Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab auch nur 4 Stunden geschlafen; weil ich bis heute morgen um 6 mein ZImmer total umgeräumt und gesäubert habe ~.+

Aber jetzt ist alles kewl ;]

aber bin müde ~.~
 
keks:

glaube haue gleich meinen nachbar in die fresse, jeden tag am flexen, sägen,betonieren, schneiden, gartenarbeit.. ist nicht mehr auszuhalten
 
Ich bin aufgewacht, beide Augen schwer am Tränen, ich seh kaum was.. draussen ists grau.. und sonst ist eh keiner da, alle auf Urlaub.. nen Job hab ich auch nicht.. BWUHUUU
 
keks:

glaube haue gleich meinen nachbar in die fresse, jeden tag am flexen, sägen,betonieren, schneiden, gartenarbeit.. ist nicht mehr auszuhalten

Genau das selbe problem hab ich auch ~.~ heute morgen ging die Motorsäge los 4 stunden lang ab 8 uhr -.-
 
Ich fühl mich, als hätte ich gestern 2 Flaschen Rotwein geleert.. dabei war das einzige, was ich gestern getrunken habe Orangensaft oO
 
~.~ ich weiß nicht kA bin sau schlecht drauf .... alles kacke i wie heute ~.~
 
Es ist passiert! ich wollte es immer verhindern. :fresse:

Das erste mal im Leben trinke ich Kaffee in der Firma und überhaupt.

Was man nicht alles macht um nicht einzupennen :lol:
 
Automat oder selber gemacht? Bin seit Wochen nur durch den Kaffeeautomat am Leben in der Arbeit (dieser Drecksfön macht sch***müde)!
 
machen lassen von Kollegen in so einer Bodum-Kanne :fresse:
 
Oh man, seit gestern lief hier einiges richtig mies...
hab ja am Wochenende schon wenig Schlaf bekommen, aber das wurd nochgesteigert -.-
Naja, ging ja damit los, dass ich formatieren wollte. Also Festplatten umgestöpselt und gehofft, dass die Linux-Live-CD auch drauf zugreifen kann (warum auch vorher überprüfen? :fresse: ) Partionen gelöscht, XP-CD eingeworfen, Partition erstellt, formatieren lassen
Anruf: "Ja wir sitzen hier noch in ner Kneipe, komm doch noch vorbei. Aber wir bleiben auch nicht mehr lange, ein Bier vielleicht." denk "ok, bis ich wiederkomme ist das Teil fertig und kann ja nicht schaden"
Nach 4 oder 5 weiteren Runden gings dann zurück nach hause, wo mir dann eingefallen ist, dass ich ja die Platte direkt aufteilen wollte (will dann auf die zweite Partition Linux draufspielen, wenn Ende des Monats das neue Kubuntu rauskommt)
Im dritten Anlauf hab ichs dann endlich geschafft :fresse:
Nächster Anruf "Kommt doch noch vorbei, wir feiern hier noch mit n paar Freunden, die hier Urlaub machen und morgen wieder weg sind"
"Hm na gut, aber nicht lange, vielleicht ne Stunde"
wollte auch nichts trinken.
Dummerweise gabs da Jameson und richtig guten Rum -.- Naja, war schon n cooler abend, aber aus der einen Stunde wurden dann mehrere und wir waren erst wieder so um 3 zu hause -.-
bin dann dummerweise auf die Idee gekommen, durchzumachen, damit der PC wieder fertig wird (hatte ja heute eh nur ne kurze Einführungsveranstaltung)
Durchgehalten hab ich aber nicht wirklich... bin so um 5 ins Bett gefallen und ohne Wecker pünktlich um 8 wieder wach geworden :fresse:
Naja, in der Uni hab ich dann erfahren, dass ich meine Planung teilweise überdenken muss.
Hier zuhause gings dann weiter und die ersten Probleme nach dem Format haben sich gezeigt (irgendwas ist ja immer...)
-Fehlermeldung bei Klick auf "Benutzerkonten" (ging weg nach nem Updatepack)
-Software der X-Fi startet nicht (neuinstallation hat geholfen)
-Logitech-Software stellt trotz deaktivierter Einstellung Text dar
-Booten dauert relativ lange
-Mail-Backup... das hat Nerven gekostet... nachdem ich die Datei mit MozBackup wiederhergestellt hab, waren sämtliche Mails meines Hauptkontos weg :wall: aber zum Glück hab ich auch den kompletten Ordner in "Anwendungsdaten" gesichert :p
-hab vergessen n Backup von Rainlendar zu machen

und seit heute mittag brennen meine Füße wie Hölle... als hätte ich so ne Reibe druntergeklemmt... ich könnte die Wände hochgehen


oh man, das tat gut :fresse:

gibt sogar noch n paar Antikekse:
-5.1 geht wieder
-hab heute in der Einführungsveranstaltung direkt ne nette Asiatin kennengelernt :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein gewisser user hat es geschafft, meinen CoD 5 betakey per ebay für 1€ zu verscherbeln, weil er das bei sofortkaufen eingegeben hat :grrr: so ein IDIOOOOOOOOOOOT!!! FAIL DES JAHRES!!!!!!!!!!!!!!
 
ich muss noch essen machen, für die Klausur die morgen ansteht lernen.. und will bissel im Netz bleiben... :shake:
 
ein gewisser user hat es geschafft, meinen CoD 5 betakey per ebay für 1€ zu verscherbeln, weil er das bei sofortkaufen eingegeben hat :grrr: so ein IDIOOOOOOOOOOOT!!! FAIL DES JAHRES!!!!!!!!!!!!!!

ich ich oute mich ^^ das ist ****** von E-bay wieso machen die Sofortkauf als Standard das macht doch keinen Sinn !!! ich meine WTF das war früher nicht so !! und außerdem war das ein Bot der auf solche Sachen biete der ein 8800GTX für 4,99 gekauft hat das macht doch alles keinen Sinn !
 
Ich will mal eure Meinung ganz kurz!

Folgende Situation:
BIO-Unterricht, unsre Lehrerin hat Arbeitsblätter, aber heute hat sie was ganz besonderes vor gehabt! Sie teilt sie nicht aus, nein, sie gibt sie nicht durch, nein!!
Sie schmeißt sie auf den Boden un lässt sie uns aufsammeln wie Hunde!!
Ich habe mir keins geholt, mir hat aber mein SItznachbar eins mitgebracht, hät er das nicht gemacht hät ich mir keins geholt, un wenn ich dafür dann noch ne 6 wegen "Arbeitsverweigerung" bekommen hätte wär ich glaub durchgedreht, zum Rektor gehn geht nicht, SIE IST DIE REKTORIN!
 
Ich will mal eure Meinung ganz kurz!

Folgende Situation:
BIO-Unterricht, unsre Lehrerin hat Arbeitsblätter, aber heute hat sie was ganz besonderes vor gehabt! Sie teilt sie nicht aus, nein, sie gibt sie nicht durch, nein!!
Sie schmeißt sie auf den Boden un lässt sie uns aufsammeln wie Hunde!!
Ich habe mir keins geholt, mir hat aber mein SItznachbar eins mitgebracht, hät er das nicht gemacht hät ich mir keins geholt, un wenn ich dafür dann noch ne 6 wegen "Arbeitsverweigerung" bekommen hätte wär ich glaub durchgedreht, zum Rektor gehn geht nicht, SIE IST DIE REKTORIN!

Was ist das denn für ne be********* Rektorin?
Habt ihr sie vorher in irgendeiner Weise provoziert, dass die sowas macht?
 
Meine Arbeit, geht mir sowas von aufn Sack.
 
vielleicht n "Experiment"? Würd aber wohl eher zu Päda passen als zu Bio :p

habt ihr keine Vertrauenslehrer? SV?

@topic:
-meine Füße bringen mich immer noch um
-noch herbe viel Stress diese Woche
 
ich weiss nich, sidn erst seid diesem schuljahr an der schule, fängt ab der 11. an...
un hab noch nich so viel mitbekommen
 
Der neue Film mit Brad Pitt im Kino ist ja mal totaler Flop..
Was für nen Sinnloser Film :stupid:

Und dafür habe ich auchnoch Geld ausgegeben :heul:
 
die bahn hat echt den arsch soweit offen dass locker ein ganzer ice quer reinpassen würde. 100€ für eine 8 stündige Bahnfahrt ich glaub die sind wirklich nicht mehr ganz dicht
 
die bahn hat echt den arsch soweit offen dass locker ein ganzer ice quer reinpassen würde. 100€ für eine 8 stündige Bahnfahrt ich glaub die sind wirklich nicht mehr ganz dicht

Sparpreis? Dann müsstest du nämlich sehr sehr weit wegfahren wollen, oder es ist nicht an einem WE.
Falls du Hilfe brauchst, meld dich!
Ich hab die Seite quasi studiert, weil ich des öfteren drauf angewiesen bin :fresse:

Mich persönlich kekst bei der ganzen Sache , dass man die 29 € Spartickets irgendwie nie bekommt :rolleyes:
Scheinbar muss man das Ticket dann wirklich exakt 89 Tage vorher kaufen (eher geht nicht), um überhaupt noch eins zu ergattern...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh