Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mimimi, morgen schuleee uiiiiuiiiuiiiiii :( der tag wird einfach nur brutal und dann auch noch mit zu wenig schlaf!
 
Ne Stunde verpennt und trotzdem nur 7 Minuten zu spät. Trotzdem hasse ich solche Morgen
 
Kaum löscht man alle seine alten Inet/Zocker-Kontakte im Miranda ist niemand um diese Uhrzeit online :/

Ich brauch nerdigere rL Kontakte oder jmd der genauso spät wie ich Uni hat aber früh aufsteht :fresse:
 
keks: arbeit, huuuunger, erst halb 11, maaaaaaan warum kanns ned scho freitag sein
 
Also...
Wasser, fangen wir da an, weißt du, was Wasser ist?
 
Kühlmittel für stark übertaktete Hardware...

Keks: Wieder mal länger unterwegs gewesen als in der Uni (allerdings hab ich kein Prob damit das dort um 9:40 schon Feierabend ist) :fresse:
 
"Wasser" ?
was ist dass schon wieder, kannst du auch mal kein "Fremdwort" posten?
is ja schlimmer als in der schule, aber bitte klär mich auf
 
Das ist das, was sich noch in eurer Zinkwanne befindet, nachdem die gesamte Familie darin gebadet hat und du schließlich als letzter dran bist :fresse:
 
Das ist das, was sich noch in eurer Zinkwanne befindet, nachdem die gesamte Familie darin gebadet hat und du schließlich als letzter dran bist :fresse:

Exakt :bigok:

:wink:

Cookie:
Komme hier in meinem Zimmer einfach nicht weiter xD
 
dass ist "Wasser" ?
nee laut guuhgel ist "Wasser" aber nicht "braun" ;)

aber du scheinst dich ja auszukennen rosetti ääää thomasetti
 
:d

neuer Keks:
Der Dell-Techniker hat iwas mit meiner WiFi Karte gemacht...
Antennen vergessen oder so..
Jedenfalls findet das teil keine Netzwerke mehr :shake:
 
:hmm:

Ist im Notebook verlegt?!

Hm, sind aber alle angeschlossen.
Kein Plan warum WiFi nichtmehr geht :heul:

Dabei bräuchte ich es genau jetzt.... :heul:

Hier war doch nen Dell Techniker oder? Gibts tipps woran es liegen kann? Vorm 'Eingriff' vom Techniker gings
 
Die beim Gesundheitsamt haben den Senf und den Pommes-sauce-Spender vertauscht. Früher stand einer links und der andere rechts. Nun umgekehrt. Ich guck nicht hin und hau mir schön Senf auf die Pommes :motz:
 
*ops*

Peinlich :shot:

Während ich mit dem Service telefoniere fällt mir auf, dass Wlan unter Windows deaktiviert ist :shot:
 
joshude... du solltest dich eindeutig mehr deinem umbau widmen^^

keks: diese blöde tirolerin lässt mich einfach nicht in ruhe.. wie heisst der schöne spruch
"einmal gepoppt, und sie nie mehr gesehen?" oder doch "einmal gepoppt, nie mehr gestoppt"? ich bezog mich aber bei dem ganzen eher auf ersteres

hat wer ne gute aber "milde" idee wie ich sie los werde
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich, ich brauchte das WiFi genau aus dem Grund :d

Ich wollte mein Notebook woanders hinstellen, damit ich den Schreibtisch abbauen kann.

Und damit ich nicht überall Kabel liegen habe halt WiFi ;)
 
joshude... du solltest dich eindeutig mehr deinem umbau widmen^^

keks: diese blöde tirolerin lässt mich einfach nicht in ruhe.. wie heisst der schöne spruch
"einmal gepoppt, und sie nie mehr gesehen?" oder doch "einmal gepoppt, nie mehr gestoppt"? ich bezog mich aber bei dem ganzen eher auf ersteres

hat wer ne gute aber "milde" idee wie ich sie los werde

Arsch in der Hose haben und ihr sagen das du keinen Kontakt mehr willst? Fertig aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Falscher Thread madame?
 
genau, danke

@joshude hat schon gepasst, sie bezog sich auf mei gschicht mit dem mädl....
 
Die neuen Macs sind fragwürdig (nur noch Glossy.. HALLO ?) - UUUUND, der Preis den 24" LED-Displays.. UUUUUUUUUND die Keynote die Steve gestern gehalten hat war die MIESTESTE, die ich EV0R gesehen habe oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh