Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:
Hab mir heute selber den Finger in einer Autotür einklemmt, hoffe der Nagel wird net schwarz.:heul:
 
Keks:
Hab mir heute selber den Finger in einer Autotür einklemmt, hoffe der Nagel wird net schwarz.:heul:

ist mir auch mal passiert, kleine finger war gebrochen und beim anderen war der
ganze zeh weg ^^^^ und das auf einer urlaubsreise :heul::heul:
 
Aaaaahhh Windows Update...Stunden später.
Kommt davon,wenn man eine XP-Version ohne irgendwelche Service Packs installiert :fresse:
Zum Glück war es dann auch erstmal mit XP installieren,es sind nämlich erstmal alle versorgt :bigok:
 
Ich wollte mir grade ein Buch und ein paar CDs bestellen,
und musste dabei feststellen, dass bei Amazon (fast) kein Genesis-Album mit Peter Gabriel mehr verfügbar ist (weil die bald durch SACDs abgelöst werden).
Na toll, dann muss ich mir eben die Box zu Weihnachten wünschen :xmas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen ein Date an einem Ort an dem ich noch nie war und nichtmal weiß wie ich dort hinkomme.
 
Far Cry 2

Brothers in Arms

Wer bezahlt die Menschen eigentlich so Spiele zu machen?! Wobei mir BiA noch besser gefallen hat...auf dieses Stalker in Afrika kann ich verzichten...
 
Boah hab ich grad 'nen Hass auf Arcor ... seit Wochen haben wir schon Probleme mit deren (DSL-)Leitung. Ein Techniker war am Mittwoch da und hat Messungen gemacht. Der Verdacht von Störungen in der Leitung hat sich bestätigt. Danach sollte innerhalb von 48 Stunden ein Techniker von der Telekom vorbeikommen. Niemand ist gekommen. Warum? Siehe Rest des Textes. Ich habe grad eben bei Arcor angerufen und man hat unsere Leitung von 6000 auf 2000 runtergestuft, weil die Leitung damit wohl Probleme hat mehrere Anschlüsse mit 6000 oder höher zu versorgen. Jetzt zahlen wir 45€ im Monat für einen be****************** 2000er Anschluss, den es bei Arcor eigentlich nicht mal zu bestellen gibt. Und wir haben hier seit Jahren schon DSL 6000 gehabt, bis halt die ersten Probleme auftraten.

Was ich dazu noch zu sagen habe: Bye bye, Arcor. Der Anwalt lässt von sich hören, falls die unsere Kündigung nicht akzeptieren.

MfG,
Dr. Koile
 
Bin seit Jahren bei Congster bzw. mit meinem kompletten DSL-Anschluss bei Congstar und habe dort nie Probleme gehabt. Außerdem keine Mindestvertragslaufzeit. 24 Monate Vertrag würde ich niemals machen. Meine Eltern bekommen nun auch bald Congstar DSL :). Kann ich nur empfehlen.
 
argh
mir ist heute eingefallen, dass gestern abend ne weitere Tut-Anmeldung losging :wall:
jetzt hab ich da mittlerweile drei Probleme und mein ganzes Wochenende ist im Eimer

und mir geht auf den Keks, dass ich kein Netbook hab -.-
 
Es ist niiiiiiichts los dieses Wochenende :shake:
Und da ich mein Notebook noch nicht habe, fällt Plan B (ich setze mich in den Proberaum und nehme bis morgen früh irgendwas auf - egal, was halt so rauskommt) auch flach.

Dafür muss ich nächstes WE eigentlich zum Auftritt eines guten Kumpels - dadurch würde mir allerdings eine sicher ziemlich coole "Privat"-Party in einem leerstehenden, grösseren Hotel entgehen (was das für Möglichkeiten eröffnet, kann sich jeder selbst ausmalen).
 
Radamsa >_>

Keks#1 - Weibchen
Keks#2 Montag wieder Schule
Keks#3 ich muss bis Montag noch n Referat über ein Lied oder einen Film oder ein Buch etc aus dem Boden stampfen.. für English =/
 
Referat über Faust I und ich bring irgendwie nichts zusammen...
 
greenstorm moch doch n referat über die deutsche nationalhyme auf english leichter gehts doch garnet
 
Ich müsste mal meine Seminarfacharbeit weiter schreiben und hab keine Lust.
 
LCD Regt mich grad derbe auf. Mach ich in aus zum Stromsparen geht er nicht aus nein das Bild färbt sich weiß ein! Dann fällt der Stromstecker raus , Stromleistenlicht flackert -> PC aus -> 3h W0rd Arbeit umsonst ...
 
na toll... in der Innenstadt ist ne Demo und hier ist jetzt wohl alles abgesperrt. Auch ausserhalb der Innenstadt. Die lassen niemanden durch -.-
Wollte/Müsste eigentlich noch einkaufen heute

Naja, wenigstens ist das Konzert auf das ich heute abend will direkt hier in der Straße :fresse:
 
Antikeks: Heute endlich mein neues Fahrwerk bekommen ^^

Super-Keks: Ich brauch hinten dann neue Federn und an der VA neue Domlager und neue Kugellager, kostet alles zusammen ca. 300 €...und dabei waren die Dämpfer so günstig :mad:
 
mein Internet zickt rum -.-
 
In diese Keksreihe reih ich mich gleich mal mit ein: Mein Süßer hat heute Geburtstag und wir sehen uns erst in zwei Wochen wieder, was dann insgesamt vier Wochen wären, in denen wir uns aus diversen Gründen gar nicht sehen konnten... :(
 
Ich hab mit dem Rasierer einem kleinen Muttermal einen Defekt zugefügt und es hört nicht auf zu bluten oder es bildet sich wahlweise ein grosser Tropfen Blut, der dann aushärtet und albern aussieht. Wenn ich ihn entferne, blutet es wieder. Und das seit ner Stunde! :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh