Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich möchte ein Paket an mich selbst schicken, von Deutschland nach Österreich.

Laut DHL werden Pakete bis 30kg versandt. Also hab ichs brav verpackt, wiegt 27kg, fahre zum Postamt: Pakete innerhalb Deutschlands bis 30kg, ins Ausland bis 20kg. "Sie brauchen da einen Online-Paketschein."
Ich fahre nach Hause, drucke den Wisch aus (41€) und *tataaaa* sie können es versenden.

Wieso kann das verdammte Postamt mir nicht diesen Wisch dort ausdrucken? Was ist das denn für Service? Sowas lächerliches.

*fruuuust*
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mich mein Arbeitskollege mit Schnupfen angesteckt hat. :motz: habe dazu gleich noch Hals-und Kopfschmerzen bekommen. :heul:
 
ich dufte grad möbel und kartons schleppen, dabei ist es sau heiss und ich bin erkältet -> ich schwitz wie sau!

antikeks: gleich im park treffen mit kumpels.
 
Hm, ich kann mich immer noch nicht wirklich mit der dt. Synchro von How I met your mother anfreunden...
 
-Newsmeldungen, in denen über einen Film berichtet wird, der noch gedreht wird und in denen schon der gesamte Handlungsverlauf (also inklusive Auflösung) beschrieben wird :wall:
-dass einige richtig gute Serien nur im PayTV wiederholt werden...

und mein aktuell größter Keks: dass die Abendplanung ins Wasser zu fallen droht bzw noch in den Sternen steht. :kotz:
 
3 Tage im Forum und nen dicken markieren oder wie oder was? :fresse:

Keks:
Die Wartungsarbeiten waren nicht ganz reibungslos...
 
Keks:

Menschen die zu blöd zum Auto fahren sind....
 
Schon schlimm, die Campen dann immer mit der cam am Straßenrand :fresse:

Keks: Bin beim kurz ausruhen eingepennt aber irgendwie hab ich keine nennenswerte Zeitmenge damit erledigt.
 
ich will einkaufen (für heut abend internetaktion und film gucken und so) aber ohne geld gestaltet sich das etwas schwer und um 6 schliesst edeka. mutti ist auch weg, kann mir also nichts leihen :-[
 
ich hab bier, und meine Laune wird trotzdem nich besser
 
Kondensator vom NT geplatzt. Und ich wette, während das Netzteil im Support festhängt, kommt mein Teufel Concept E MPE, und ich kanns nicht ausprobieren...
 
Gestern hab ich mein Handy mit 15 EUR aufgeladen und heute sagt die Computer-Tante von Xtra mir das ich noch 0 Euro und 0 Cent guthaben hätte.

WTF ?!?!?
 
wenn Erwachsene was sagen muss ich gehorchen :d
 
Ich hätte gern Alk,aber ich hab keinen Bock vor die Tür und zum Kaufland zu latschen :kotz:
 
Wie meine Mathelehrerin zu pflegen sagt:[achtung ironie]"Ich reesche mich net uf!"^^... des gibts net wieso wird der "Fragen die, die Welt nicht braucht"-Fred so sehr ingoriert!??
 
@GreenStorm: du hast doch ein bequiet... 24h vor ort austauschservice :bigok:

*edit: meditonsin schmeckt scheisse :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es meine Lieblings-Cornflakes nicht mehr bei Markauf gibt :(

Joshude ist schuld :( :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh