Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Käse im Haus. :heul: Ergo kein SSBK möglich. :motz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Cam incl. Blitz und Optik noch nicht wieder aus dem Service da -.-
 
@heili: Schinken-Spiegelei-Brötchen +Käse :fresse: Schmeckt lecker und hat Kalorien. :d
 
Mich kekst immer folgendes an:

Ich habe ein 'schlechtes Gewissen', wenn ich Musik höre von der ich weiß, meine Familie hört sowas ungern, bzw wenn sie es hören :hmm::stupid:

Und, wenn meine Sis sich dann wegen des Basses beschwert, ehm, ja, dann nervt das auch.
Der Wirklich einzige Punkt der mich an der Tatsache freut, dass sie im April auszieht, was auch mein nächster Keks wäre.
Nachdem meine Größte sis nun schon lange weg ist geht meine letzte Sis auchnoch :heul:
Wie soll ich das denn bitte aushalten? :heul:
 
Zeit schnell rumbringen und auch ausziehen? :fresse:
 
Ne auch doof^^
ausserdem dauert das noch mind. 3 jahre^^
 
Wieso das? Willste mit 20 noch bei deinen Ellies leben? :hmm: :fresse:
 
nochmehr Wohnfläche? :fresse:

(was mir da noch einfällt... noch ein großer Keks^^)
Meine Eltern wollen das Büro in mein nachbarzimmer machen, wenn meine Sis auszieht.
Mha... Also, ne, hier ist meine Etage, sie müssen sich dann anpassen was die Musik betrifft :d

€:
Mit 20 werde ich das noch, ja, aber auch nur so grade eben^^
Für ein paar Monate
 
War noch im Stundenplan von letztem Jahr und dachte, ich hätte heute in der 8ten Physik, hatte aber schon in der 7ten und bin extra nochmal rein in die Schule deshalb..:fresse:
Wenigstens hat mich die olle Lehrerin nicht gesehen..

Antikeks: Morgen haben sehr viele Mitschüler von mir Musterung, deshalb fällt schon mal die Doppelstunde Geschichte in den ersten 2 aus und der Rest wird auch entspannt.
Außerdem musste ich bisher nicht zur Musterung, ich glaub, die haben mich vergessen :banana:
 
Freu dich nicht zu früh ;)

KEKS: Noch kein Gehalt drauf, der Monat ist einfach zu lang.
 
Musterung und EUF is fun! :d :banana:
 
- Ich will wieder alleine wohnen. Drecks Schule
- Industrie Betriebs Lehre. zähes Fach :grrr:
 
Haben die dir da es erste mal an den Klöten rumgespielt oder warum fandest du das "funny"?
Anscheinend :fresse:

Ich hab heute Morgen ein graues Haar in meiner Bürste gefunden... das kann doch nicht wahr sein :eek:
 
Die liebt dich halt ;)
 
3 punkte im mathe test -.-
 
Haben die dir da es erste mal an den Klöten rumgespielt oder warum fandest du das "funny"?

Nö. Als erstes wirstdu ja mehr oder weniger gefragt, ob du überhaupt GWD leisten willst oder nicht. :fresse:
Is nur lustig, wie sich fast alle vor der Musterung ins Hemd machen. :d

:lol: Wahrscheinlich haben sie extra für ihn ein Double von April Lawine als Chefärztin eingestellt. :fresse:

Oa Watschn bekommst' von mia, Jan! Bam Oida! :fresse: :fire: :d

@MJ: das graue Haar ist die Strafe für dein unredliches Verhalten. :p :fresse: ;)
 
Freu dich nicht zu früh ;)

KEKS: Noch kein Gehalt drauf, der Monat ist einfach zu lang.

Hmm, ich hätte eigentlich schon vor nem Jahr ca. dran sein müssen, war aber nicht so und dieses Jahr wieder nicht ;)
Gabs sonst bei keinem ;)
 
Kekse:

- Müde
- leichte Kopfschmerzen
- Nacher zum Brüderchen mit fast komplett leeren Tank fahren. :rolleyes:
 
Ich freu mich auf nen leckeres Eis seit langem, hol mir also die Packung Eis ausm Kühlschrank, guck rein ... :hmm: :-[

Da waren genau noch 2 Löffel Eis drin... Wer das wohl aufgegessen hat :fresse:
 
60€ für ein beklopptes Rollo für Velux-Fenster :stupid:
Und ich bräuchte 2 :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh