Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass Menschen fähig sind zu lieben.
Und dass manchmal nichts hilft. Man nur zusehen oder gehen kann.
Selbstschutz vor Fremdschutz- mein Gott wer ist auf diese beschissene Konclusio gekommen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kekse:
mir fehlt mindestens ein post
eben während ich nach hause gefahrn bin is mir die kette rausgeflogen -.- durfte ich dann im halbdunkeln wieder reinfummeln
 
das gekünstelte gelächter der leute die grad da sind geht mir auf den keks :fresse:
 
wtf was war denn das für ein gesöff?^^ katlenburger kostet doch nur knapp 2€ max!
@T: war im internetz mit nem kumpel verabredet aber er lässt mich im stich :heul:
 
@GreenStorm: du hast doch ein bequiet... 24h vor ort austauschservice :bigok:

WAS ? Hab ich ? Hat mir der Support aber nix von gesagt o_O Weisst Du das sicher ?

@ Topic: Ich mach verdammt viel Unsinn. Schlage auf hohem Niveau über die Stränge. Scheise. Sollte aufpassen.
 
nich nur heute sondern generell. Amazon könnte mal son Bonuspunktesystem einführen weil ich da recht gern bestell.
 
WAS ? Hab ich ? Hat mir der Support aber nix von gesagt o_O Weisst Du das sicher ?
· kostenloser Abhol- und kompletter Geräte-Austausch-Service* binnen 48-Stunden im ersten Jahr nach Kauf (innerhalb Deutschlands, allerdings nur für Endverbraucher). * kein Montage- / Demontage Service!
http://www.be-quiet.net/be-quiet.net/index.php?StoryID=141

Keks: es ist schon wieder Sonntag und mir tun alle Knochen weh :kotz:
Ich will wieder 18 sein :(
 
WAS ? Schon wieder Sonntag ? Na klasse.. immerhin hab ich Montags zur zweiten >_<
Man wird von Terminen erschlagen, sobald man nen Terminkalender benutzt, kann das sein ? Oder man verpennt die einfach nicht mehr alle xD
 
@ketchupsenf: dito^^

@T: wir haben ja besuch und diese leute sind sowas von egoman oO für die scheint es mal eben selbstverständlich zu sein, dass meine mom ihnen ihr ganzes zimmer überlässt und bei meinem kleinen bruder schläft. und dann wollen die leute auch noch, dass wir (kinder) beim umzug helfen (ich krank) und sind pikiert, wenn wir es nicht tun wollen :motz:
 
Nicht nur heute:

Es nervt wieder bei den Eltern zu wohnen, wenn man längere Zeit alleine gewohnt hat! :wall:
 
Mich kekst, dass unsere Bassistin mir gestern einen Gin Tonic nach dem anderen in die Hand gedrückt hat - ich fühle mich heute extrem unwohl :fresse:
 
Die Spackos von Paules PC Forum wollen meinen Account sperren - weil ihnen meine "Persönlichkeit" nicht passt... OMG.
 
Keks:

menschen die es nciht schaffen sich an das Rechtsfahrgebot zu halten......Rechts ist nichts Mitte ein Phaeton mit bummeligen 100 und links etwa 20 Autos in einer Schlagen die den Phaeton überholen wollen......
 
lol, wird überlegen jetzt mal, wie es dazu kommen kann... :fresse: :d ;)
 
Du meinst wohl, dass ihm die Seife, unter der Dusche nach dem Spiel, runtergefallen ist.
 
erst Fußball und dann mit einer Freundin getroffen. :cool:

sonst hab ich gestern nichts anstrengendes gemacht! :hmm:
 
@VL: :bigok: Genau das dachte ich mir auch im esten Moment! :lol:
 
Ich konnte wegen einer dichten Nase kaum schlafen. Mitten in der Nacht wollte ich Nasenspray nehmen, dachte aber, dass es leer sei. Als ich heute morgen nach ein paar Stunden Schlaf dann wieder aufwachte, sah ich, dass der Deckel noch drauf war :fresse:
 
der drecks router von der telekom macht echt komische mucken. ich schalte das wlan ab und das ding killt mal eben auch meine lan verbindung. Was soll die sch....
 
jaja die telekom teile kenn ich...darum flog bei unserem nachbar das gerät auch raus.

naja mein keks:
ich glaub ich muss doch Torx-schrauben einfärben ;(
es gibt keine schwarzen ...

naja morgen guck ich mal was uner lager hergibt

EDI:T
wenn ees da keine gibt muss das finish geändert werden, oh man selbstbau ist immer schwer
 
Zuletzt bearbeitet:
- Zukunft
- morgen montag
- Sport morgen
 
Meine verka.kte Logitech G7 ist ziemlich am abgammeln grade :fresse:

Maus zittert ziemlich, dauernde aussetzer, mal kompletter Verlust des Signals...
Ist ziemlich anstregend und nervig so zu 'arbeiten'
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh