Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schock ihn doch einfach mal mit ner Parkscheibe ;)

Naja, eigentlich habe ich sogar 3 (!) Stück - 2 aus Pappe, eine aus Hartplastik mit Gummisaugnäpfen.
Ich müsste nur erstmal mich selbst dadurch schocken, daß ich dran denke, eine davon in mein KFZ zu legen.

Gibt's die eigentlich bei Ebay im 20er Pack? Dann greife ich zu und kleister mein Fahrzeug voll mit Parkscheiben, wenn ich den guten Mann kommen sehe :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das in der werbung im tv immer irgendwo irgendwelche verdammten tiere rumlaufen und mein toller hund dann zum fernseher springt und schön mit den krallen über den klavierlack von meinem samsung zieht und der schon voller tiefer kratzer ist -.-
 
Naja, eigentlich habe ich sogar 3 (!) Stück - 2 aus Pappe, eine aus Hartplastik mit Gummisaugnäpfen.
Ich müsste nur erstmal mich selbst dadurch schocken, daß ich dran denke, eine davon in mein KFZ zu legen.

Gibt's die eigentlich bei Ebay im 20er Pack? Dann greife ich zu und kleister mein Fahrzeug voll mit Parkscheiben, wenn ich den guten Mann kommen sehe :bigok:

Vergiss aber die Cam ned! :lol:
 
aufgestanden und schon schlechte Laune -.-
 
aufgestanden und festgestellt das ich vorm elfmeterschießen in udinese eingenickt bin,
 
Ich hätte nicht im WaKü-Forum schauen dürfen :wall:
Jetzt bin ich geil auf eine WaKü und hab garkeine Kohle :grrr:
Hoffentlich wirds bald mal was mit einem neuen Job :motz:
 
@Lun@tic

Kauf dir doch eine für 50€ :fresse:
Weil genau der Thread im Zitate-Thread gepostet wurde bin ich erst wieder auf WaKü aufmerksam geworden :fresse: :haha:
Ein Teufelskreis,dieses Forum hier :d
 
lol, bis 100€ kriegste aber 'ne leistungsfähigere LuKü. :fresse:
 
Keks: Diese Spinne hatten wir in der Küche :eek:
(Nicht über den dreckigen Boden wundern, war nach einer Party)

img_2693b6z.jpg
 
*Hagen*: Wieso hatten? :hmm: Habe auch eine Spinne seit längerer Zeit in der Wohnung. Ich treffe sie fast jeden Tag in einem anderen Raum an :). Tun ja nix.
 
Total schlecht geschlafen. Ich war die Nacht bei meiner Freundin. Ihr Bett ist so unfassbar knüppelhart...das geht gar nicht. Ich bin heute morgen um halb 9 aufgetanden, nach Hause gegangen und hab mich wieder hingelegt und bis 12 gepennt.
Als ich heute morgen nach Hause kam fiel mir auf das mein Fahrrad weg ist. Tjoa...weg isses :( :wall:
 
*Hagen*: Wieso hatten? :hmm: Habe auch eine Spinne seit längerer Zeit in der Wohnung. Ich treffe sie fast jeden Tag in einem anderen Raum an :). Tun ja nix.

ich würd mich unwohl fühlen xD
Keks: Zähne tun dank des neuen Bogens für die Zahnspange weh. Schmerzmittel ftw...damit man wenigtens was essen kann :-[
 
Total schlecht geschlafen. Ich war die Nacht bei meiner Freundin. Ihr Bett ist so unfassbar knüppelhart...das geht gar nicht. Ich bin heute morgen um halb 9 aufgetanden, nach Hause gegangen und hab mich wieder hingelegt und bis 12 gepennt.
Als ich heute morgen nach Hause kam fiel mir auf das mein Fahrrad weg ist. Tjoa...weg isses :( :wall:

Du sollst auch nicht neben ihr liegen, sondern auf ihr. Dann isses auch weich.

@hagen ich hatte auch mal so eine in meinem Zimmer. Lief grad Barfuß und wollte ins Bett steigen, als son Geschoss über meinen Boden gesprintet ist.
 
Ich saß morgens auf'm Klo direkt nach dem aufstehen, total müde, und plötzlich klettert eine Spinne mein Bein hoch. Bah, hab ich mich geekelt! Ich hasse Spinnen!

@ Ralf: So ein Vieh kann ich nicht in der Wohnung haben. Die ist fast größer gewesen als der Kopf meines Katers!
 
Ich hab auch nen schönen Satz nach oben gemacht damals :fresse:

Eig kein Grund Angst zu haben, aber ich habs iwie trotzdem *fg*
 
das ich das gefühl nicht loswerde dass ich höchst wahrscheinlich im forum beschissen wurde.


dass ich diesen einen sch... rechner nicht mehr zum laufen bekomme so ein verdammter bockmist
 
Boh - heut ist echt der Wurm in der Technik. Vorhin is der Rechner eingefroren, der Akku vom MacBook zickt, das Internet ist nicht stabil... alles mist
 
Windows grad zerschossen ... Backup konnte nicht aufgespielt werden , hälfte meiner Daten sind weg . Ergo vieles neu runterladen = viele Std. die ich anders hätte nutzen können:(
 
Davon, dass mich momentan alles aufregt, ankekst, nervt, bla ist mein spezieller keks grade, dass ich keine Ideen mehr für mein Podest fürs Bett habe.
Muss noch iwie ne Unterkonstruktion zusammenzimmern, bzw erstmal planen und da weiß ich nicht wie ich rangehen soll...
 
Joar, den habe ich schon gefragt, hat dazu in meinem Fred (siehe Sig) ja auch schon was geschrieben.
Aber als ich nochmal nachgefragt habe kam keine Antwort.
Ist ja auch nicht schlimm, aber ich habe halt selber keine Ideen.
Könnte auch meinen Opa fragen, wollte aber in einer Woche schon Material kaufen und ich weiß nicht, wann ich ihn das nächste mal sehe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh