Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pizza Spinaci mit einem verdammten Motten-Aroma!
Die Pizza war noch nicht so weit, als mir auffiel, dass es so komisch verbrannt riecht.
Also mal unten im Backofen nachgeschaut und da lag sie auch schon. Ist doch kein Wunder wenn ich nachts um 1.00 Uhr in meiner Küche austicke!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ebenfalls des Geld, ich mache in den nächsten 3 wochen 50€ Verlust, is ne menge geld für mich
 
Das Wetter und die damit verbundene Frage: Wann ziehe ich meine Winterräder drauf...
 
Möchtegern Kiddies die so obercool sind und so schreiben:

»D.i.ε "I.c.h к.α.и.и g.α.я.r и.i.x G.M.b.H"
»D.u b.i.s.т d.ε.r d.ü.м.м.s.т.ε, к.ℓ.ü.g.s.т.ε м.ε.и.s.c.н, d.ε.и i.c.н j.ε.н i.и м.ε.i.n.ε.м L.ε.b.ε.и g.ε.s.ε.h.ε.и h.a.b
»к.α.и.и м.a.и d.a.s ε.s.s.ε.и?
»P.ℓ.α.т.z d.α, i.h.r O.ρ.f.ε.r

:kotz::kotz::kotz:
 
keks: das ich heute auf der arbeit ungefähr 1500 cd/ dvd's nach ihrere art sortieren muss (also image/ betriebssystem/treiber/anwendung etc.) problem dabei ist das die meisten entwederschlecht oder gar nit beschriftet sind -.-

WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Letzter Arbeitstag bei meinem jetzigen Arbeitgeber vorm Zivildienst. Stimmung ist total im Keller, einfach nur Depri -.-
 
1,369€ je Liter Super und ich bin Bankrott, kann also nicht meinen Tank (~20L) voll machen :-[
 
@schr3ck87: tja, hätteste mal nich verweigert könnteste dich jetzt schön auf die Oktober AGA freuen. :fresse:
 
Oktober AGA is die beste AGA die es gibt. :d Abgesehen vom Regen. :fresse:
 
Da hast jetzt du wieder recht! Bei 30 Grad im Schatten AUsbildung für SanHelfer. Meine Fresse, da läufst ja aus!
 
lieber schwitzen, statt frieren - glaub mir, das trifft auf ausbildung im freien 100% zu.
 
Die einen mögens so die andern anders. Bin relativ schwitzanfällig aber dafür mehr kälteresistent, also was hätte ich wohl lieber?
 
Im Oktober kann man auch schwitzen, wenn die Temperaturen auf 24°C steigen, so wie bei mir damals.
Aber ich erinnere mich auch nur allzugut daran, wie ich im Alarmposten gefroren habe. :fresse: *brrrrr*
(und das trotz fast des kompletten Rucksackinhalts an meinem Körper)
 
Haben wir eigentlich hier irgendwo einen Thread wo "Soldaten" sich untereinander austauschen können? :confused:
 
Die Ramschpfirsiche vom Real. Am einen Tag noch steinhart, am nächsten schon faul. Toll.
 
warum in 3 teufels namen sind bei uns in hannover teilweise deppen mit definitiv 0,0% ahnung von computern in computerläden beschäftigt. was ist an der frage "habt ihr eine sockel 775 backplate" nicht zu verstehen? warum versucht man mir in einem computerladen klar zu machen das es sowas garnicht gibt und ich das rendention modul meine? warum erklärt mir diese person das wenn es sowas gäbe, es ein zubehörteil sei das der mainboardhersteller beilegen müsste, wenn es denn sowas gäbe. warum sind die leute denn so allwissend, oder warum tun sie so, wenn sie aber doch im tal der ahnungslosen leben. wenn ich nochmal einen laden sehe wo mit dem sloagen "was wir nicht haben brauchen sie auch nicht!" geworben wird und die dann meine backplate nicht haben, schmeisse ich da ziegelsteine in form einer ganzen hauswand rein.
 
- Gleich noch 2 Std Latein...
- Heute Abend noch 2 Std Fahrschultheorieunterricht... eigentlich habe ich meine Stunden schon voll, aber die besuchte Stundenzahl auf der Anwesenheitsliste wandert ja hin und wieder mal wieder zurück :wall:
 
Ich schreib morgen ne 2-Stündige Matheklausur über Polynomdivision, biquadratische Gleichungen und so weiter, und ich kann NIX :(




:fresse:
 
wt.jpg


Das kekst mich grade ziemlich, Veröffentlichung sollte Freitag sein...
 
Ein Pfeifen/Sausen/Piepen auf beiden Ohren, was einfach nicht weggehen will...:wall: :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab zum HNO mit dir.
 
Der EDK hier hat mal wieder keine Flipper-Pizza im Doppelpack von G&G.
Ganz toller Laden,sowas passiert öfter mal mit diversen Lebensmitteln :kotz:
 
Der Raum in dem der Familienpc (an dem ich grad sitze) steht stinkt derbe nach Heizöl, weil mein Vater irgend so n komisches Zeug aufn Balkon gestrichen hat (vorher Fliesen und alles runter). Fenster kann ich auch keins aufmachen, weils dann

a) zu kalt wird
b) der Gestank auch noch reinzieht
 
wt.jpg


Das kekst mich grade ziemlich, Veröffentlichung sollte Freitag sein...

Auf diese Angaben kannst du doch meistens eh nichts geben ...
Hatte bis jetzt 3 Dinge bestellt wo es hieß "Gewöhnlich Versandfertig in 2-5 Wochen" und alle 3 Dinge kamen innerhalb 1 Woche...

Wenn nicht kannst du auch mal auf buecher.de schauen.
Zahlst da nie Versand und das Zahlen auf Rechnung kostet keine weitere "1,50€" !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh