Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
30 Euro bei bwin verzockt ... dabei war die Wette doch eig. totsicher -.- (SCHEISS HOFFENHEIM!) :rolleyes:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kekse:
erst morgen freitag
muss noch mathe machen (und dabei nachdenken -.-)
kein chemie mehr diese woche :(
klasse unter uns is heut zum schüleraustausch nach kanada geflogen :( will auch aber nein das ist ja nur alle 2 jahre und ich bin im falschen Jahrgang -.-
 
das ich die Lebkuchenbestände des Hauses viel zu schnell dezimiere :fresse:
 
Ich habe mir mit unsren guten, scharfen Messern voll in meinen finger geschnibbelt.
Outsch.

Aber, Antikeks: Der Smiley auf dem Pflaster, der mich ab und an mal anlächelt


:fresse:
 
sandman: dito! ne ganze packung spekulatius! einfach so :d das kann nicht gesund sein, schmeckt aber so guuut! dazu fragwürdige tütensuppen aus asien zu mittag. ich lebe zu ungesund!

noch ein cookie: hab gestern aufgeräumt, aber iwi siehts wieder aus wie zuvor^^
 
Keks: Das Leute neben meiner Wohnung ein Haus bauen und meinen gestern bis 22:30 (!!!!!!) noch laut sägen und hämmern zu müssen :mad: :wall: :mad:

(Und mein Bett ist nur 15m Luftlinie von deren Haus entfernt.............)
 
Freundin, Mutter, Schule, Alltag

ach irgendwie könnt ich das jede Woche posten >_<
 
Antikeks: gelöschte Posts zählen auf den Counter. :fresse: :banana: :lol:
 
DAAAASS MEIN CONCEPT EEE M PE IMMERNOCH nicht da ist.. gnnnnn :-[
 
scheiß Erkältung.. heute vormittag noch dicke Schnupfen, jetzt endloses Husten :kotz:

und ich friere bissel .. :(
 
Nachtrag: das Internet ist SOOO verdammt langsam.. eigentlich haben wir DSL 3000, und das ist schon langsam genug. Aber atm dümpeln wir laut Speedtests maximal bei DSL 1000 rum.. da braucht youtube schon unmenschlich lang.. und so ne Forumsseite etwa .. na ? 20 Sekunden ?

Keks2: Morgen Lateinarbeit. Ich sollte langsam anfangen zu lernen :fresse:
 
Heul' nicht. Ich gurke hier grad mit "DSL 500" :fresse: durch die Gegend. Erst in 2 Wochen werde ich 16k haben. :d
 
Ja immerhin ist bei Dir 16k verfügbar.. HIER gibbet nicht mehr. Auf dem SELBEN (!!) Grundstück ist DSL 16k verfügbar, hier aber nicht. Zwei Häuser weiter nach rechts isses auch verfügbar. Aber die Telekommunisten meinen, bei uns wärs nicht drin..
 
Ja immerhin ist bei Dir 16k verfügbar.. HIER gibbet nicht mehr. Auf dem SELBEN (!!) Grundstück ist DSL 16k verfügbar, hier aber nicht. Zwei Häuser weiter nach rechts isses auch verfügbar. Aber die Telekommunisten meinen, bei uns wärs nicht drin..

Kenn ich! Ist hier das gleiche Spielchen, muss mit dem ollen DSL6000 überleben. Die Leitung würde aber mehr hergeben...
 
:haha: Haben sie bei meinen Eltern auch gesagt... mehr wie DSL800 ist nicht drin und wir sollten froh sein, das wir überhaupt DSL bekommen :lol:
Naja man muss nur die richtigen Leute kenne und schon hat man DSL 2500 (obwohl offiziell nicht mehr als 1536 erreicht werden können bei ihnen :wall:)

Keks: Freund ist krank, hoch ansteckend... schon 14 Tage seit dem letzten Treffen her. Irgendwer hat was dagegen das wir uns sehen :heul:
 
Riesenkeks:Khorne will eine ATI 4850.Powercolor oder HIS.Erstere sehr günstig bei MindFactory,133 inkl Versand.Überlegt.Entscheidet sich für PC.Stellt fest - gibbet nicht mehr bei MF.Bestellt bei ALternate.Wurde heute verschickt.Seit 2 Stunden ist die PC wieder bei MF im Programm und ich hab 10 Taler zuviel bezalt :grrr::grrr:
 
Antikeks: gelöschte Posts zählen auf den Counter. :fresse: :banana: :lol:

Bei vbulletin bedeutet "löschen" meist das sie nur für Menschen mit Modrechten im passenden Unterforum sichtbar (und dann auch zusammengeklappt wie ein Spoiler) sind, d.h. sie sind nicht weg :d

Beim endgültigen löschen könnte es anders sein...

Keks:
Heute ist nicht morgen :fresse:

Und eine 'Nachrichtenmeldung': Der aktuelle Amokläufer aus Finnland hat die selben Shooter gespielt wie einer der das früher schonmal gemacht hat und war auch auf den selben Internetseiten unterwegs (es wurde ein Screen von youtube gezeigt)...ich bin mal gespannt wer diesmal die Verbotsdebatte anfängt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenn ich! Ist hier das gleiche Spielchen, muss mit dem ollen DSL6000 überleben. Die Leitung würde aber mehr hergeben...

Sei mal echt froh über dein DSL6000 - wir sind hier 5 Rechner im Haushalt, die ggf zusammen mal das Internet brauchen.. mindestens an sind 3, Normalzustand sind 4.. und dann nur DSL3000, das meistens nichtmal voll verfügbar ist, suckt.
 
Ich mag diese scheiß Samsung Handys nicht :motz:

Schieb ich das Ding eben zusammen und dann hat es auf einmal kein Netz mehr :confused: Wieder aufgeschoben, Netz war wieder da. Zusammen, wieder das gleiche Spiel. Handy ausgeschaltet... geht wieder :) ... ist aber lahm wie Sau :mad:

Ich hasse dieses Handy :motz: So ein Rotz, das war definitiv mein erster richtige Fehlkauf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh