Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute wimmelt es hier bei mir von keksen -.-

Es dauert so lange die Mecs2 Demo zu laden -.- Ich will DSL 800000 -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss morgen wieder in die Schule, man gewöhnt sich so ans Krank sein :fresse:
 
kekse:
morgen 2h mathe und 2h Kunst
in kunst so en theaterstück über paris und dem apfel....das los hat mich erwischt: aphrodite :fresse:
hab kp von mathe aber ich war ja krank...
 
ich stell bier falsche auf tisch....fällt runter....nicht kaputt...boah glück gehabt dacht ich mir. allerdings hätt ich sie nicht sofort danach öffnen sollen..*wuuusch*
 
Hunger,aber nix zu essen im Haus.:(
Durst,aber nix zum alkoholisieren im Haus.:(
 
ich hätte so irre bock auf das Motorradupgrade für Burnout Paradise. Geht aber nicht weil ich mit meiner PS3 hier nicht online komme. alles scheisse *_*
 
Argghhh,.. Wo ist diese Verfi**te Versicherungspolice....???
 
-hab mich am Samstag beim Rasieren am Hals geschnitten und das sieht jetzt aus wie n verdammter Knutschfleck
-war ausnahmsweise mal wieder in ner Disse und was war? Singleparty -.-
-diese Verpackungen, bei denen man sich die Finger abbricht, um sie zu öffnen und auch mit ner Schere nicht weiterkommt... weiß gerade nicht mal wie die heißen :fresse: wer auch immer die erfunden hat, ich würd ihm wünschen, dass man ihm mal ALLES was er im Alltag braucht darin einpackt und er es ohne Schere oder sonstige Hilfsmittel öffnen muss :fresse:
 
Boh.. quasi der ganze Tag war Mist. Bis auf den Vortrag von vorhin, der war klasse.
 
Irgendetwas ist passiert - ich hab solche Schmerzen im Gelenk Schulter/Oberarm, dass ich's kaum aushalte. Ich kann den Arm gerade nichtmals 45 Grad seitlich hochheben, Auto muste ich einhändig fahren und es wird immer herber.
Ich hab mit da heute Nacht wohl irgendwas verlegen - bei 'ner falschen Bewegung könnte ich laut schreien. Wenigstens isses nicht der Mausarm :fresse:

Edit: Bei einigen Bewegungen knackt es laut im Gelenk und ich muss vor Schmerz fluchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Keks heute: Sehr wahrscheinlich Handy verloren, mit Glück liegt's im Firmenwagen aber sehr unwahrscheinlich,
da Handy neu geladen ist, ich aber nur nen besetzt Ton höre :kotz::-[:motz::rolleyes::wall::hmm::o:shake:



Sry für die ganzen Smileys aber das geht grad nicht anders >_>
 
Dass ich am Freitag morgen nach Hamburg fliege für 4 Tage und keine Ahnung hab was ich mir da alles anschauen muss...
 
Immer noch mein PC auf Arbeit - wie zum Geier soll ich so arbeiten?
Ich bekomm meine Adressen nicht fertig, das MUSS heute aber sein, ohne wenn und aber :wall:
Und weil der Tag schon so schön angefangen hat, lauf ich gerade in meiner Hektik gegen die Gieskanne, die an meiner Eingangstür steht, die daraufhin natürlich die Flatter macht und mal eben 2 L Wasser verliert.
Himmel Sakra - womit hab ich das verdient!? :fresse:
 
mein Magen streikt :-X
 
das ich immer noch nicht weiß was nun mit heute Abend ist und mir sollte eigentlich gestern im Laufe des Tages Bescheid gesagt werden :-[
 
ich fühle mich eher kränker als gesünder :(
 
Alles, es schüttet aus Eimern, es ist windig und ich hab immer noch kein Bescheid :motz: :motz:
 
keks: heute noch 14x1HE´s zum fertig machen, toll dass gibt schöne überstunden
anti: mein geldbeutel füllt und füllt uuuund füüüllllttt siiiichh, ach wie ich bausparer liebe, hab ganz vergessen dass der ausrennt *freuuu*
 
:motz: Immer noch keine SMS/Meldung -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh