotzdem nur die PCA.


Keks: Ich müsste eigentlich längst pennen, da ich morgen um 8:30 nen Termin beim Zahnarzt hab. :hmm:
 
*hust* Spielstern taucht was *hust* :haha: selten so gelacht :haha: :fresse:

Die Videos der PCA sind nu echt scheisse. Eintönige von der immer gleichen Frauenstimme vorgelesene Texte. Und in mieser Qualität, die GameStar hat inzwischen immerhin schon 720p entdeckt.

Und die Tests der PCA.. Hallo ? Lustig vllt, aber absolut uninformativ. Nach so nem Test weiß ich immernoch nicht, ob ich mir das Spiel gönnen soll, oder nicht, weil im Test eigentlich nur drüber gelacht wurde...
 
Die scheiss Warteschleife der "Agentur für Ware Mensch" hat mich gerade den letzten Nerv gekostet. Ist das ein Online Shop? Glaube sehr stark, ich muss bald wieder gelbe Scheine holen :wall:.
 
Ich bin immer super genau, wenn ich mein System neu aufsetze.
Alles muss seine Reihenfolge haben und wenn da auch nur etwas schief läuft, wirds neu gemacht.
Gestern war mal wieder so ein Tag, wo ich Vista neu aufspielen wollte. Ich war fast fertig, installierte gerade den Chipsatz-Treiber und alles war perfekt bis dahin. Dann schaltete ich nebenbei in der Diele das Licht an - PENG - Sicherung herausgeflogen, auf der ganzen Etage keinen Strom mehr. Herrlich. Die ganze Arbeit umsonst.
 
Alles muss seine Reihenfolge haben und wenn da auch nur etwas schief läuft, wirds neu gemacht.
Kenne das nur zu gut. Mache das nämlich genau so ;). Irgendwie hat man sonst ständig das Gefühl es ist nicht 100%ig. Setze es einmal auf (Grundinstallation mit den wichtigsten Treibern), dann Back Up. Dann meine Tools usw. Wieder BackUp. Das reicht dann bis zum nächsten Systemwechsel. Wobei Vista mir nicht auf die Platte kommt. Die Performance unter DX10 ist dermaßen Hardware-Hungrig, das lasse ich dann gleich bleiben. Ein GTX280 SLi ist mir zu teuer.

Laut Wetterbericht soll es ja zum Wochenende besser werden. Ich sehe davon nix. Dunkel und bedeckt wie meine innerliche Stimmung. Bock auf nichts.
 
hm, mörderkopfweh, ich weiss nicht wieso, und dann war ich heut auch noch deswegen nicht in der schule :( das nervt im nachhinein :motz:

PS: PCA 4 EVER!
 
Die halbe Nacht kein Auge zugetan, weil ich Zahnschmerzen hatte wie blöde :heul:
Heute morgen dann Zahnarzt, Füllung raus, Wurzelbehandlung :kotz:
Ist ja nicht so, dass ich für diese besch... Füllung erst vor ein paar Monaten Geld gezahlt hätte :wall:
Ich hab keine Lust mehr auf Zahnschmerzen und Unsummen an Geld für meine Zähne bezahlen zu müssen :shake:
Außerdem werd ich von der Betäubung immer ganz Banane im Kopf - einziges Plus heute, die Schmerzen waren dann weg.
Jetzt spür ich so langsam wieder was - hoffentlich hält sich das in Grenzen, wenn die Betäubung ganz nachgelassen hat.
Ich bin wirklich nicht überempfindlich was Schmerzen angeht (bin seit Jahren Migränegeschädigt :rolleyes:), aber Zahnschmerzen sind für mein Empfinden mit das Schlimmste, was es gibt.
Ich mag nicht mehr :heul:

Ach ja, ein Arbeitstag ist mir dadurch natürlich auch flöten gegangen und es gibt atm reichlich zu tun.
Aber in dem Zustand würde ich nur Mist verzapfen, den ich nachher natürlich wieder ausbaden muss, ergo doppelte Arbeit - lassen wir das also lieber :fresse:
Und schlafen konnte ich auch nicht, hatte mich noch mal hingelegt, nachdem ich wieder zu Hause war, aber irgendwie...

Warum ist heute nicht schon der 2. Oktober? :fresse:
 
gerade beim Hören hats mir meinen linken Kopfhörer zerballert -_- einfach Stille ARGH
 
och man ich will nimma.. :heul:
Scheiß Erkältung :motz:

Nase zu, Fieber, Husten, kann nix hören :shake:
 
Die Videos der PCA sind nu echt scheisse. Eintönige von der immer gleichen Frauenstimme vorgelesene Texte. Und in mieser Qualität, die GameStar hat inzwischen immerhin schon 720p entdeckt.

Und die Tests der PCA.. Hallo ? Lustig vllt, aber absolut uninformativ. Nach so nem Test weiß ich immernoch nicht, ob ich mir das Spiel gönnen soll, oder nicht, weil im Test eigentlich nur drüber gelacht wurde...

*hust* Du bist ja noch schlechter über die PCA informiert als ich über die Spielstern. :fresse: :angel:

Keks: Leute, die den wahren Wert der PCA verkennen. :fresse:
 
Ich sitz ne Stunde beim Arzt für BLut abnehmen und geh dann wieder, weil die keine Zeit hatten... hatte den nächsten Arzttermin. Nun darf ich nächste Woche nochmal hin.

Naja vielleicht auch ganz gut so... sonst hätte die wohl noch Restblut im Alkohol gefunden :shot:
 
Detailficker... das sagt man so... es war gewollt :rolleyes:
 
den gag hat unser lateinlehrer immer gebracht xD

heute will aber auch garnichts, ich glaub ich hab grad eine unserer herdplatten geschrottet oO
 
Dhl ist noch net hier gewesen :(
Und die Stelle,wo bis vor kurzem noch ein Zahn war,fühlt sich total widerlich glibschig an,wenn ich da mit der Zunge rankomme :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh