Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
I mog nemme... könnt jetzt scho Feierabend sei.
 
Bin eben zu DPD geradelt, als es gerade aufgehört hatte zu regnen, komme da an und sehe dann auf dem Türschild : "Öffnungszeiten : 9:00 - 13:00 und 15:00 - 18:30"
Ich stand natürlich um Punkt 2:00 vor der verdammten Tür :grrr:
Jetzt muss ich gleich nochmal hin, aber wie soll es auch anders sein :
Es regnet wieder !:motz:
 
Mein Fahrrad abgestellt als der Parkplatz leer war und in Saturn/EBGames , BuchThalia und McD's gegangen und bin gerade zurückgekommen , OHNE FAHRRAD -.-"
Es steht irgendwo da hinten werde es heute Abend wohl holen müssen ...


:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
LOOOL
Wie geil ist das denn..

Ehm - heute hab ich Mathe verkackt, dafür nen über 2 Seiten langen Brief an das Mädel geschrieben, in das ich verschossen bin ^^
 
Vielleicht, wenn sie wieder da ist.. sie ist atm in den USA, für noch weitere 256 Tage 12 Stunden und 22 Minuten >_>
 
n Brief, wie süß :fresse:
 
Heee :d Während der Mathearbeit kann ich schlecht n Laptop rausholen, und ne Mail schreiben.. was nicht heisst, dass ich nicht quasi täglich Mails schreibe ^^
Aber ich hab vor 3 Tagen nen 10-seitigen Brief von ihr bekommen.. und irgendwie hats ja auch was ^^
 
Was stand denn interessantes in ihrem Brief? :d
 
hmmm 10 Seiten. Ich tipp einfach auf nen normalen frauen monolog.

Die ausser parallelklasse da, die machts mit jedem und is fett.
Die ihre Freundin auch, is auch ne Schlampe.
Und die Doreen aus Physik is auch voll scheisse die hat n Freund der 40 is.
Die hat mich ma vollgextet so von wegen ich hätt zu ihr Schlampe gesagt aber des hab ich gar nich gesagt da kannste Saskia fragen!
Alles Schlampen!
Naja wenigstens du verstehst mich :>

:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Fernseher summt.Muss ich wohl mal wieder bei Sausung anklingeln :kotz:
 
Keks: Zivildienst... die haben nicht mal Internet in den Büroräumen :kotz:
Bin jetzt erst zum luxxen gekommen, ist aber lange nicht die normale Dosis -.-
Will meinen alten Arbeitsplatz zurück, da konnt ich surfen wie ich wollte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab grade ne offene Tüte Chips vom Tisch geworfen...bin mal eben einsammeln -.-
 
Google hat jetzt mein Gesicht fotografiert, weil ich so fasziniert war von dem Googlewagen und nicht weggugen konnte :fresse:
 
tja das kann mir net passieren, weil ich hab mir die chips abgewöhnt, trocken seit einiger zeit, dafür aber mehr und mehr süßkramjunkie

Ja, ich auch. Und mein Keks beläuft sich darauf, dass ich wieder zuviel vertilgt habe Heute. Wenn einmal eine Tafel auf ist, kann ich mich nicht mehr bremsen bis sie leer ist, total schlimm. :rolleyes:

- Mir gehen noch diverse "Miesmacher" auf den Keks.. hauptsache schlecht geredet. (Kann natürlich auch sein dass mir es nur so scheint, da ich selbst nicht bester Dinge bin heute).

Gruß
 
Mein Zimmer wirkt so kahl an den Wänden...
 
hmmm 10 Seiten. Ich tipp einfach auf nen normalen frauen monolog.

Kommt quasi voll hin :d Bis auf etwa eine bis drei verwertbare Info's stand nicht viel sinniges drin, das gabs dafür heut auch volle Lotte zurück.. AddOn's gibbet dann morgen in der Doppelstunde Erdkunde.. oder in der Doppelstunde Religion.. oder der Doppelstunde Bio, oder der Doppelstunde Latein :-[
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh