Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks : gerade eben nen krampf in der linken fußsohle (kein scherz) :-[

antikeks : schönes wetter + betriebsausflug + wandern + gipfelkreuz [Gowilalm] (führte wohl zu ersterem...)
 
woah, hab geile musik auf den mp3 player getan, nur damit mir dann einfällt, dass ich ja keine kopfhöhrer mehr hab :grrr: life is unfair!
 
Dass meine Freundin 3 Wochen im Urlaub ist während ich das ätzendste Seminar ever hab! Und nun kann ich sie nichtmal erreichen und dreh hier fast ab :mad:
 
-Ich find den blöden Thread nicht hier im Forum... Der Sammelthread mit den Bildern vom Schreibtisch ... Argh?!
 
meine eltern.....sind umgezogen(nicht weit weg) und nur weil die schon da schlafen soll ich das auch?? nur weil meine mutter meint das ich ne woche brauche um mich dadran zu gewöhnen -.- in meinem zimmer steht bis jetzt noch garnichts...und dann wollen die mich heute von nem geburtstag der um 7 anfängt um 12 abholen??? kann ich ja schon fast zuhause bleiben
 
ohrenschmerzen....
 
Google Sketchup + Zeichnung meines Opas = :confused:
:fresse:

Wha, ich steig hier nichtmehr durch.


Dann noch mein Zeitplan hier.
Alles total Kuddelmuddel :fresse:
Bis zum 27.10. wollt ich gern mein Zimmer fertig haben.
Gemacht werden muss noch sooo viel, ich fahre vom 16.-20. nach Berlin und muss die Jede woche noch 2x Arbeiten.
Das wird eng^^
 
Einmal Videothek und zurück. Und was hab ich mitgebracht?
Toast :fresse:
Nächstes Mal ruf ich da vorher an :shot:
 
ich hab nen kater...nen extremen kater...sowashatte ich echtnoch nie...schlimm...
außerdem 50euro ausgegebn...
 
kater, das obligatorische "ich könnte kotzen" gefühl...


ausserdem hat mir mein bruder nichts von seiner torte übrig gelassen!
 
Keks:
Das meine HDD total abschmiert :(
In Vista verschwindet sie bei Zugriff ausm Explorer usw und Acronis kann da auch nichts mehr machen sagts..

Nun innen Server eingebaut, Laufwerksbuchstaben vergeben und ich kann drauf zugreifen, alles, hoffentlich wirds noch was mitm Back Up :(

MfG,
chrissi
 
da kauft man sich ein autoradio für 400€ bei dem nach 8 monaten ein knopf ohne funktion bleibt...schickt es ein wegen garantie..bekommt es in einem schlechteren zustand zurück und der knopf is immer noch im arsch -.-

ich tick hier noch aus jetz kann ich den scheiss wieder da hinschicken...zum glück auf die kosten des ladens...

:motz:
 
KEKS: Als ich heut morgen im Getränkemarkt stand hätt ich fast :kotz: können. Grund:

V+ CAPPUCCINO

full ack!!!! Das Zeug ist sowas von abartig, das wird sowieso wieder schnell vom Markt verschwinden. Ein Kumpel von mir hat Probierflaschen aus'm Supermarkt mitgebracht - das ist einfach nur widerlich! :kotz:

Keks: Das WE wird wohl 'n kompletter Reinfall...
 
Das ist auch nur ne Specialversion.

Ich denke es war nie geplant, dass das zeug lange auf dem markt bleibt :p
 
immernoch kopfschmerzen,schuhe sind immernoch nicht da und meine freundin ist sauer auf mich...
 
keks:
langweilig...

Antikeks:
Am 24. is wieder ne "Surme Party" (Surme is Gastgeber^^)
Für alle dies genauer wissen wollen:

~15 Leute | Ich bin net drauf

MfG,
chrissi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahh Bierkästentürme bauen :d

Keks: Ich hab lust auf chin. aber da muss ich wieder raus und erstmal 10min laufen und wieder 10min zurück :( bin faul :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh