Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich niese schon den ganzen Tag ohne ersichtlichen Grund, und es tropft mir regelrecht aus der Nase >_<
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern mercaneries 2 geholt, 5 min gespielt....danke fürs gespräch

so ein verdammtes müll game, mit müll grafik hab ich mein leb tag no ned gseng
da is ja ps1 grafik top dagegen--->MÜLL!!!
 
Letzter Arbeitstag bei meinem jetzigen Arbeitgeber vorm Zivildienst. Stimmung ist total im Keller, einfach nur Depri -.-
Kenne ich. Habe heute auch meinen letzten Arbeitstag beim "nocharbeitgeber". War dann gleich heute auf dem Amt und musste mich schon weitem außerhalb des Gebäudes aufregen als ich dort die Aktion sah, die heute statt gefunden hat:

"Zeichen der Zeit - Zeitarbeit"

Lauter aufgetakelte Püpchen standen rum und boten ihren Scheiss an. Blick gerade aus, und durch :fresse:.
 
KEKS:
Das die Leute die mein Auto gekauft haben kaum deutsch können -.- Es ist voll schwer mit den zu reden ( über Telefon) -.-
 
Red' eben in 'ner anderen Sprache mit denen, feeeL. :fresse:
 
Der aktuelle Status-Verlauf Ihrer Reparatur:
Reparatureingang 17.09.2008

:grrr:

Man sagte mir, anfang dieser woche wäre alles wieder da.
 
*hrrhrr* Dann sag' denen mal, dass sie gefälligst deutsch zu lernen haben. :fresse: ;)
 
Kenne ich. Habe heute auch meinen letzten Arbeitstag beim "nocharbeitgeber". War dann gleich heute auf dem Amt und musste mich schon weitem außerhalb des Gebäudes aufregen als ich dort die Aktion sah, die heute statt gefunden hat:

"Zeichen der Zeit - Zeitarbeit"

Lauter aufgetakelte Püpchen standen rum und boten ihren Scheiss an. Blick gerade aus, und durch :fresse:.

Gut, dass ich mich mit denen nicht unterhalten muss. Zumindest erstmal nicht. Die wissen das ich Zivi mache. Hab das denen auch gesagt und den Einberufungsbescheid gefaxt. Naja, 3 Tage später bekam ich ne Einladung zu einem Gespräch über " meine berufliche Zukunft". Hab dann per Mail abgesagt....
 
Die HartzIV Jugendlichen mit Schlabberhose und Kinderwagen vor mir an der Kasse im Aldi. Was da für eine scheiße ausm Mund kommt ... :shake:
 
warum in 3 teufels namen sind bei uns in hannover teilweise deppen mit definitiv 0,0% ahnung von computern in computerläden beschäftigt. was ist an der frage "habt ihr eine sockel 775 backplate" nicht zu verstehen? warum versucht man mir in einem computerladen klar zu machen das es sowas garnicht gibt und ich das rendention modul meine? warum erklärt mir diese person das wenn es sowas gäbe, es ein zubehörteil sei das der mainboardhersteller beilegen müsste, wenn es denn sowas gäbe. warum sind die leute denn so allwissend, oder warum tun sie so, wenn sie aber doch im tal der ahnungslosen leben. wenn ich nochmal einen laden sehe wo mit dem sloagen "was wir nicht haben brauchen sie auch nicht!" geworben wird und die dann meine backplate nicht haben, schmeisse ich da ziegelsteine in form einer ganzen hauswand rein.

Ich weiß gar nicht, was du hast...
Geh mal als Frau in einen Computerladen, bestell einen kompletten PC in Einzelteilen und Antworte auf die Frage, ob du den etwa selbst zusammen bauen willst, mit ja :fresse:

@Topic
Der sch... Rechner auf Arbeit ging mir heute gehörig auf den Keks.
Bis die Kiste mal in die Pushen kommt, hab ich mir zehn Kaffee gekocht :rolleyes:
Morgen gleich mal beim Chef einen Neuen "beantragen".
 
Ich weiß gar nicht, was du hast...
Geh mal als Frau in einen Computerladen, bestell einen kompletten PC in Einzelteilen und Antworte auf die Frage, ob du den etwa selbst zusammen bauen willst, mit ja :fresse:

:lol::lol::lol: Ja die Bilder sind köstlich :lol:
Ich erinner mich gern an den Azubi im kleinen PC-Laden bei meinen Eltern der fast kein Wort rausbekam... dann kam der Chef und guckte auch so als ich ihm erzählte was ich genau brauche: :eek:
 
das kenne ich von meiner frau, wenn ich die losschicke was zu kaufen wollen die verkäufer die uns nicht zusammen gesehen haben und nicht wissen das sie meine frau ist immer was ganz anderes verkaufen. mittlerweile wissen sie aber das meine frau jemanden neben sich im bett liegen hat de schon weiss was er will.... meistens..... glaube ich... ähmmmm
 
Ich weiß gar nicht, was du hast...
Geh mal als Frau in einen Computerladen, bestell einen kompletten PC in Einzelteilen und Antworte auf die Frage, ob du den etwa selbst zusammen bauen willst, mit ja :fresse:

Also wenn ich mir diese Friedel ansehe und vor allem anhöre, die einen da bedienen, hab ich so meine Zweifel ob die das überhaupt selber könnten...
 
@Frauen und PCs: Ich bin hin und wieder mal im nahegelegenen "PC Spezialist"-Markt, wenn ich unbedingt und ohne Wartezeit irgendwas unfassbar dringend brauche (kennt man ja, ne?) - die einzige Person, die dann überhaupt versteht, was ich sage, ist 'ne Frau ;)

@t: Der Strassenverkehr. Ich hab 1 Stunde grbaucht, um ein paar Konzerttickets zu holen - dank der blitzartigen Reaktionsgeschwindigkeit einiger herausragender Verkehrsteilnehmer ("Wie? Die Ampel war schon grün?") :motz: Sollen doch alle Bus fahren!
 
ich finde es halt immer nur schlimm das die verkäufer immer denken das sie den totalen durchblick haben. und wenn dann so ein fredi ankommt und nicht nach cyborg oder inet junkie aussieht wollen sie immer den larry raushängen lassen und ihr halbwissen und ihr chemadenken an den/die mann/frau bringen. also nochmal für alle die, die keinen plan haben und hardware verticker sind (ja auch du, nein nicht du, der da, ja genau, der) wenn ich eine backplate will, dann fragst du für welchen sockel und versuchst nicht mir ein rendention modul zu verhökern. klaro?
 
ich finde es halt immer nur schlimm das die verkäufer immer denken das sie den totalen durchblick haben. und wenn dann so ein fredi ankommt und nicht nach cyborg oder inet junkie aussieht wollen sie immer den larry raushängen lassen und ihr halbwissen und ihr chemadenken an den/die mann/frau bringen. also nochmal für alle die, die keinen plan haben und hardware verticker sind (ja auch du, nein nicht du, der da, ja genau, der) wenn ich eine backplate will, dann fragst du für welchen sockel und versuchst nicht mir ein rendention modul zu verhökern. klaro?

Ich frag mich was die für eine Berufsausbildung bekommen! Ich befasse mich seit einem Jahr wieder hobbymäßig (nicht beruflich!) mit Hardware und könnte wetten ich weiß mehr als fast alle Verkäufer. Und kassieren und Quittungen drucken das würde ich auch noch hinkriegen :p
 
ich finde es halt immer nur schlimm das die verkäufer immer denken das sie den totalen durchblick haben. und wenn dann so ein fredi ankommt und nicht nach cyborg oder inet junkie aussieht wollen sie immer den larry raushängen lassen und ihr halbwissen und ihr chemadenken an den/die mann/frau bringen. also nochmal für alle die, die keinen plan haben und hardware verticker sind (ja auch du, nein nicht du, der da, ja genau, der) wenn ich eine backplate will, dann fragst du für welchen sockel und versuchst nicht mir ein rendention modul zu verhökern. klaro?

Oh ja...ich hab nen Kumpel der arbeitet bei RedZac/Mega Company in der PC Abteilung. Ich habs mittlerweile aufgegeben seine Aussagen über PCs zu korrigieren. Der hat auch keinen Plan davon, vertickt aber fleißig PCs...

@schinski
Der besagte Kumpel hat ganz normal Einzelhandelskaufmann gelernt, da lernt man nichts (!) im Bereich Informatik!
 
Zuletzt bearbeitet:
@cpushreder: SCH-Fehler FTW oder was? :fresse: >>Schema :fresse:

Und noch was: Rententionmodul. :d
 
Der PC Markt ist mir auch ein sonderbares Phänomen. Verkäufer die von Tuten und Blasen nichts wissen und Kunden die trotzdem ihr Geld bereitwillig zum Fenster rauswerfen - sowas gibts sonst nirgends. Ich glaub gut ausgebildetes Personal ist in dieser Branche gar nicht nötig um Kohle zu machen.
 
Der PC Markt ist mir auch ein sonderbares Phänomen. Verkäufer die von Tuten und Blasen nichts wissen und Kunden die trotzdem ihr Geld bereitwillig zum Fenster rauswerfen - sowas gibts sonst nirgends. Ich glaub gut ausgebildetes Personal ist in dieser Branche gar nicht nötig um Kohle zu machen.

Richtig! Wer Ahnung von der Materie hat kauft erst gar nicht in diesen Läden ein und wenn doch dann weiß man was man haben will und lässt sich nicht verarschen.
 
Diese Müdigkeit... ich glaub, ich leg mich mal kurz hin :fresse:
 
La-la-la-la lass dich nicht verarschen, vor allem nicht beim Preis. :fresse:
 
ich finde, was die DB manchmal so abzieht ist echt eine Frechheit. Man will gar nicht schwarz fahren, man hat schon das ticket. Aber das heißt noch lange nicht das man auch einen Sitzplatz bekommt :mad:
 
es heisst korrigieren und wieso verlinkst du sein Profil? Oo
 
Richtig! Wer Ahnung von der Materie hat kauft erst gar nicht in diesen Läden ein und wenn doch dann weiß man was man haben will und lässt sich nicht verarschen.
Und selbst wenn man weiss,was man will,heisst es nicht automatisch,daß man es auch bekommt.
Beispiel: wollte vor einiger Zeit eine X1900XT im örtlichen kaufen.Preis laut deren Liste ca 340€. Ich sag dem,er solle dann bestellen.Antwort: "Nö.Bestell ich nicht,weil wir machen nur in GeForce."
:shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh