Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Yeah... auf der Roten Fläche werde ich die Nacht heute verbrigen :d

Zum Wegräumen keinen Bock... ausserdem ist alles dreckig und/oder kein Platz :d
 
Na dann schlaf' gut, Joshua. :fresse:
 
Sehe ich da links einen Bildschirm? Vielleicht solltest du DA die Nacht verbringen (da ist sicher mehr Platz als auf der roten Fläche).
Hm, ne... dann fall ich vom Stuhl :d

Na dann schlaf' gut, Joshua. :fresse:
Joshua? :d Wers'n das? :d

is doch nur ne matratze, einfach rechts gepackt ein flockig dran gezogen und schon haste platz um dich zu betten :bigok:
Hm, wenn ich da iwo dran ziehe mach ich automatisch nen schritt nach Hinten.
Und sowas ist hier momentan wirklich tödlich :fresse:

€:
Ich geh dann mal xD

Schlaft gut mädels ^^

Achja, das ist nur so weil wegen siehe Signatur :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Ergebnis: eine sich-nicht-sehen Phase von 'nur' 2 Wochen :kotz::kotz::kotz:

Ich dreh schon bei einer sich-nicht-sehen Phase von mehr als 3 tagen durch :heul:

In diese Keksreihe reih ich mich gleich mal mit ein: Mein Süßer hat heute Geburtstag und wir sehen uns erst in zwei Wochen wieder, was dann insgesamt vier Wochen wären, in denen wir uns aus diversen Gründen gar nicht sehen konnten... :(

bei mir sinds 8 Wochen bis ich wieder Sichtkontakt habe, also hört auf zu jammern ;)
 
Anti-Keks:
Gut geschlafen :bigok:
 
Müsste mal dringend lüften, aber am Fenster sitzt ne Bremse, und ich hab keine Lust gebremst zu werden :(
 
Muss jetz langsam anfangen für morgen Französisch zu lernen :kotz:. Noch dieses Jahr, und dann nie wieder :bigok:
 
Keks: Das mir vorhin beim Fussi jemand ordentlich mit dem Ellenbogen in den Mund gelangt hat und meine Unterlippen nun ordentlich angeschwollen ist :wall:

Dafür hat er von mir auch noch ordentlich einen mitbekommen - jetzt scheint er Probleme mit dem Knie zu haben.......
 
Das wir nach einer 2:0 Führung gegen unseren Erzfeind, noch 2:4 verloren haben oO -.-
 
dass mir das floppy stromkabel am nt in flammen aufgegangen ist, dass meine sata platte am arsch ist (sch.. plastik anschlüsse, jetzt halten die stecker nicht mehr richtig). Ich könnt grad sowas von kotzen
 
Heute im Wald biken gewesen, auf einer der 2 Lines. Ich war mit meinem Kumpel alleine auf der einen Line. Die anderen Biker waren gegenüber. Wir wollten einen kleinen Sprung testen haben ca. 5 Minuten hochgeschoben und oben etwas gewartet. Als wir runter sind sind und dre jugendliche , ca 14 Jahre alt entgegengekommen. Also wir unten waren sind wir zu unseren Rucksäcken und siehe da: Ipod weg, Handy weg. Von uns beiden. Wir mit den Bikes zuu den anderen rübergerannt aber die haben leider nicht drauf geachtet was da abging ( in den jahren wo die Strecke besteht ist noch NIE etwas weggekommen). Wir hinterhergerannt, aber da Helloween af der Burg oben war, haben wir die Typen n icht mehr gefunden.....Son fuck. Hätt ich die nur mal in die Finger gekriegt.......
 
Argh, wegen den Demos wurd das Konzert hier um die Ecke abgesagt. Und das hab ich natürlich erst erfahren, nachdem ich mich komplett fertig gemacht und schon vorgeglüht hab -.- Naja, war trotzdem noch n lustiger, wenn auch teurer Abend in nem Club :fresse:

Und ich komm schon wieder zu nix hier... muss immer noch ein Thema für ein Referat und eine Hausarbeit raussuchen und samt Gliederung bis Dienstag abend einreichen. Dazu kommen dann natürlich mal wieder hunderttausend Anrufe und und und

Und wie immer: So viele gewünschte Anschaffungen, so wenig Geld
 
das meien graka je nach lust und laune grafikfehler produziert...grad mal kurz bei 120° ind den ofen gehaun ...bis jetz läuft sie wieder normal
 
- morgen wieder in die Kaserne und mal gar keinen Bock -.-
- iwie Gefühl ich müsst was lernen... kann aber nich sein hab keine Schule merh xD
 
mach mir sorgen um Schule :(
wär ich doch bloss nich so scheisse in info, hab von c++ zwar irgendwie Plan aber in den tests hilft das irgendwie nie -..-
 
Keks - Ich stehe gerade total auf eine schwedische Electroclash / 'Mild Electro' Gruppe. Dabei hat's mir sonst doch eher die härtere Gangart angetan.

Was ist da nur los, was passiert mit mir :heul:
 
Du wirst alt Gizzle, find dich damit ab. ;)
 
Kein Paper mehr! :fresse:

Ne Joke, bin eigentlich froh, hab nen 6-Pack neben mir, hab ne stabile Einstellunge bei dem verflixten UT P35 :d

Keks: Freundin ist am Freitag nach Hause gefolgen :(
 
Meine Gedanken und Gefühle.
Sie bringen mich um =/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh