Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wocheneinkauf - 30 €
Lecker Apfelstreuselkuchen auf Arbeit - gab´s heute gratis
Rosa Küchenboden und Kühlschrank, weil dir die Fruchtzwerge beim Versuch sie in den Kühlschrank einräumen zu wollen, aus der (vor lauter Hunger) extrem zittrigen Hand fallen - UNBEZAHLBAR! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab es wirklich geschafft einen Brief an mich selber zu schicken! D'OH!
 
Tut mir leid. Ich bin kein Kellerkind, das sich über jeden Brief freut. Ne hab das sofort geblickt.. war da wohl gestern etwas hektisch beim beschriften -.-
 
musste von 9 Uhr bis jetzt anner steinsäge stehen und platten schneiden, jetzt hab ich bestimmt lauter Staub in der Lunge und bin für den restlichen Tag erledigt *TIRED* :(
 
Bei mir ist es grad ein Frosch der im Hals sitzt. :/
 
KEEEEEKS !!!! ARGH DHL :motz: diese *"§$"'!$ als ich heute auf Arbeit war kam die Post (kommt sonst erst gegen 17 uhr) ich habe letzte Woche angerufen und gesagt meine Pakete nicht bei den Nachbarn abgeben sondern in die Pakstation wenn ich nicht da bin und was macht der Hansel ?!?!

Er gibts ab und das auch noch bei den Nachbarn die übers WE immer weg sind - noch nicht genug Keksig? Ich wollte am WE den Marathon in Berlin fotografieren gehen, mit dem Objektiv aus dieser Sendung..... ich könnt :kotz:
 
T-COM :wall:
Seit der Vertragsumstellung bekomm ich kein Fastpath mehr. Ist laut denen technisch nicht möglich, dabei funktionierte das vorher ohne Probleme. Sauhaufen³ :wall: :wall:
 
Da is bei denen nur jemand zu faul 'n Häkchen zu setzen. :fresse:
 
das ich partout keine Bestätigungsmail vom Frontlineshop bekomm. Mit den Kontodaten von denen. Wollen wohl kein Geld hamm...
 
@Sandman: DU bestellst beim Frontlineshop??? :confused: Das is doch eher weniger trve... :fresse:
 
Ich mag diese scheiß Samsung Handys nicht :motz:
Ich hasse dieses Handy :motz: So ein Rotz, das war definitiv mein erster richtige Fehlkauf

Ich hab in den letzten 12-18 Monaten auch zum erstenmal diverse Samsung-Produkte gekauft (weil P/L-Verhältnis angeblich soooo toll). Fazit: Ausser der Samsung ist mir noch nie eine HDD ausgefallen. Das DVD-ROM vibriert wie Hölle. Mit dem DVD-RW Brenner gebrannte DVDs (unterschiedliche Rohlinge getestet, kein Noname) laufen nicht überall, während mit meinem alten PX-716A alles überall lief, selbst da, wo sonst keine Gebrannten laufen.
Ach ja - und die beiden Laufwerke werden nicht am SATA-Controller auf meinem Mainboard erkannt. Sie laufen allerdings problemlos an nem anderen bzw. laufen andere Laufwerke problemlos auf meinem Board.
Ich hab zu 100% schlechte Erfahrungen mit Samsung :fresse: (wobei mir klar ist, dass ich das wohl auch besonderes Pech gehabt habe).

Keks: 4 Tage am Stück frei, aber es scheint überhaupt nichts zu gehen dieses WE...
 
@Myrk: und ich hab' bisher nur gute Erfahrungen mit Samsung gemacht.
Mein Monitor (SyncMaster 797MB) und mein Notebook (Q45) funktionieren wunderbar und der Support ist gut. :d
 
@Sandman: DU bestellst beim Frontlineshop??? :confused: Das is doch eher weniger trve... :fresse:

ich weiss, ich werde sofort im Blut von 20 Jungfrauen baden um wieder etwas trveness zurückzuerlangen :fresse:

oh und was Handies angeht, stell ich mich dazu

Keks: Das mein SE (ok es is echt alt und hat schon einiges hinter sich, aber trotzdem) langsam kaputtzugehn scheint. Es vibriert teilweise ohne Grund, der Joystick spinnt, und manchmal zickts schon bei der PIN-Eingabe rum. Will eigentlich kein neues...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein W810i ist nun über zwei Jahre alt und funzt bestens. Werde mir evtl. das W880i holen. Ist schön dünn :). Habe bisher mit SE ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.

Keks: Erst übernächste Woche Theorie Prüfung :grrr:.
 
Mein Monitor (SyncMaster 797MB) und mein Notebook (Q45) funktionieren wunderbar und der Support ist gut. :d

Die TFTs und die NBs sind ja auch rein preislich nicht ultra-low-end - die HDDs und die ODDs hingegen schon. [Stammtischniveau] Irgendwo muss das ja herkommen, nech? [/Stammtischniveau]

Meine Oma hat immer gesagt "Wer billig kauft zahlt doppelt" :fresse:


Keks: Fühlt sich gerade so an als würde auch bei mir 'ne Erkältung losgehen - ich war hier bislang einer der wenigen, die noch nichts hatten. Wär natürlich toll & genau passend zu den freien Tagen :grrr:
 
die lackdämpfe benebeln ganz ordentlich :fresse: leider hab ich beim grundieren aus versehen ne leere dose genommen :( überall spritzer! war zum glück nur ein test.

*edit: mein kleiner bruder, so ein scheiss egoistenschwein :grrr: der denkt echt NIE, wirklich N-I-E! an jemand anders. so kam er auch nicht auf die idee, das letzte eis im tiefkühlfach zu lassen, obwohl ich ihm gesagt hab, dass es meins ist und er das auch genau weiss. das selbe mit einer packnung lasagne, die eigtl mein mittagessen war! dabei hatte er schon in der schule gegessen!

und jetzt wollt ich mir grad kekse holen und was ist - er hat beide packungen mal eben in 10 minuten weggefressen. irgendwann hau ich ihm deswegen noch eine runter :motz:

so, jetzt erstmal killerspiele spielen-.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein W810i ist nun über zwei Jahre alt und funzt bestens. Werde mir evtl. das W880i holen. Ist schön dünn :). Habe bisher mit SE ausschließlich gute Erfahrungen gemacht.

Keks: Erst übernächste Woche Theorie Prüfung :grrr:.

2 jahre, süss:haha:

meins hat wesentlich mehr auffem buckel, da sind sone verschleisserscheinungen nimmer verwunderlich. Zumal allein schon dass mit dem joystick ne bekannte Krankheit von dem Teil is. trotzdem hat es die zeit gut überstanden
 
Keks: Seit Montag mehr oder weniger Krank -.-

Nächste Woche Mittwoch geht es nach Barca, wehe das ist bis dahin nicht weg oder wird schlimmer :fire:
 
@Myrk: ich hab' aber keinen Samsung TFT sondern 'ne Samsung Röhre. :fresse:

img_4607-smalltx0.jpg


img_4608-smalljcm.jpg
 
Weils grad um Handys geht:

Keks: Nachdem bei meinen Nokia Klapphandy der Display Abgebrochen ist, hat nun auch mein Siemens A50 :fresse: den Geist aufgegeben.

@Harzer_Knaller: Langweiler, ich hab ne 21" Röhre :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Don Quijote: 130KHz . . . nice! 135Watt Verbauch . . . nice! :fresse:

@Constantine: nee, das ist einer der ersten TFTs :fresse: :d
 
Yeah, shake it baby! :banana: :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh