Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: fühl mich heute seit ich aufgestanden bin einfach scheisse, bin verspannt, müde und schlecht gelaunt
 
  • mein verdammter Telekom Router T_T
  • kein geld
  • Schule
  • Freundin(ich vermisse sie, kein Streit)
  • ich selbst
 
Zuletzt bearbeitet:
1)
Pc hat sichn Virus eingefangen.
Neu aufgesetzt.

2)
Mir fällt erst jetzt auf, dass Chauken banned ist. :fresse:
 
-Gamestar ist noch nicht da
-muss noch waschen und einkaufen
-bin herbe müde
-morgen um 8 Uni
-Kopfschmerzen
-muss mir jetzt innerhalb von 7 Tagen n Thema für ein Referat raussuchen, das gleichzeitig auch für ne Hausarbeit geeignet ist. Und ohne Referat gibts keine Note... und wer nächste Woche kein Thema hat, ist raus
-erwähnte ich schon Kopfschmerzen?
 
@covah: Spielstern is eh' shice. :fresse:
 
@Terrorbifi heißt das man bekommt jetzt schon vor dem vorverkauf keine Tickets mehr im normalen verkauf (ebay mal ausgenommen) wenn ja ist das irgendwie witzlos
 
@Terrorbifi heißt das man bekommt jetzt schon vor dem vorverkauf keine Tickets mehr im normalen verkauf (ebay mal ausgenommen) wenn ja ist das irgendwie witzlos
Eventim hat für diese Gruppe wohl auch wieder Exklusivrechte für Innenraum/Front of Stage Tickets.

Das war bei Depeche Mode vor ein paar Wochen genauso ;)
 
der bekloppte Krankenwagenfahrer, der mich heute morgen fast mit geschätzten 80 vom Mopped geholt hat....
 
Mir fällt erst jetzt auf, dass Chauken banned ist. :fresse:

Grosser Keks! Wer soll nun noch nach Beratung fragen?
Ich bin sowieso dafür, Chauken und diesen Tapen von vor ein paar Wochen [der überall "Ist mein Netzteil stark genug?" oder "Aber bist du sicher, dass dein Netzteil reicht?" gepostet hat] in einen gesonderten Unterforen-Bereich zu sperren und das Ergebnis zu geniessen ;)

Noch Keks: Alle Notebooks, die ich theoretisch kaufen würde, sind bei den Händlern WO ich sie kaufen würde nicht lieferbar :shake:
 
danke dir das beantwortet aber nicht so ganz meine frage

Nicht?
Das wird heißen das du im normalen Verkauf oft keine Innenraumticks mehr bekommst, weil sie a) schon weg sind oder b) der Anbieter (z.b. Pressezentrum oder sonst wer) erst gar keine zugewiesen bekommt ;)
 
@Terrorbifi heißt das man bekommt jetzt schon vor dem vorverkauf keine Tickets mehr im normalen verkauf (ebay mal ausgenommen) wenn ja ist das irgendwie witzlos

Auch hier gilt: Es wird s. w. vor dem Konzert wieder ein gewisses Kontingent an Karten freigegeben, wenn die endgültigen Maße der Bühne feststehen. Vor den Terminen gibt es meistens wieder Tickets. Jetzt ist wieder großes Panikmache angesagt, weil jeder Angst hat keine Karten mehr zu bekommen.

Kekse:

- morgen nach 6 AT Krankenschein wieder arbeiten
- habe hunger, ist aber nix da
- fühl mich durch meine Bronchitis ziemlich abgemagert, essen nie viel wenn ich krank bin
- muss noch 1 GB Daten downloaden und der Server ist sau-lahm
- Freundin ist noch nicht da
 
da passt man 1 sekunde nicht auf :heul::heul:

dsc00461wt4.jpg


muss wohl nen neue her hmpf
 
Tja, das ist bitter. Vor allem dieses Geräusch wenn es passiert ist mehr als übel :d

Aber evtl. kannst du die ja übern Winter zum Felgendoc bringen, die können einiges wieder beheben und das ist sicher günstiger, als eine neue zu kaufen.
 
muss mich mal schlau machen...ja das geräusch ist echt arg übel...ich wusste sofort was los war...bin bei ca. tempo 50 leicht an den bordstein gekommen...dachte zuerst beide felgen auf der rechten seite wären hin aber zum glück nur eine
 
kekse:

- abwaschen
- waschen
- morgen 8-17 Uhr uni, ohne Pause, und ich darf zwischendurch nochmal schnell von der Mathe zur Physik rasen.... mitm fahrrad....
- bin erkältet
- darf morgen beim A-Praktikum die Theorie zum Versuch vorstellen, was mich zum nächsten Keks bringt:
- Muss noch die Theorie vom Versuch vorbereiten

ich glaub das wars erstmal.......
 
muss mich mal schlau machen...ja das geräusch ist echt arg übel...ich wusste sofort was los war...bin bei ca. tempo 50 leicht an den bordstein gekommen...dachte zuerst beide felgen auf der rechten seite wären hin aber zum glück nur eine

muss deswegen die felge glei schon gewexelt werden?
 
Hab grad mit meiner Freundin telefoniert, so wies aussieht sehen wir uns wohl den gesamten restlichen Monat noch ganze 10 bis 12 Stunden...ich könnte so :kotz:...
 
War gerade bei meiner Schwester, wollte mal dLAN ausprobieren - funktioniert leider nicht über zwei Stockwerke :(
Bei dieser Gelegenheit hab ich dann auch gesehen, wie verstaubt ihr "Baby" ist und beim neustarten begrüßten mich diverse Fehlermeldungen.
Ergo werd ich die Kiste am WE erstmal einer Komplettreinigung unterziehen und das Sys neu aufsetzen - da kommt Freude auf :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
War gerade bei meiner Schwester, wollte mal dLAN ausprobieren - funktioniert leider nicht über zwei Stockwerke :(
Bei dieser Gelegenheit hab ich dann auch gesehen, wie verstaubt ihr "Baby" ist und beim neustarten begrüßten mich diverse Fehlermeldungen.
Ergo werd ich die Kiste am WE erstmal einer Komplettreinigung unterziehen und das Sys neu aufsetzen - da kommt Freude auf :fresse:

Putzfimmel :banana:
 
Einfach FRAU! :fresse:
 
Oh, das gilt nicht für alle Frauen... meine Freundin spricht da aus Erfahrung :fresse:

@Topic: Diese Idioten von Greichen mit ihrem Laserpointer blenden unseren Keeper, was is das denn bitte?!
 
HW ist heilig, die muss man hegen und pflegen :shot:
Das sag mal meinem Cousin.Dessen PC habsch auch grad hier.Soweit nicht schlimm,aber er bekommt nächsten Monat einen neuen zum Geburtstag.
Und wenn ich den alten so seh,will ich den neuen,der hier auch schon steht,garnicht rausrücken :fresse:
Die chöne PöCö-HW :heul:
 
So ich muss dann mal nen Megakeks verfassen:

Stell euch vor ihr seid ein großes Team auf der Arbeit, alle bis auf 2 sind im Urlaub
Ihr sied einer von den Zweien, das Ganze geht 2 Wochen so, da muss man ja auch so auf 150% laufen, damit das alles am Laufen bleibt.

So ich hab die festen Anlagen betreut, 2 Tage die Woche nur Daten holen, auswerten, Post bearbeiten, Prints fertigen, Serverwarten, Dienstpläne fertigen und nen Einsatzplan aufstellen, Filme einscannen und Datenkarten synchronisieren.

Und das wird normal von 4 Leuten gemacht, hab ich alleine gemacht, weil wir ja nicht genug Leute waren und ich habe es tatsächlich gewagt, auf 5 Protokolle nicht die Filmnummer zu schreiben und die Karte hab ich natürlich auch nicht gelöscht :hwluxx:

So kann man ja nciht arbeiten!!! WELTUNTERGANG! Wie soll man denn wissen ob der Film jetzt schon dirn ist oder wozu die Protokolle gehören :stupid:

Ja und was ist nächste Woche gibts ne Dienstbesprechnug weil man so ja nicht arbeiten kann, da man ja nicht weiß was mit denen jetzt ist.

Bin ich denn im Kindergarten? Soll ich dir das Essen vorkauen und das Denken soll ich jetzt wohl auch noch übernehmen oder was? Das gab ncihtmal ein danke oder so, nein man wird 2 Stunden dichtgeblubbert, (von einer Person) dass das man das ja hätte wohl machen können udn ob sie mir das nochmal erklären soll.... hätte sie selbst nachgedacht und eigenständig gearbeitet hätte sie es innerhalb von 5 Sekunden nachprüfen können, wir haben ja ein Programm aufm PC, welches einem Auskünfte über die erforderlichen Daten geben kann.


:wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh