Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Superkeks:

Neue Nachbarn, übelste Sorte. Einzug seit heute 20:30h Abends, 3 Blagen schreien die ganze Zeit im Hausflur rum, Köter bellt rum, es wird rumgeschrien ohne Ende - oh Freude. Als wenn sie hier alleine wohnen würden. Ab 22:01h werde ich dann meinen Spaß haben.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Superkeks:

Neue Nachbarn, übelste Sorte. Einzug seit heute 20:30h Abends, 3 Blagen schreien die ganze Zeit im Hausflur rum, Köter bellt rum, es wird rumgeschrien ohne Ende - oh Freude. Als wenn sie hier alleine wohnen würden. Ab 22:01h werde ich dann meinen Spaß haben.

Aufmachen!! Drogenfahndung!! :bigok:

keks: morgen Englisch in der firma :/ -> muss bis 17uhr da bleiben
 
Superkeks:

Neue Nachbarn, übelste Sorte. Einzug seit heute 20:30h Abends, 3 Blagen schreien die ganze Zeit im Hausflur rum, Köter bellt rum, es wird rumgeschrien ohne Ende - oh Freude. Als wenn sie hier alleine wohnen würden. Ab 22:01h werde ich dann meinen Spaß haben.

und?

@ Topic: morgen 3 Freistunden, 2,3,4, darraus resultierend der Kaks das ich für eine Stunde Schule aufstehen muss :heul:
 
ebend meine neue graka übertaktet und 3dmark run gemacht ...
fehlen nichtmal 1000 punkte zu 20k -.-
regt mich tierisch auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
mein Soundkarte scheint den Geist aufzugeben -.-
 
Keks ist eigentlich untertrieben .... oder der falsche Ausdruck, aber naja ...
Eine unserer Katzen hat Babys bekommen vor einer Woche.
Am zweiten Tag kam ich morgens in Bad und ein kleines Babykätzchen lag Tot auf dem Boden :-[ :(
Zwei Tage später bin ich auf der Arbeit, meine Freundin schreibt mir, dass gerade noch ein kleines Baby gestorben ist :heul:
Und gestern Abend fing es bei einer anderen an ... wir haben alles versucht ... wir haben ihr ständig warme Babykatzenmilch gegeben, haben sie wach gehalten ... das kleine Ding hat sich bei mir festgekrallt und geschrieen .... 2 Stunden haben wir gekämpft (und keinen Tierarzt gefunden, weil der, der eigentlich Nachtdienst hatte nur einen Anrufbeantworter hatte!!! :mad: ). Und das um 22:15 :wall:
Also sind wir 35km gefahren zu nem anderen Tierarzt ... und auf dem Weg ist meiner Freundin das kleine im Arm gestorben ... :shake: :heul: :(
Die Welt ist sowas von unfair!!!!!!!!!!!!!!
Das nennt man dann wohl Welpensterben wie die Tierärztin sagte ... das merkt man vorher nicht ... mit den anderen beiden wäre das auch passiert, aber wir waren ja (für die beiden) rechtzeitig beim Tierarzt ... das merkt man aber auch erst wenn schon mind. eines gestorben ist ... omg ist das scheisse alles ... :(
 
War gerade bei meiner Schwester, wollte mal dLAN ausprobieren - funktioniert leider nicht über zwei Stockwerke :(
Bei dieser Gelegenheit hab ich dann auch gesehen, wie verstaubt ihr "Baby" ist und beim neustarten begrüßten mich diverse Fehlermeldungen.
Ergo werd ich die Kiste am WE erstmal einer Komplettreinigung unterziehen und das Sys neu aufsetzen - da kommt Freude auf :fresse:

Wenn DLan nicht geht, mal andere Steckdose probieren. Hab schon seit Monaten eins in Betrieb, und man muss die richtige Steckdose treffen, sonst kann die Verbindung kipppen oder Bandbreite in den Keller gehen. Verschiedene Steckdosen pingen auch unterschiedlich gut (bis zu 10ms Unterschied). Am besten die benachbarten Steckdosen freilassen und bisschen experiementiren!
 
Meine Mutter hat heut Geburtstag und ich hab absolut null Bock,mich bei ihr zu melden.
Bah,wie ich (diese) Familie hasse :kotz:
 
@Troubleshooter: Mein Beileid! Kann mir schon vorstellen wie schlimm sowas sein kann, ich als absoluter Tierfreund!

@Lun@tic: Ist schon krass, wenn man mit der eigenen Familie nicht auskommt. Ist bestimmt schlimm sowas. Gut das ich wenigstens da keine Sorgen haben muss.
 
Keks: Das meine beiden Katzen mich heute Nacht schon wieder nicht schlafen lassen haben.. -.-* Immer wollen sie "kuscheln" o_O Und legen sich dann zum "schlafen" an die dümmsten Stellen, sodass ich mich nicht mehr bewegen kann... -.-
 
:wall: Mein LianLi setzt schon ne Staubschicht an... irgendwas ist da schief gelaufen :lol:

Da ist nix schief gelaufen, du liebst deine Kiste nur nicht genug!
Ich hab schwarzen Klavierlack, bin ein Mann und hab trotzdem nicht ein einziges Flöckchen Staub drauf, wird seit jeher jeden Tag geputzt und mindestens 1x/Monat Lüfter ausgebaut (Rotorblätter mit Isopropanol gereinigt) und alles von innen schön ausgesaugt.
Ordnung und Sauberkeit sind bester Unfallschutz!

@t: Die nächsten beiden Wochenenden. Dieses WE kündigt sich schon so langsam an, dass nichts los sein wird und nächstes dann wieder mal zig Sachen parallel, die ich unheimlich gern machen würde... :shake:
 
Keks seit gestern: Das meine freundin mich ohne grund einfach mal wieder als arschloch und das letzte betitelt hat obwohl ich überhaupt nix gemacht habe und sie mir nicht mehr schreibt.Ich sehe dort keinen fehler bei mir. Kam wie aus heiterem himmel.

Deswegen scheiss tag, schlecht geschlafen und mache mir nur noch sorgen, vörwürfe etc.

Antikeks: Gibts keinen
 
Hyvää päivää :wink:
wenn sie dich grundlos so runter macht, würd ich mir da mal eh Gedanken machen.
 
Kommt das einmal im Monat vor?
 
Kommt das einmal im Monat vor?
Das wäre sicher eine Theorie,die man mal in Betracht ziehen sollte.Wär ja nix neues ;)
Ansonsten tschüß.

Keks meinerseits: irgendwie alles im Moment :kotz:
 
Wollte meinen Unifreien Tag heute eigentlich für die Hausübungen nutzen, aber Konzentrieren is nich. Im Moment fehlt mir meine Freundin mehr als sonst, das zieht mich runter und frisst jegliche Motivation jetzt an den Übungen zu arbeiten auf :(
 
Bin Pendler und die drecks-deutsche-Bahn hat immer übelst Verspätung. Das nervt und hält mich vom Sacred zocken ab....

Gestern abend 35 Minuten, heut morgen mal so zum Spass 40 Minuten (bei ner Fahrzeit von 70 Minuten)
 
Das wäre sicher eine Theorie,die man mal in Betracht ziehen sollte.Wär ja nix neues ;)
Ansonsten tschüß.

Keks meinerseits: irgendwie alles im Moment :kotz:

Ich habe keine ahnung was da los ist. Ich verzweifel echt schon bald dran, irgendwie weis ich nicht mehr weiter. Habe lust zu nix weil ich mir nur vorwürfe machen tue etc.
 
keks? wtf seit 07:15 auf der arbeit.... und werde noch ewig hier bleiben wies aussieht

*TSCHICK TSCHICK* *PEW* *PEW* :shot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh