Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keks:
Nach N-Force Treiber-Neuinstallation ging weder Tasta noch Maus, weder USB noch PS2... :mad::wall:

Also musste ich gerade Windows neu installieren... :hwluxx:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scheiss PCI device geht mir auf den sack. bei jedem boot fragt der nach nem treiber :grrr:
 
Der ganze Tag, bis jetzt.

Erst geht der Handyakku in der Nacht leer und damit hab ich keinen Wecker und komme über eine Stunde zu spät zum Fußball. Das heißt eine Kiste von mir für nächste Woche. Dann im Spiel umgeknickt und ausgewechselt und danach vor der Kabinentür über die Treppe gestolpert und beim abstützen natürlich voll aufs Fenster gekommen und dies zerbricht. Folge davon Schnitte an der Handinnenfläche. Zum glück hab ich morgen einen halben Tag Urlaub...
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Das mein Windows gestern ausgrechtet erst zur Lan so gut wie den Geist aufgegeben hat :mad:

Konnte auf 90% der Spiele nicht mehr zugreifen. "Zugriff verweigert" hieß es, obwohl ich nie was an irgendwelchen Rechten geändert habe :wall:

Antikeks: Mit Linux konnt ich dann mitspielen :d
(Cod1, Paintball2, Warcraft 3, UT2004, Trackmania Forever)
 
Keks: Ich wollte endlich die Enhanced-Edition von The Witcher installieren, installiere also The Witcher, Netzwerkkartentreiber und aktiviere die notwendigen Dienste auf XP (Bin damit ja normalerweise nicht online) und will also das Spiel registrieren. Was passiert: "Die Serververbindung konnte nicht hergestellt werden". Denke erst, es läge an der Firewall, probiere auf www.thewitcher.com zu gehen, da ist die Seite down. Schon seit Stunden. Das kann echt nicht wahr sein...
 
Die CSU denkt, dass CSU=Bayern, Bertelchen. ;)
 
Hab zwar keinen Plan wies ausgegangen ist, interessiert mich auch nicht sonderlich, aber ich würde der CSU einen beschissenen Tag nur wünschen :bigok:.

Keks: Heute wieder bis 12.30 im Bett geblieben und zu nichts gekommen, bzw. Lust gehabt.
 
@Ralf: was bei 43% hat die CSU... ...von ehemals 60+%. :fresse:
 
Wenn es so gut laufen würde, dann sähe das Wahlergebnis anders aus... :rolleyes:
 
Keks: Notebook wieder funktionierend zusammenbauen -> dieses sc**** flachbandkabel der Tastatur ist so kurz:motz: (zeitaufwand 30-45min)
 
Eine gewisse traurige Grundstimmung geht mir auf die Nerven..
 
Bisher keine MFG die nach 18 Uhr von Lübeck nach Rostock fährt :-[
Hab kein Bock mit der Bahn zu fahren :(
 
Das ich Star Wars III verpasst habe wollte das eigentlich gucken. Der restliche Tag war auch nicht besonders wollte heute eigentlich mitm Kumpel was unternehmen der kam aber nicht. Weil er sich auf gestrigen Party mit Litschi Weinzeugs abgeschossen hatte. :rolleyes::shot:
 
kekse:
-montag
-ein mysterium: weker sagt wir ham 3.15....dachte so: omg so spät und ich kann net pennen,geh ich an pc. guck auf die uhr: woot? 0.33?? Einzige Möglichkeit die ich vermute das ich eben wie ich ncoh etwas zu war am falschen zeiger gedreht hab :
:fresse:
-nach der schule probe...wieso montags??
 
Zuletzt bearbeitet:
Das windows 98SE mich ärgern tut und ich mir nicht mehr zu helfen weis :lol:

Und das ich ein weng traurig bin.
 
Die Frau, die ich derzeit relativ... nett... finde, hatte erst lange Urlaub und ist jetzt wochenlang auf 'nem Lehrgang -> keine Chance, Eindruck zu machen (und den wird wohl jetzt ein anderer Typ machen - ich kann mir nicht vorstellen, dass die nicht ständig beflirtet wird...)
 
Das ich so früh aufstehen muss weil ich noch viel vor habe.. Auto abmelden, zur Versicherung latschen, ne LK Klausur schreiben und und und...

KEKS 2: Der GLS-Mann war noch nicht da.. Man man man es ist doch schon 7:09.. :d
 
- Warte auf nen Kundenrückruf :-[ bis dahin nichts zu tun.
- Noch kein Gehalt
 
Hab' Hunger bin aber zu faul mir irgendwas zu kochen. :fresse:
 
das ich bei dem Laden wo ich meine Übergangsjacke bestellt habe anrufen musste nur um festzustellen, dass die über 1 Woche das Geld haben und nichts abschicken :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh