Terrorbifi
Semiprofi
wieso sind die jetzt schon im vorverkauf? Laut metallica.de soll es die doch erst ab 23.10.08 tickets geben.
Bei eventim kann man die Tickets vorreservieren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wieso sind die jetzt schon im vorverkauf? Laut metallica.de soll es die doch erst ab 23.10.08 tickets geben.
Eventim hat für diese Gruppe wohl auch wieder Exklusivrechte für Innenraum/Front of Stage Tickets.@Terrorbifi heißt das man bekommt jetzt schon vor dem vorverkauf keine Tickets mehr im normalen verkauf (ebay mal ausgenommen) wenn ja ist das irgendwie witzlos
Mir fällt erst jetzt auf, dass Chauken banned ist.
danke dir das beantwortet aber nicht so ganz meine frage
@Terrorbifi heißt das man bekommt jetzt schon vor dem vorverkauf keine Tickets mehr im normalen verkauf (ebay mal ausgenommen) wenn ja ist das irgendwie witzlos
muss mich mal schlau machen...ja das geräusch ist echt arg übel...ich wusste sofort was los war...bin bei ca. tempo 50 leicht an den bordstein gekommen...dachte zuerst beide felgen auf der rechten seite wären hin aber zum glück nur eine
muss deswegen die felge glei schon gewexelt werden?
War gerade bei meiner Schwester, wollte mal dLAN ausprobieren - funktioniert leider nicht über zwei Stockwerke
Bei dieser Gelegenheit hab ich dann auch gesehen, wie verstaubt ihr "Baby" ist und beim neustarten begrüßten mich diverse Fehlermeldungen.
Ergo werd ich die Kiste am WE erstmal einer Komplettreinigung unterziehen und das Sys neu aufsetzen - da kommt Freude auf
Putzfimmel
Einfach FRAU!
Das sag mal meinem Cousin.Dessen PC habsch auch grad hier.Soweit nicht schlimm,aber er bekommt nächsten Monat einen neuen zum Geburtstag.HW ist heilig, die muss man hegen und pflegen