Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unzuverlässigkeit :wall:
 
schon wieder dieser heilige grahl und sakrileg mist auf prosieben...geht mir langsam so auf den sack wie oft wollen die den scheiss noch bringen
 
UT2003 ruckelt online wie Sau und keiner weiss warum :kotz:
 
Absolute Langeweile!
 
Kater von gestern abend, Frau kollert rum....wegen gestern abend :X
nix süßes im haus, hunger, durst aber null antrieb zur tanke zu latschen.
 
irgendwas im rücken eingeklemmt und dann muss ich natürlich dieses wochenende den transporter für meinen umzug bekommen und 2 tage schleppen ....
 
.rar Datein, die koruppt sind und wo keine Wiederherstellungsinformationen hinterlegt worden sind....
 
Leute die sich für super toll halten und IMMER Recht haben müssen kotzen mich an.
 
AAAARRRRRGGGGHHHHHH.......wieso ist auf meinem C: nur noch 316kb Platz?!?!?!

Wieso sind 19.9999 GB von 20 GB belegt?

Wieso ist Vista scheiße?

Wie krieg ich wieder Platz auf C:?



:heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:
 
der tag heut war plöt und morgen wieder schule

aber ich hab guinness mit holunderblüten-sirup. hätte nicht geglaubt, dass das so lecker schmeckt!!!! undbedingt nachmachen!
 
Verdammt! Wollte gerade 'ne Selbstauslöser-Photosession im Proberaum machen - mit böse gucken und so. Leider waren a) die Batterien leer, bevor alles so aufgestellt war, wie es mir gefällt, b) sind die Bilder eh sh1ce, weil ich von den ganzen Kerzen wie 'ne Sau geschwitzt hab und c) sind die Kerzen jetzt eh runter, deshlab würd es nichtmals mehr lohnen, neue Batterien zu holen :shake:
 
Habe nun von 16 bis 23 Uhr CSS gezockt... auf einer map auf einem server :d lustig irgendwie

nun habe ich kein geschichte und kein spanisch gemacht... muss ich hausaufgaben schnell morgen abschreiben

ich hoffe ich habe die richtige aufgabe in mathe gemacht, hab einfcah zahlen zusammen gekrakelt und fertig :d


-dass ich wieder so scheisse wenig schlaf bekomme, schön gestern und heute je 10 stunden abbekommen, heute werdens 7 sein... also von heute auf morgen :d
 
hm alles bullshit erst fällt einem garnix ein und es vergehen fast 2 wochen und dann fällt einem soviel ein dass es wieder zuviel ist und man nicht weiss was davon wichtiger ist
 
Ich kann net schlafen muss trotzdem 4.30 Uhr aufstehen um auf Arbeit zu gehen...
 
mah, grad noch deutsch gemacht, glaub aber, dass ich das falsche getan hab xD und morgen früh raus aber ich sitz noch am PC :(
 
Bin total müde aber kann nicht schlafen ....

antKeks: Intermot heute war geil! bzw Gestern :fresse:
 
Kekse:
- Montag
- Erste Stunde Französisch
- Danach Bio :kotz:
- Kein Bock auf den Tag heute
- Schlecht geschlafen, mir tut tierisch die Schulter weh
- Gestern no lange Fernsehen geguggt und deswegen heute total müde

-----
Unterm Strich: Ein Tag den man gerne weglassen würde! ;)
 
Eben Freundin zum Bahnhof gefahren und jetzt noch gammeln bis ich mich um halb 12 auf den Weg Richtung Zug / Uni mache -.-

Antikeks: Wir haben mit unserem Clan die selbstgesteckten Ziele auf der Lan erreicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
woah, toll, heute morgen ruft einer bei mir an und sagt, dass ie ersten beiden stunden ausfallen :d yeah! eigtl kein keks, aber sowas erfährt man gerne früher, denn: ich bin gestern noch bis 1 dagesessen und hab ne interpretation von könig oedipus geschrieben, die ich dann wohl erst übermorgen brauch^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh