Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kekse:
-ich bin schon wieder ein kolossaler Vollidiot... bin heute extra um halb 7 aufgestanden, weil ja die Uni wieder losgeht. Dachte mir "guckste vorher nochmal nach, ob du auch alle Räume der Veranstaltungen weißt". Und jetzt seh ich, dass die alle erst frühestens nächste Woche losgehen :wall: noch keksiger sind aber widersprüchliche angaben... hab hier zum beispiel für eine veranstaltung in einer Quelle stehen, dass die von 8-10 ist und in einer anderen steht "von 10-12 und von 12-14" (und das ist eigentlich ne einzelne :fresse: davon hängt unter anderem ein nicht unerheblicher Teil meiner Planung ab) und auf einigen Seiten stehen die Info-PDFs mit Terminen usw noch vom SoSe :motz:
-hab mich gestern abend beim Spazierengehen etwas verlaufen :fresse:

oh und noch ein Keks von Freitag... eigentlich ist der noch älter
mein Teufel CEM zickt rum :heul:
hab ja jetzt auch mal wieder die Rear-Satelliten angeschlossen, aber alle bleiben stumm bis auf die beiden Front. Nicht mal der Center gibt was von sich (und der ging vorher...) Außerdem schwankt der Sound total. Also wird immer wieder leiser und lauter und so (wie ne Sinuskurve quasi). Das hatte ich schonmal, als ich mir die TV-Aufnahme von Shining angesehen hab, aber da hab ich es auf das Alter des Films geschoben :p Über Kopfhörer gibts keine Probleme

Naja, da ich ja heute eh noch nen Gammeltag hab, kann ich mich da ja mal drum kümmern :fresse:

ach ja und noch einer:
mir ist gerade mal aufgefallen, dass meine Datenplatten allmählich an den Rand ihrer Kapazität kommen, während meine Systemplatte total überdimensioniert ist und größtenteils brachliegt. Wenn ich das ändern wollte, müsste ich mir natürlich erstmal n Konzept überlegen und dann hin und her schaufeln (C: formatieren, mit ner Linux LiveCD Daten rüberschaufeln, Platten evtl umstöpseln, Windows installieren, Daten weiter hin und her schieben... ganz abgesehen von den bekannten Unannehmlichkeiten einer Neuinstallation)
Müsste dann auch erstmal wieder die Platten identifizieren :fresse: Argh, ich werd mir dieses mal n PostIt ins Gehäuse kleben, auf dem steht, welche Platte welche ist :fresse:
Hm... ich könnte dann auch nochmal Kubuntu ne Chance geben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keks:

akute mittelohrenentzündung :(

antibiotikum reinpfeifen...
 
schon wieder n neuer aber für mich altbekannter Keks :fresse:
Bis jetzt war es jedes mal, wenn ich mir überlegt hab, Linux parallel zu installieren, so, dass in ein paar Wochen ein Update ansteht... Naja, muss ich damit wohl noch 3 Wochen warten
 
erster Arbeitstag heute nach dem Urlaub und im Flieger ne fette Erkältung geholt... Weichei :fresse:
 
der s****ß montag. ich hasse ihn
 
Keks: Das ich momentan eigentlich durchgehend Hunger hab und ohne Ende fressen könnte :stupid:
 
geh zu edeka oder so :d

keks: plus hat booster nicht mehr in der 1,5l flasche :grrr: jetzt darf ich so ein scheiss teures 6pack kaufen...


antikeks: keine arbeit oder sonstiges diese woche!!! endlich kann ich mich wieder an c++ machen :banana:

*edit: durfte grad holz mit ner metallsäge sägen... ich spür meine finger nicht mehr.

*edit2: scheiss spam in icq :grrr:
 
Zuletzt bearbeitet:
- Heute morgen Englischreferat, ging zwar recht gut, aber trotzdem...
- Chemie Ex verkackt (da lernt mal einmal nich, zack... :grrr:)
- Neuer, ziemlich furchtbarer Sportlehrer
- Knie aufgeschürft

Naja, meine Laune ist trotzdem recht in Ordnung... :)
 
Einfach unverschämt, dass erneut Beiträge im Luchs gelöscht wurden, ohne einen Kommentar zu hinterlassen. Was ist das denn für eine Art? :rolleyes:
 
Feige ist das.
Es geht übrigens um einen deiner Beiträge.
 
ich bin mal wieder gesundheitlich auf dem Tiefpunkt.. Schnupfen.. dieses Schlappsein
 
Iss mal einen richtigen Apfel ;)
 
Keks: Arbeitskollegin

Antikeks: ich hab ne Vertragsverlängerung bekommen ;)
 
woah, scheiss intel grafiktreiber vom notebook. da will man ihn nur updaten und dann gibts dick BSODs, die einfach nicht verschwinden wollen!
 
glückwunsch ~.~
Ich bin gerade auf die Schnapsidee gekommen mein Zimmer komplett umzuräumen ..... Ich mach grad alles raus oO
Und bin total verückt ....
hier siets aus als wä ne bombe explodiert ~.+
 
glückwunsch ~.~
Ich bin gerade auf die Schnapsidee gekommen mein Zimmer komplett umzuräumen ..... Ich mach grad alles raus oO
Und bin total verückt ....
hier siets aus als wä ne bombe explodiert ~.+

Das kenn ich, nur, dass es bei mir geplant ist und ich nicht vorrankommen :fresse:
Was dann auch mein Keks wäre.
Alles steht hier durcheinander, überall lieg was rum und ich weiß einfach nicht wohin damit :shot:
 
CSS-Datei für Handy, PDA, Iphone usw anpassen :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh