Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Don Quijote: Ich bin doch nich blöd und schlepp 'ne AT-74 mit nach Hause. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Ick bin zu doof im Windows die Einstellung für ein Wallpaper auf beide Monitore übernehmen zu finden.. gibts das überhaupt ? Oder bin ich da von OS X verwöhnt ? ^^

Und - kennt hier wer n Tool um nen Film auf beide Monitore zu strecken, ohne dass ich einfach nur das Fenster großziehe, und links und rechts riesen schwarze Balken habe ?
 
woah, fast drei tage ohne internetz^^
räume grad mein zimmer um, man glaubt nicht, WIEVIEL MÜLL hier ist! das hab selbst ich nicht gedacht und ich hab ihn hier schliesslich deponiert xD
und das schlimmste: ich muss das ganze zimmer bis morgen fertig haben, weil gäste kommen :kotz:
 
Alter verwalter....

Die Tanknadel ist von 60L auf 35L gesunken. Und der Tageskilometerzähler steht auf 248km -.-
Ooohh, Yeah..!!! Stadtverkehr rul0red xD
 
-Lippenherpes, aber ohne ende... und samstag ist party -.-
-heute nen Gutschein geholt und zuhause erfahren, dass ich doch keinen holen sollte. Naja, kann den ja direkt einlösen, aber trotzdem muss ich jetzt morgen wieder dahindackeln
-diese verdammten 4:3/16:9-Ausstrahlungen bzw das CutAssistant mit Aufnahmen davon nicht zurechtkommt...
-der Artikelabschnitt an dem ich gerade schreibe ist viel zu groß, als ich den hochladen könnte (und ich bin noch nicht mal fertig), aber die Infos lassen sich auch nicht wirklich groß reduzieren. bzw ich hab keine Lust die ganze Arbeit zu verwerfen...
-die leute, mit denen ich chatten will, haben wenig zeit
-hab mir heute n Sub geholt und mir ist erst hinterher eingefallen, dass a) ich noch Gutscheine zuhause liegen hab und b) es ja aktuell auch wieder den Steakhousewhopper bei BK gibt :( (btw: wär endgeil, wenn die den Angus mal wieder bringen würden :drool: )
-das Klickminimum für Premium bei OTR wurd angehoben, also wieder "nur" Sponsor

Antikekse:
-besagte Party wird sehr gut alkoholisiert sein^^
-kann mir morgen selber auch wieder was kaufen, wenn ich den gutschein einlöse (also nicht vom gutschein sondern dazu halt)
-Beckstein ist zurückgetreten :)
 
eben erstma RIESENSCHRECK bekommen als mein rechner unfassbar laute Geräusche macht und ich natürlich ersma Netzschalter aus. Rechner vorgezogen, alles durchgecheckt, Lüfter, etc, nichts. Wieder an, nach 2 min wieder dieses unfassbar laute und nervige geräusch, ich mach aus spass ma CD-Laufwerk auf, hats mir die CD zerlegt im LaufwerK :grrr:

Und es geht weiter: Will gerad nochma ne Antibiotika nehmen, bleibt die natürlich im Hals stecken weil zu groß und ich kotz natürlich alles inklusive frühstück wieder aus.

Desweiteren schrieben wir Montag wichtigen test und ich hjab keine Lust irgendwas dafür zu machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
-bin immer noch nicht weitergekommen mit dem Artikel bzw. habe den nochmal neu verfasst und der ist immer noch zu groß
-konnte kaum schlafen weil ich andauernd über ein Anagramm nachdenken musste und hab dann noch richtig mies geträumt
-Sprache lernen... da sagste was... eigentlich wollte ich die Semesterferien dafür nutzen, mich schonmal für die Sprachkurse vorzubereiten -.-
 
Hässliche Tussis in hässlichen Jeans-Leggins,wo der Arsch + Beine so aussehen,als würde ein Brauereipferd drinstecken.Und wenn die dann noch im Rudel auftauchen und sich so cool fühlen in ihrer Hühnerclique.
Man,ich könnt kotzen.Warum wohn ich auch bei so einer Asi-Schule :kotz:

€:Schreibfehler geändert,damit der Herr Oberlehrer sich einen drauf pulen kann :fresse: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es wird immer noch hässlich geschrieben. :fresse:
 
- Physiklehrer!! Aargh ich könnt echt ausrasten!...
- muss heute helfen Holz sägen!
 
Beschreib' mal!
 
Keks: hab mir nen Hänger organisiert und was ist datt scheißding ist 3cm zu schmal.....
 
lol, was willsten transportieren?
 
Keks: hab mir nen Hänger organisiert und was ist datt scheißding ist 3cm zu schmal.....

:fresse:
mehr schreib ich net xD

---
ich leb in nem schlechten Umfeld, ich merks ;)


kekse von heude:
- Schule war zum kotzen.. ein tag in sand gesetzt ;)
- Schreibtisch is total vollgestellt.. dabei is der schon so groß..
- Hab nen Toshiba lappi zum reparieren hier.. scheissteil xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Rasenmäher zu nem Event, aber da gibts noch so seine Probleme der "Acker" ist son ganz bischen durchgeweicht....auf einer Tiefe von 30cm..... ich weiß nicht ob ich da nachher wieder wegkomme. Und damit ich mein Fahrzeug überghaupt draufbekomme muss ich wohl einen Reifen abschrauben....
 
Die HDD wurde nicht mehr erkannt nachdem sie im Windows verschwunden war, nachm Neustart auch nicht, ich den PC ganz ausgemacht da war sie wieder dar, nun bootet er nimmer, nachm Ladebalken kommt "G: muss auf Konsistenz überprüft werden" ...

Das heißt bestimmt nichts gutes :(

Hoffentlich kann ich noch ein Back Up machen...

MfG,
chrissi
 
ich sitz schon wieder am PC - dabei sollte mein zimmer nicht so aussehen:


und noch was, geplant war, dass heute 6 leute kommen - mitlerweile sinds schon 12 xD wie können freunde andere freunde zu mir einladen? naja wayne.
 
Die Spanischbücher habe ich auch :kotz:
 
Wo schläfst du eigentlich, Venti? :fresse:
 
Er schläft bei mir im Bettchen !!111 er kuscheln sich dann immer so süß an mich !11 elf und er macht noch vieles mehr was ich hier aber nicht sagen darf :love: wegen Anal spitze Gegenstände und hamster und so !!11elf
 
Ordnungsamt - ich wollte gerade einkaufen. Hab meine Karre aufgeräumt und gereinigt -> Parkscheibe war noch zu Hause.
Glücklicherweise kommt genau in dem Moment, in dem ich aussteige, der nette Herr vom Ordnungsamt mit Ultra-N3rd-Gesicht und viel zu dicker Brille die Stufen zum Parkplatz hoch und fängt an aufzuschreiben.
Ich kenne den S4ck (hat mich schon mehrmals mit unnachgiebigem Pflichtbewusstsein verwarnt bzw. scheint auf mich zu warten, wenn ich irgendwo hinkomme und die Parkscheibe vergesse), der ist in seiner unfassbar wichtigen Position (die Welt würde zusammenbrechen, wenn er mal sowas wie MENSCHLICHKEIT an den Tag legen würde) nicht von seinem Pflichtbewusstsein abzubringen. Kein Wunder - wenn man schon so aussieht und so dämlich guckt, HAT man auch kenie sozialen Kontakte. Wie soll man so auch soziales Verhalten erlernen! Argh :motz:
Also nicht eingekauft und nur noch Brötchen und Butter da (und etwas Fertiggkram, hatte eigentlich morgen Bock auf was Tolles...) :shake:
 
So, bin dann erstmal einen Monat lang arbeitslos.
Gestern startete ja eigentlich mein Zivildienst. Wurde auch von dem Verein für den 01.10 beim Bundesamt angefordert. Die haben allerdings das Anforderungsschreiben verschlampt bzw. es ist nicht auffindbar. Hab als dementsprechend auch keinen Einberufungsbescheid bekommen, der trudelt jetzt Ende Oktober ein, so dass ich am 01.11 anfangen kann.
Montag zum Arbeitsamt, denen die Situation erklären und hoffen das die mir wenigstens ein paar Cent überweisen...

Irgendwann erstickt dieses Land noch an schlampigen Bürokraten :wall:
 
Hm... ich verleihe deinem Post, liebe Festplatte, das Prädikat:

moep9r2.png

:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh