Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
keks: Bei uns hier ist einfach NIX los und es ist verdammt langweilig...und ich leb in der HAUPTSTADT :fresse:

Alle Clubs die einigermassen gut sind, sind erst ab 21 :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moment, du lebst in der Schweiz, also wunder dich nicht. :fresse:
 
Ist das furchtbar..ahh
 
Dass mein Autoradio nach 1h Einbau (in einen Ford Fiesta. Au backe!) nicht Plan mit der Mittelkonsole sitzt. Außerdem ist die Adapterblende in der falschen Farbe und ich fürchte man bekommt das Radio nie wieder raus, ohne diese komische Schiene kaputtzumachen :d Aber löppt wenigstens wie's soll..

Und dass ich meinen besten Freund vorhin im Mediamarkt nicht davon abgehalten habe sich diesen Sony Mp3-Player für sage und schreibe 249€ zu kaufen! Hab gesagt: Lass uns in's Internet schauen vorher, aber ich bin auch nicht von 80€ Preisunterschied ausgegangen. Hätte es besser wissen müssen :rolleyes:
 
keks: die üblichen hassgeräusche (styropor, anbetonmauermitgewandstreif)

antikeks: neues oc board auf egay ersteigert:)
 
lol, des isch alt, Don Quijote. :fresse:
 
Zwei Kekse:

1) Ich wohne am Stadtrand, etwa 2km von der Innenstadt entfernt. Dazwischen liegt noch ein fetter Berg. Trotzdem höre und spüre ich den Bass der alljährlich stattfindenen Kirmes bis hierhin. :motz:

2) Gerade eben Sat1 ein- und wieder abgeschaltet. Nachdem ich mit Schrecken gesehen hab, wie aus einem zünftigen Volksfest ein Ballermann-Partyzelt mit Eimerchen-Wettsaufen im handlichen 1l-Maßformat geworden ist, könnte ich heulen. Was zur Hölle macht das A und O der Ballermannszene mit ihren völlig sinnfreien Partyschlagern in einem bayrischen Festzelt? :kotz:
UND WIESO MODERIERT GUIDO CUNT? Das ist doch Körperverletzung an Auge und Ohr des Zuschauers.
 
wie aus einem zünftigen Volksfest ein Ballermann-Partyzelt mit Eimerchen-Wettsaufen im handlichen 1l-Maßformat geworden ist, könnte ich heulen. Was zur Hölle macht das A und O der Ballermannszene mit ihren völlig sinnfreien Partyschlagern in einem bayrischen Festzelt? :kotz:

Danke, dass du für mich schreibst, das heutige Oktoberfest ist einfach zum Kotzen.
 
keks:
keine vernüftigen leute on, nix zu labern und nur totaler restmüll im fernsehen...

antikeks:
praktikum tut anfangen, nächste woche vllt party, und sonst ganz gute laune...

ach ja, keks2:
trotzdem iwi langeweile hoch 34
 
Das ich es eigentlich schon lange mit meiner Mutter geklärt habe das ich ausziehe und jetzt wo es langsam aber sicher ernst wird, geht sie voll ab.. Ich würd sie ja alleine lassen und bla oO Oh man -.-
 
Scheisse geschlafen.Zudem schon seit 7:30 wach,obwohl ich erst ca um 3 Uhr ins Bett bin.:(
 
  • zuviel gesoffen gestern
  • immernoch Husten (seit 3 Wochen), morgen geh ich zum Arzt, hab die nase voll
  • Schwiegermutter
  • muss noch Klo und Waschbecken putzen
  • Hunger
  • will ma wieder zu Subway
  • Ferien noch solange hin
  • Freundin schlecht drauf(wegen eben Schwiegermutter)
  • mein Onkel gibt mir 2 DVDs mit Mucke und nix is ordentlich durchgetaggt:motz:
  • mein iPod is bald voll :heul:
  • muss auf Death Magnetic warten weil ich die zusammen mit der neuen von AC/DC vorbestellt hab
  • dementsprechend gestern frust als ich die DM Special edition schon in den Händen hielt beim MM
  • will morgen zum Arzt, kann also auch nich wirkich ausschlafen, weil sonst Wartezimmer voll

Liste wird noch erweitet wenn mir was einfällt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Gleich zum Fussball, obwohl ich ordentlich erkältet bin :-[

Antikeks: In 3 Tagen geht es 1 Woche nach Barcelona und anschließend noch 2 Wochen Ferien :hail:

Quasi 3 Wochen Ferien^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mein Kerl sich nicht meldet :motz: Ich hasse DAS :motz:

Antikeks: Bald kommt Gehalt und bald ist der 09.10. :love:
 
Wurde heute dadurch geweckt, dass eine Tasche aus dem Regal hinter meinem Bett auf mich fiel. Toller Start in den Tag.
 
Bin mit Kopfschmerzen aufgewacht und jetzt ist auch noch mein Nutella leer und der Kaffee kalt :rolleyes:
Außerdem ist alleine Frühstücken doof -.-
Ja ja, ich weiß schon - wenn man sonst keine Sorgen hat :fresse:
 
Aaaargh - ich könnte :kotz:
Die Frauen, die mich in Ruhe lassen sollen, bombardieren mich mit ungeschickten und leicht durchschaubaren Annäherungsversuchen und diejenigen, die sich gefälligst an mir interessiert zeigen sollen, tun genau das nicht. Das ist so dämlich :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh