Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-hab ne Blase am rechten Fuß
-morgen wieder um 8 Uni
-ComedyCentral soll eingestellt werden
-ich hab es mal wieder geschafft, Interesse für die falsche weibliche Person zu entwickeln (falsch weil vergeben) -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Raucherbüro.
Meine Klamotten stinken wie die Sau :/
 
Abschlussprüfung genau in der Woche, an dem ich Geburtstag hab.
Das schlimmste ist, wir haben auch noch "Kraft und Arbeitsmaschinen" als Prüfungsfach. :wall:
 
-bin gerade mit dem rechten Fuß gegen ne Treppenstufe geknallt (mit dem großen Zeh)
-mir ist gerade n Ei auf den Boden gefallen
-mir ist gerade der Filterhalter von der Kaffeemaschine hingefallen und da ist nu der Griff abgebrochen. Wobei, technisch gesehen ist er nicht mir hingefallen, sondern ohne Fremdeinwirkung
-hab mir andauernd die Flossen verbrannt, weil ich den Fettschutz genommen hab, bei dem der Griff abgebrochen ist
-meine Limo-Vorräte neigen sich dem Ende
-hab dank dem Fast-Food-Duell jetzt tierisch Bock in den nächsten Tagen mal was mit Tintenfisch zu machen :fresse:
 
- Nen Nachbar schwingt noch fleißig seine Bohrmaschine :motz:
- Nix zu essen im Haus
- Nicht mehr viel Geld aufn Konto
- Nächsten 2 Wochen Berufsschule
- daraus folgt 2 x 87€ für ne Wochenkarte
- Neumünster (BS) ist das letzte Assi-Kaff
- Würde ich gerne wissen was nun ist und überhaupt... Scheiße :shake: ...

*Keksdose schließ*

Antikeks: ... die Hoffnung stirbt zu letzt
 
-War heute in der City, will grad rückwärts ausparken da kommt so ein alter Fischkopf und parkt mich zu. Oh alte Leute im Verkehr nichts hasse ich mehr

-in dieser Stadt haben die Supermärkte alle möglichen Sorten Milchreis, nur kein SChoko

-das selbe gilt für Almighurt

-jemand hat von meinem Waschmittel geschort

-ich komm aus dem Waschen irgendwie nicht mehr raus. Ich glaub ab jetzt trage ich Hosen 7 Tage und T-Shirts 4, das dürfte Wirkung zeigen :p nee quatsch

Antikeks: Ich Geh jetzt Kneippe!
 
-hab immer noch Hunger
-dass ich mich in letzter Zeit immer wieder über Menschen aufregen musste, die nur extrem kurzfristig denken können. Sagen wir mal so weit wie man die werfen kann. Geistiger Horizont = 0 und Tellerrand gegen unendlich. Letzteres gilt auch für egoistisches Denken. Und das mein ich nicht mal auf eine bestimmte Personengruppe bezogen, sondern allgemein. Sowohl im kleinen Rahmen als auch im großen.
Die Menschheit wird definitiv an sich selbst zugrunde gehen (auch wenn das jetzt extrem schwarzmalerisch klingt :fresse: )
 
-War heute in der City, will grad rückwärts ausparken da kommt so ein alter Fischkopf und parkt mich zu. Oh alte Leute im Verkehr nichts hasse ich mehr

-in dieser Stadt haben die Supermärkte alle möglichen Sorten Milchreis, nur kein SChoko

-das selbe gilt für Almighurt

-jemand hat von meinem Waschmittel geschort

-ich komm aus dem Waschen irgendwie nicht mehr raus. Ich glaub ab jetzt trage ich Hosen 7 Tage und T-Shirts 4, das dürfte Wirkung zeigen :p nee quatsch

Antikeks: Ich Geh jetzt Kneippe!

lol hosen 7 tage? die trag ich über 3 wochen :fresse: da kommt doch nix dran
 
Jeans, 2 Hosen über 2 Wochen immer im Wechsel.
 
Atomkeks: Far Cry 2:

Ich kann das Spiel nicht im Vollbild Modus starten weil das Spiel dann stockt wie ne Rentnerin die die Straße überquert und der Urwald sieht aus als ob ich bei Alice im Wunderland wäre oder zu viele Pilze gegessen hab: Regenbogenfarben :wall:
 
Ich weiß ja nicht was du mascht aber bei meinem Job gibt das ne Klimanalage und wenn mir die Hose zu "komisch" wird dann wird gewaschen, aber wenn das Wetter wie jetzt ist, dann ist das kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schüler halt :d Nein aber ich mein allein schon durch die ganzen ekligen Pfützen etc aufm Schulweg sind bei mir auch immer hinten die Hosen im Fußbereich enorm dreckig >.<
 
Solang sie nicht müffeln oder von selbst in der Ecke stehen kann man die Hosen auch mal eine Woche tragen.
Mein Gott,wir sind doch wohl Männer,oder watt? HrHrHr :teufel:

Ach ja,Keks: keine Kohle für CoD 4 :(
 
Keks: der Praktikumsversuch heute.

Erstmal bin ich heute morgen völlig erkältet aufgestanden. Dann musste ich allerdings noch die Theorie für den Vortrag vorbereiten, also gesagt, getan. Zum Glück hab ich mir den Vortrag zuhause noch auf Papier geschrieben, denn in der Physik waren mal wieder die Drucker kaputt. Der große war diesesmal sogar bis auf die untere Papierschublade komplett abgebaut, und der andere hatte auch keine Lust zu drucken.

Dann hab ich eben den Vortrag gehalten, wobei ich mich überhauptnich konzentrieren konnte aufgrund der Kopfschmerzen... aber naja, hat ja noch alles geklappt. Dann kams zum Versuch, und zwar "Messung großer Widerstände". Der erste Teil hatte noch so einigermaßen geklappt, aber als wir dann den LRC-Schwingkreis mit Impulsgenerator per Oszi auswerten wollte, hat überhauptnichts mehr geklappt. Wir haben 3 verschiedene Oszi's und Impulsgeneratoren ausprobiert, nichts hat geklappt. Es kam immer ne schöne Sinuskurve anstatt der angestrebten Rechteckspannung raus... schön, aber nicht das, was wir haben wollte.

Also saßen wir, nicht von 2-5, sondern von 2-6 da. Nichts hat funktioniert. Dann durften wir gehen, und uns wurde der Teil des Versuchs erlassen, zum Glück. Das heisst, dass ich ihn auch nicht auszuwerten brauch, was schonmal ein Vorteil ist.

Aber komisch ist: Schon montag hatte unser versuch nicht wirklich funktioniert, und dann heute das Debakel.... mysteriös...

naja, nächsten Montag ist Bestimmung von e/m dran, das sollte schnell gehen.... hoffentlich^^
 
@Sanftleben

PICS :wink:
 
Keks: Das ich FarCry nicht auf den extremsten Einstellungen zocken kann :fresse: Was n Wunder.... :d
 
Bertels Bild ist echt genial ;)
 
da traut man einmal einem K&M mitarbeiter und schon kommt scheisse bei raus :grrr:

bin hier in HH bei papa und so und da soll ich natürluch gleich mal wieder den EDVler raushängen lassen (WTF das NERVT!). und dann geht man schon in solche kackläden wie K&M und Conrad (sowas hab ich noch nie erlebt, was ein scheiss laden^^) und kauft hardware. ich frag noch so den typen "und das passt, der ram aufs board?" und er so "jaja, sicher, ddr2, blaa".

ja nee, zuhause ausgepackt, steht da fett auf dem board max. ddr 667 und ich halte 800er in der hand :motz: das geht sowas von auf den KEKS!

und das beste ist ja, dass ich es ausbaden darf und mich gleich in die S-Bahn setzen kann um den scheiss umzutauschen.
ausserdem sieht es nicht vertrauenswürdig aus, weil hier immer so ein riesen haufen BULLSHIT an hardware ist! und ich darf es iwi geradebiegen und wenn dann sowas rauskommt, dann hab ICH das problem :motz:


ich könnte grad KOTZEN! :kotz:
 
hmm ich finde das net zum aufregen bezw. hast du ein KACK board gekauft was nur DDR2 667 kann :p Kauf nen anderes board und die sache geht klar. bezw. du kannst den 800er auch auf dem board laufen lassen, taktet sich ja runter...

KEKS: Gibts keinen heute alles in bester ordnung ;)
 
nope, musste billig sein :d weil hier wieder leute mit super hohen ansprüchen sind ;)

aber das kotzt an, der 800er läuft nicht, an was anderem kanns denk ich nich liegen, der PC startet ja nur bricht er kurz vorm windoof-ladebalken ab und bootet neu.
 
@venti: wäre der Ram inkompatibel, dann dürfte das Board überhaupt nicht booten...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh