Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat jemand gerade "Der ewige Gärtner" auf Sat1 gesehen? Wirklich super Film, nur bin ich jetzt ziemlich bedrückt :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...die Lottogesellschaft :wall:

Da schreib ich denen Woche für Woche die richtigen auf einen Zettel und die kriegen es einfach nicht hin! Da frag ich mich, warum ich die dann auch noch bezahlen muss.

:haha:
 
Pff was für eine Pussy von (Ex)Weltmeister da auf RTL.
Da hätte Klitschko auch gegen einen Sandsack boxen können :fresse:
 
Echt mal jetzt.Wie ist dieser komische Peter Weltmeister geworden?Hochgeschlafen oder was?
 
Ich könnt wetten,wenn RTL es erlaubt hätte,dann hätte Vitali das Ding schon in der ersten Runde klargemacht.Aber dann hätte es ja weniger Werbekohle gegeben ;)
 
Kekse:
-dass gestern einige Leute absagen mussten
-unsere Nachbarn mal wieder
-hab mich heute verplappert -.- war aber weniger schlimm als gedacht
-war heute allgemein irgendwie total verpeilt
-hab mich heute beim Spülen (!) geschnitten :fresse: ist keine tiefe Wunde und blutet auch kaum, aber schmerzt höllisch und ist an ner ungünstigen Stelle (in dem Winkel zwischen Daumen und Zeigefinger)
-hab kein vernünftiges Steakfleisch für morgen bekommen
-habe das Bedürfnis nach sozialer Interaktion mit bestimmten Personen, aber alle mit denen ich reden will, sind entweder gar nicht da oder wollen gleich ins Bett
 
Das Cyberlink offenbar den Hintern nicht hochbekommt um Updates zu bringen. Ich will endlich Iron Man gucken :(
 
dass alle Abit-Seiten dieser Welt offline sind und ich hier nen PC rumzuliegen habe der dringend MoboTreiber benötigt..... grrrrrrrr
 
Auch bisschen Kater. Dafür Kaffee und getoastetes Brot mit Marmelade und Schinken :).
 
Keks: Auch unter XP64 geht Virtualisierung nicht - damit ist für mich geklärt, dass es ein Hardware-Problem ist. Frage an alle: Was könnte die Hardware für ein Problem mit dem Start einer virtuellen Maschine haben ?
 
Höh? 'ne VM sollte auch ohne explizite VM Unterstützung seitens der CPU laufen... o_O
 
Höh? 'ne VM sollte auch ohne explizite VM Unterstützung seitens der CPU laufen... o_O

Eben - sowohl unter Vista64 als auch unter XP64 gibts sowohl mit VMM (diese Virtualization-Technology von Intel) als auch mit deaktiviert, also ohne, sobald ich die virtuelle Maschine starte egal mit welchem Client-OS einen harten Reboot, wie wenn der Strom kurz ausfällt.. der RAM ist in Ordnung, hab schon memTests gemacht.. und auch, wenn ich die Hardware wieder auf default-settings stelle ändert das nichts..

AntiKeks: Leberwursttoast ^^
 
Keks: grad mal aus Jux und Dollerei Kabeldigital Internet Verfügbarkeitscheck für Zuhause in AP gemacht.
Was kommt raus? Mittlerweile mit bis zu 26MBit verfügbar! :motz:

Und in J ist der Anschluss iwie noch vom Vormieter besetzt und KabelDigital gibt's da (noch) nicht!!! :motz: :fire: :heul:
 
Mir geht es auf den Keks, dass Caseking, bei denen ich am Montag bestellt habe und überwiesen habe (geld ist seit mittwoch abgebucht), immer noch nicht verschickt hat :grrr:
 
keks:

gesundheit zur zeit voll im arsch, ohren verstopft, keine kraft, alles scheisse
 
Keks:
Grade PC gebastelt, ich Trottel hab die Front des Rebellen abgemacht und da ists geschehen, ich hab meinen Stealthmod kaputt gemacht :heul:

Naja, die Tage wieder heile machen, keine Lust mehr nu :(
 
XP ist nicht wirklich flüssig.. ist das normal, dass bei XP bei der minimierung von Fenstern oder sowas die Maus freezed ?
 
Nein, ist es nicht, wann haste das letzte mal neu aufgesetzt?
 
Das wir gerade verloren haben, danke einer unglaublich katastrophalen Schiedsrichterleistung...
 
Das wir verloren haben und ich mir eigentlich alles in den Beinen gezerrt oder geprellt hab :hmm:

Aber die 90 min durchgespielt :fresse:
Jetzt muss ich mal nach den Krücken im Keller suchen....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh