Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: dass jetzt sogar die Episodenvorschau ins Internet outgesourct wurde, um da nen Werbespot unterzubringen -.-
 
Gespoilere im House Thread.
 
hm.... wo du gerade Spoiler sagst...
Das ist das einzig gute daran, dass die Wochenvorschau weg ist :fresse: ich mein, die Sender haben ja allgemein in letzter Zeit echt n Talent dafür, in diesen Werbungen die fettesten Spoiler einzubauen, und das nicht nur bei Serien sondern auch bei Filmen -.-

neuer Keks: hab morgen von 10 bis 16 Uhr Uni und wollte eigentlich zur Blutspende (9:30 bis 15:30) -.-
Könnte natürlich direkt um 9:30 auf der Mathe stehen, aber...
dann müsste ich früher aufstehen und hab direkt nach der Spende 6 Stunden Uni. Den Mensagutschein kann ich natürlich auch morgen nicht mehr einlösen...
 
Morgen um 6 aufstehen, damit ich um 7 uhr arbeiten kann.
Und das nur für den Nebenjob und in den Ferien :grrr:
 
keks: vater geht einfach in meinen Zimmer, und installiert Sparlampen... jetzt ist das ein bissl dunkler.... reggt mich voll auf....
 
Morgen um 6 aufstehen, damit ich um 7 uhr arbeiten kann.
Und das nur für den Nebenjob und in den Ferien :grrr:

lol sei froh..

ich musste manchmal um 4 Uhr aufstehen, damit ich um 6 auf der Arbeit bin:fresse:

achjaa.. Morgen Französischklausur, muss gleich noch lernen
 
Diese Woche mal wieder 17 Überstunden sammeln.....
 
siM•Luxx;10403658 schrieb:
lol sei froh..

ich musste manchmal um 4 Uhr aufstehen, damit ich um 6 auf der Arbeit bin:fresse:

achjaa.. Morgen Französischklausur, muss gleich noch lernen

Fängst ja früh damit an :fresse:

Keks: Ferien sind bald vorbei :(
 
Vollkornkeks:das wird nen hartes Semester -_- jeden Tag um 8 Uhr antreten :fresse:
Schokokeks: Captchas
 
Vor ein paar Stunden sind die Tickets für die Metallica-Tour an den Verkaufsstart gegangen, bereits alle Innenraum-Tickets weg.

Ich hasse diese Leute, die 1000 Tickets kaufen, um die dann bei eBay zu verscheuern :mad::mad:

Gleiches Phänomen siehe AC/DC :stupid:

Jo frag mich auch wie das immer fürn scheiss ist... wobei ich für Köln noch 3 Karten im Innenraum bekommen hab... war aber auch 7 min nach der eventim mail online :bigok:
 
Guten morgen....

:grrr:

Um 1 eingeschlafen, um 6 klingelte der Wecker, jetzt noch 25 Minuten zeit zum Duschen und so und dann los zur Arbeit bis vorraussichtlich 11.15, aber ich muss bestimmt länger dableiben -.-'
 
Vor ein paar Stunden sind die Tickets für die Metallica-Tour an den Verkaufsstart gegangen, bereits alle Innenraum-Tickets weg.

Ich hasse diese Leute, die 1000 Tickets kaufen, um die dann bei eBay zu verscheuern :mad::mad:

Gleiches Phänomen siehe AC/DC :stupid:


wieso sind die jetzt schon im vorverkauf? Laut metallica.de soll es die doch erst ab 23.10.08 tickets geben.
 
Tag der offenen Tür(ken)...
Ca. 500 Meter Luftlinie von uns wird Ende des Monats deutschlands größte Moschee eröffnet. Und irgendeiner brüllt da schon auf dem Minaret herum... :heul:
 
Ich bin ja soooo angepisst....

Um 6 Aufgestanden, um 6.45 los zur arbeit, um 7 angefangen.
Um 7.10 kam (Ich arbeite - nebenbei - im Getränkemarkt) ein LKW mit 27 Paletten voll mit Vollgut.
Innerhalb von 40 Minuten waren dann 9 von denen im Laden untergebracht (Ich denke die wenigsten wissen wie kacke schwer so ne Palette ist.... bis zu 800kg)...
Untergebracht heisst:
mit einem nonElektrischen Hubwagen aus dem Lager die Palette geholt, da hingefahren wo die hinkommt, abgestellt, die alte rausgeholt wo in den meisten fällt ca 1/3. der Ware noch drauf war, neue Palette Rein und alte Ware davor und oben drauf.
Das dann 9x innerhalb von 40 Minuten.
Aber das war ja nicht das Problem.
Von kurz vor 8 bis um 11.50 war ich dann damit beschäftigt 12 'Mischpaletten' reinnzufahren.
Mischpalette heisst in dieesm fall: Eine Palette voll mit allem möglichen (Mehrweg)
Also z.b. mal 5 Kisten 6er Träger bier, 10 Kisten wasser, 5 Kisten 0,5er Bier 10 Kisten...
Meist halt 40 Kisten pro PAlette.
Das darf man dann Auflösen und halt alles einräumen.

15 Minuten Pause hätte ich gehabt, die habe ich nicht gemacht und dann nochmals hinten 30 Minuten rangehangen.

Achja, ab 11 Uhr meinten dann auch die Muskeln in den Armen sie müssen sich bei jeder Bewegung verkrampfen und der Rücken meckert grade auch heeeftigst.
:grrr:

Und dann kommt noch gegen 15 uhr ne Freundin zum DVD gucken und mein Zimmer sieht aus wie nach einem Atomaren Anschlag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Bday von meinem Dad vergessen und deswegen ihn gestern nicht angerufen :motz: :grrr: :kotz:

Und den von meiner Stiefmum die einen Tag vor ihm Bday hatte.
 
alter wie ich manch autofahrer hasse, fahren wie die bekloppten, aber sobald ein Streifenwagen auf den rechten fahrsteifen fährt traut sich kein Mensch zu überholen....:stupid:
 
- Gleich Fahrstunde
- Morgen dann Prüfung... total nervös. :( Wie war das bei euch so, habt ihr euch vor der Prüfung wirklich sicher gefühlt oder war das Gefühl, dass man bestimmte Situationen alleine überhaupt nicht hinbekommt, da?
 
mah, bin zum praktikum bei meinem vadder in hamburg. um 6:15 aufstehen bin ich nicht gewohnt^^ und dann den ganzen tag im office abhängen, OHNE internet, das hier ist grad ne ausnahme weil ein PC frei ist. alter, ohne inet auf nem notebook rummachen ist OLL! :kotz:

ach ja, gestern durfte ich nen PC zusammenbauen, das war nicht übel, aber iwo langweilig weil olle hardware^^
 
KEKS: Der dämliche Dozent vom EZW. Erstmal pflaumt er uns an, wir seien alle faul und wären glücklicherweise der letzte Jahrgang ohne Bologna-Richtlinien, was Prüfungsnachleistungen bedeuten würde. Wir können also einfach absitzen.

Als "Ausgleich" hat er uns dann ein Tutorat aufs Auge gedrückt. Genauer gesagt 28 Tutorate, aus denen man auswählen kann. Anmeldung online, Passwort "eiswürfel".

Alles rennt sofort zum PC-Pool. Server überlastet. Als wir dann endlich reinkommen, stehen bei KEINEM Tutorat die Termine dabei. Super, sollen wir blind tippen? :motz:

Mit Glück gefunden, macht man sich dann an die Passworteingabe. "Hint": "Passwort beginnt mit "g"." WTF??? Ich geb alles ein, was mir gerade so einfällt. Gustav, Günterstal, Genitalverkehr. Keine Chance. "Eiswürfel" geht natürlich auch nicht.

Deadline ist in 2 Tagen. Hervorragend!

UND SOWAS NENNT SICH DOZENT??? :hmm: :hmm: :motz:
 
Das Mikro von meinem SonyEricssson K750i geht nicht mehr und vor 10 Tagen ist die Garantie abgelaufen.....-.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh