Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Keks:

Hier geht nichts, die werden alle wohl langsam alt. :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- Morgen Schule
- Fühl mich irgendwie den ganzen Tag so "Kotzgrippe-im-Vorstadium"-mäßig. Das kann ich jetzt echt nicht auch noch gebrauchen :rolleyes:
- Bandtechnisch gehts abwärts
- Schule
- Muss noch viel lernen.. sowohl Schule als auch Fahrschule.
- etc.pp... ich glaub ich geh jetzt gleich pennen, auf dass sich meine Stimmung morgen in besserer Region befindet! :bigok:
 
Keks: 1.FC Köln. Warum müssen die auch unbedingt ein Tor machen. Ich hab ne Wette laufen, verdammt.
 
-müde
-morgen kirmes nur kb hinzugehn :( die mit der ich hingehn wollte is natürlich grad dann net da -.-
 
Juijuijuiii.. Arschkalt.. wiesooo ? Arschkaaalt :/ Und Arsch auch kalt >_< Es is arschkalt, und mein Arsch is kalt. Versteht ihr ? Bwaaahahahahaha



:fresse:
 
Das ich für meine kleine Cousine einen Film suchen muss und keinen Plan hab wie er heisst :heul:
 
Das ist doch mal eine Aufgabe :fresse:

Mich kekst,daß die einzige Person,bei der ich heut Nachmittag Fussi hätte glotzen können,um die Zeit dann nicht zu Hause ist.Kack Familiengeburtstage :kotz: (p.s.: ist übrigens auch meine Familie,die Seite vom Stiefvadder)
 
Ich lach doch garnicht :(
Was suchst du denn?
 
Ein Film, in dem ein kleineres Kind vor Männern in Anzügen flüchtet, die sterben wenn man ihnen die Zigarren wegnimmt :stupid:

Ist schon ein älterer Film...
 
Nimm MOMO,dann machst du sie sehr glücklich ;)
 
:hail:

Nächster Keks ist dann wohl das suchen, sofern man den Film überhaupt noch bekommt...
 
grade aufgestanden.... noch voll fertig!

*frühstücksbier aufmach*
 
mein rasierer (Wilkinson Quattro)

Ich bleib beim Mach 3
 
Keks: Gestern hab ich im Harrod's zum ersten Mal dieses Jahr "Last Christmas" gehört....

Hallo???? es ist September? meine fresse, das war echt hart......
 
mein verdammter Husten geht nich weg -.-
 
Keks: Gestern hab ich im Harrod's zum ersten Mal dieses Jahr "Last Christmas" gehört....

Hallo???? es ist September? meine fresse, das war echt hart......

Das Habe ich in Spanien schon im Juli gehört :d
Das war ziemlich ... komisch.
Bis ich gerallt habe was da grade läuft :fresse:
 
mein rasierer (Wilkinson Quattro)

Ich bleib beim Mach 3
Den benutz ich auch :fresse:

@Topic: Hab viel zu lange geschlafen und wurde per Telefon von meinem Kumpel geweckt, der schon den ganzen Morgen auf seinen Rechner wartert, den ich wieder flott gemacht hab :fresse:
 
@sandman: no problemo por featuring you (oder so) :fresse:
 
Normal park ich meinen wunder schönen E30 immer hier unten direkt neben die Müllkontainer rüchwärts, sodass ich, wenn ich von oben herunter gucke, ihn immer richtig herum im Bilckfeld habe

Jetzt steht da so ein hässlicher Tojota und noch einen hässliche Karre, ebenfalls rückwärts...

Und ich war nur 5min weg, Wasser hohlen -.-
Wenn der Arsch da weg ist, park ich den erstmal um
 
keks 1: soll ein schüler lieber eine ps3 oder eine graka kaufn?
mit der ps3 hat man halt ruhe...

keks 2: bremen führt und bayern immer noch 0:0

edit: jetzt liegt bayern auch noch hinten:wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
qestern war iich jah 0l & wia hatten kein ticket qeholt un jezz anzeiqe & 40 euro unsoo..un dann musste mein vadda mich uum 3 in rastede abholen un kp..ellis sin saua.-.-
Nicht der Fakt, dass ihr Eltern sauer sind oder sie 40€ zahlen muss, sondern einzig und alleine diese Schreibweise :kotz::wall:
 
omg ich war gerade bei mediamarkt, um ne xd picture card für meine eltern zu kaufen.
Dann meinte ein junge zum verkäufer^^
Junge: Ähm tschuldigung, GTA IV ist doch 4 oder??
Verkäufer: Ja denke schon.
Junge: Dankeschön, (ruft im hintergrund zum Freund: Siehste ich habe doch recht gehabt)

Wie kann man so dumm sein, gta4 ist ab 18 und dann nicht wissen das IV 4 ist....
 
:motz: bayern münchen
 
@Lennert: top :bigok: :fresse:

ich fahr gleich zu ikea :( dieses mal zwar, weil wir was für mich kaufen, aber eine qual wirds trotzdem...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh