Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das iwrd wohl der Gund sein...
...NICHT! :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ordnungsamt - ich wollte gerade einkaufen. Hab meine Karre aufgeräumt und gereinigt -> Parkscheibe war noch zu Hause.
Glücklicherweise kommt genau in dem Moment, in dem ich aussteige, der nette Herr vom Ordnungsamt

Jaja, da sind die echt überfleißig :fresse: Mir haben die mal n Ticket dafür gegeben, dass ich nen Parkschein gezogen hab (also bezahlt!), obwohl abends auf dem Parkplatz nur ne Parkuhr verlangt wird (ist da wohl anstelle der 30-Minuten-Taste, dafür gilt das schon ab 17 Uhr (auf allen Parkplätzen muss man glaub ich bis 18 Uhr n Ticket ziehen)), was ich allerdings nicht gesehen hab.

@topic:
-ich geh mir selbst auf den Keks
-die Wäsche braucht auf dem Trockenboden ewig lang, bis sie trocken wird
-wenn man Essen, das man "zum Mitnehmen" bestellt, zuhause auf den Teller packt, geht immer so viel Sauce verloren und bleibt in der Schüssel, auch wenn man die noch so gut auskratzt :(
 
Keks:
Ich selber, ich will die 180tagew version von 2k3 installieren, ich weiß das ich mich wieder ärgern und aufregen werden, aber dennoch nmach ich es o0

2.Keks:
Meine HDD, wenn sie netz angeschloßen is bootet der pc ohne probs..
 
Ich hätte meine Zimmerpflanze vielleicht doch mal häufiger gießen sollen... ich mein ich hab sie ja regelmäßig gegossen, so alle 4-5 Wochen.......

Jetzt startet das Projekt "Back to life" :fresse:
 
Angeblich ist bei mir im Ort ein Totalausfall von Telefon und Internet...
hmhm vielleicht sind deswegen sowenige im ICQ....
Zum Glück gehts bei mir no
 
hm, mir geht ne frau aufn keks, waren heute verabredet nur die uhrzeit sollte noch abgeklärt werden, wenn SIE sich meldet...naja, jetzt sitz ich doch zu hause und reinige meine wasserkühler :d
 
wooohaaa, zimmer sieht soweit ganz gut aus :d

nächstes übel: camakku leer und ich finde das ladegerät nicht :grrr:
 
Keks:
MS sein eigener Key für die 180 Tage Version für 2k3 geht nicht, naja, halb so schlimm, 2000 is super

Antikeks:
Meine HDD is im windows, schnekll acronis gezogen und nun am backuppen aufm server, Gott was bin ich froh das ich den habe, sonst wären meine Daten whs futsch..

Danke an T.Lancer das du mir das DFI + CPU und Ram verkauft hast^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chrissi1106: hast du etwa auch so'ne Version?

1-smallfzz.jpg
2-smalldcr.jpg
 
keks: der blitzreflex verdeckt den key^^

antikeks: ireland? IRELAND??? NEEEEEEEED!!!!
 
Den Schlüssel habe ich vorsorglich wegretuschiert. :fresse: Es kommt 'ne ganze Menge aus Irland.
Whiskey um Beispiel. :d
 
yeah, whiskey! das erinnert mich an was... muss alk kaufen xD und mich duschen, mist.
 
Hab auch ne Testversion, aber für Win XP 64... Alle paar Monate format c:
Seit paar Wochen wärs wieder so weit. Jede Stunde isn restart, weil die Testzeit abgelaufen ist :fresse:
 
Ich formatier auch alle 3 monate, bevor ichs kaufe dann lieber so :fresse:
 
lol, macht ihr das echt so? :fresse:
 
Naja das Image einspielen dauert 30 Minuten, von daher.
 
Keks: Das es heute geregnet hat wie sau, und das manche leute meinen sie wüssten alles über mich und mein auto -.-

Antikeks: Trotzdem auto gewaschen das entspannt ;)
 
lol, 12 leute da und alle schauen grad fussball^^

das zimmerist voll rauch und der grill verspritzt fett^^

naja, das ists wert
 
Mein Finger tut wieder gut weh... und jetzt wo ich mit Praktikum fertig bin kann ich die nächste Woche die ich noch frei hab bevor Uni anfängt nix machen, dank dem kaputten Finger. Warum musste die Flex auch den Finger tangieren :fresse:
 
Keks, ich hab grad diese Mail mit dem Betreff "Mahnung" bekommen

Vielen Dank für Ihre Wahl. Unser Poker Raum PlayStarPoker wurde als Testsieger bei Computerbild 2008 gewählt. Als Danke schön erhalten jetzt alle neuen Spieler 100 Euro Gratis. Ohne selbst Geld einzahlen zu müssen. Sie können sofort anfangen mit den 100 Euro zuspielen. Gewinne werden sofort ausgezahlt und dürfen behalten werden. Ohne jedes Risiko oder Verpflichtung. http://star-games.org/Poker/ - Spielen Sie mit oder ohne Geld ( Funmodus ) - Lizenziert und Reguliert. - Tägliche Pokerturniere mit über 10.000 Spielern - Poker Jackpot 500.000 Euro - 24 Std Support - 7 Tage die Woche - Sicher und Geschützt Testsieger in Computerbild 2008 ( Geprüft und Geschützt ) http://star-games.org/Poker/ Newsletter Abmelden ? Ganz Einfach hier: http://star-games.org/abmelden.htm

:fresse:
 
lol :fresse:

Herzlichen Glückwunsch zu... ...was auch immer. :d
 
Ordnungsamt - ich wollte gerade einkaufen. Hab meine Karre aufgeräumt und gereinigt -> Parkscheibe war noch zu Hause.
Glücklicherweise kommt genau in dem Moment, in dem ich aussteige, der nette Herr vom Ordnungsamt mit Ultra-N3rd-Gesicht und viel zu dicker Brille die Stufen zum Parkplatz hoch und fängt an aufzuschreiben.
Ich kenne den S4ck (hat mich schon mehrmals mit unnachgiebigem Pflichtbewusstsein verwarnt bzw. scheint auf mich zu warten, wenn ich irgendwo hinkomme und die Parkscheibe vergesse), der ist in seiner unfassbar wichtigen Position (die Welt würde zusammenbrechen, wenn er mal sowas wie MENSCHLICHKEIT an den Tag legen würde) nicht von seinem Pflichtbewusstsein abzubringen. Kein Wunder - wenn man schon so aussieht und so dämlich guckt, HAT man auch kenie sozialen Kontakte. Wie soll man so auch soziales Verhalten erlernen! Argh :motz:
Also nicht eingekauft und nur noch Brötchen und Butter da (und etwas Fertiggkram, hatte eigentlich morgen Bock auf was Tolles...) :shake:

Schock ihn doch einfach mal mit ner Parkscheibe ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh