GreenStorm
Enthusiast
Ich niese schon den ganzen Tag ohne ersichtlichen Grund, und es tropft mir regelrecht aus der Nase >_<
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ab zum HNO mit dir.
Kenne ich. Habe heute auch meinen letzten Arbeitstag beim "nocharbeitgeber". War dann gleich heute auf dem Amt und musste mich schon weitem außerhalb des Gebäudes aufregen als ich dort die Aktion sah, die heute statt gefunden hat:Letzter Arbeitstag bei meinem jetzigen Arbeitgeber vorm Zivildienst. Stimmung ist total im Keller, einfach nur Depri -.-
Red' eben in 'ner anderen Sprache mit denen, feeeL.
Der aktuelle Status-Verlauf Ihrer Reparatur:
Reparatureingang 17.09.2008
Kenne ich. Habe heute auch meinen letzten Arbeitstag beim "nocharbeitgeber". War dann gleich heute auf dem Amt und musste mich schon weitem außerhalb des Gebäudes aufregen als ich dort die Aktion sah, die heute statt gefunden hat:
"Zeichen der Zeit - Zeitarbeit"
Lauter aufgetakelte Püpchen standen rum und boten ihren Scheiss an. Blick gerade aus, und durch .
Man sagte mir, anfang dieser woche wäre alles wieder da.
warum in 3 teufels namen sind bei uns in hannover teilweise deppen mit definitiv 0,0% ahnung von computern in computerläden beschäftigt. was ist an der frage "habt ihr eine sockel 775 backplate" nicht zu verstehen? warum versucht man mir in einem computerladen klar zu machen das es sowas garnicht gibt und ich das rendention modul meine? warum erklärt mir diese person das wenn es sowas gäbe, es ein zubehörteil sei das der mainboardhersteller beilegen müsste, wenn es denn sowas gäbe. warum sind die leute denn so allwissend, oder warum tun sie so, wenn sie aber doch im tal der ahnungslosen leben. wenn ich nochmal einen laden sehe wo mit dem sloagen "was wir nicht haben brauchen sie auch nicht!" geworben wird und die dann meine backplate nicht haben, schmeisse ich da ziegelsteine in form einer ganzen hauswand rein.
Ich weiß gar nicht, was du hast...
Geh mal als Frau in einen Computerladen, bestell einen kompletten PC in Einzelteilen und Antworte auf die Frage, ob du den etwa selbst zusammen bauen willst, mit ja
Ich weiß gar nicht, was du hast...
Geh mal als Frau in einen Computerladen, bestell einen kompletten PC in Einzelteilen und Antworte auf die Frage, ob du den etwa selbst zusammen bauen willst, mit ja
ich finde es halt immer nur schlimm das die verkäufer immer denken das sie den totalen durchblick haben. und wenn dann so ein fredi ankommt und nicht nach cyborg oder inet junkie aussieht wollen sie immer den larry raushängen lassen und ihr halbwissen und ihr chemadenken an den/die mann/frau bringen. also nochmal für alle die, die keinen plan haben und hardware verticker sind (ja auch du, nein nicht du, der da, ja genau, der) wenn ich eine backplate will, dann fragst du für welchen sockel und versuchst nicht mir ein rendention modul zu verhökern. klaro?
ich finde es halt immer nur schlimm das die verkäufer immer denken das sie den totalen durchblick haben. und wenn dann so ein fredi ankommt und nicht nach cyborg oder inet junkie aussieht wollen sie immer den larry raushängen lassen und ihr halbwissen und ihr chemadenken an den/die mann/frau bringen. also nochmal für alle die, die keinen plan haben und hardware verticker sind (ja auch du, nein nicht du, der da, ja genau, der) wenn ich eine backplate will, dann fragst du für welchen sockel und versuchst nicht mir ein rendention modul zu verhökern. klaro?
Der PC Markt ist mir auch ein sonderbares Phänomen. Verkäufer die von Tuten und Blasen nichts wissen und Kunden die trotzdem ihr Geld bereitwillig zum Fenster rauswerfen - sowas gibts sonst nirgends. Ich glaub gut ausgebildetes Personal ist in dieser Branche gar nicht nötig um Kohle zu machen.
Und selbst wenn man weiss,was man will,heisst es nicht automatisch,daß man es auch bekommt.Richtig! Wer Ahnung von der Materie hat kauft erst gar nicht in diesen Läden ein und wenn doch dann weiß man was man haben will und lässt sich nicht verarschen.