Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Letzter Ferientag zuende, ich geh dann mal pennen -.-'

In ca 7 Wochen müssten die Winterferien anfangen..
 
Wochenende schon wieder vorbei. :(

Dieses WE war echt das beste seit langen, gesoffen bis zum geht nicht mehr und Spaß gehabt ohne Ende.
 
Das meine rechte Hand so unglaublich wehtut das ich heulen könnte.. Hab mir sie wohl doch gebrochen oder so.. :/ gegen 10 Uhr gehts zum Arzt..
 
Keks: WE vorbei :fire: :fresse:
 
ihr lernt C++ in der schule? :heul: auch will!

ich darf grad tabellen erstellen, von arbeitsstunden über ein jahr... LAAAAAAAAAAAANGWEILIG!
 
ich würd gern tauschen .... -.-

Keks: Hab gleich wieder Info
 
Nachmittags Physik und zu >90% ne Ex.. natürlich ein Grund, dem Unterricht fernzubleiben, aber andererseits ist der Stoff rel. leicht und das könnten leicht verdiente Pkte sein..
was tun :hmm:
 
Der heutige Keks ist das übliche Montagsprogramm, länger unterwegs als in der Uni, eigentlich kein Bock auf die Vorlesung und das ganze unmotiviert "rübergebracht" von einem unfähigen Prof, ich glaube von Folienablesen und etwas auf den Projektorkritzeln könnte jeder Grundschüler besser.
 
Service von Nikon -.-
Ausrüstung von ca 2000€ bei sich zur Reparatur, und nach einem Monat dauer ist es fertig.
Nach weiteren 10 Tagen wirds mir zu dämlich weils nich da ist, ich ruf an, was erfahr ich?
'Kein versand eingetragen'

Woar -.- :wall:
 
Ich habe einen Modularen Keks, sowas wie Prinzenrolle. Alles baut aufeinander auf:

1. Das verkackte Wetter !!!
2. Durch das verkackt Wetter bin ich gezwungen gewesen Bus zu fahren -> 30 Minuten früher aufstehen
3. Der Bus, welcher um 07:47 hätte fahren sollen kam schon um 07:43, ich sah ihn gerade noch wegfahren, der nächste kam statt um 07:57 um 08:02, wodurch ich den Anschlussbus verpasst habe.
4. Die ganze Zeit im strömenden Regen
5. Hab ich jetzt Halsschmerzen

so das wars, ich glaube jetzt sollte ich mich betrinken :fresse:
 
mei kumpel hats volle programm(magedarm brocnhitis...) dabei war die woche komplett verplant was wir alles mache jez geht nix -___________-
 
das ich beim arzt war doch der war zu, mittagpause... so ein shice...
 
mein cheff gibt mir schon wieder auf den keks

Heute war ein mittarbeiter krank und ich durfte anstadt bis um 11 uhr morgens bis um 2 uhr mittags arbeiten
 
Hab mir für mein Referat "The Barry Williams-Show" von Peter Gabriel ausgesucht - jetzt sagt mir der Mensch, nachdem ich bis 0 Uhr am Referat gesessen hab, ich soll in 1.5 Wochen am Dienstag machen..

€: GANZ vergessen. Neues Thema im Sportunterricht: SEILSPRINGEN. Zum ersten Mal in meinem Leben muss ich Seilspringen betreiben. Na klasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Morgen Deutschklausur zum Buch "Franziska Linkerhand" - dem wohl langweiligsten, sinnlosesten, unnötigsten, wenigsten Informationen pro 100 Seiten (insgesammt 600), am wenigsten zusammenhängenden Kapitel, einschläfernden und sowieso grausamsten Buch, dass ich je in der Schule gelesen hab.

Das Hörspiel geht noch 4 1/2 Stunden :fresse:
 
Französisch verkackt, da lernt man mal was und trotzdem die selbe Scheisse -.-. Vorallem mussten wir dann statt der Hörverstehensübung (einfach) einfach Verben konjugieren :-)kotz:), weil die Lehrerin heiser war :wall:
 
  • langer tag
  • zudem anstrengend
  • nur scheiss fächer in Schule
  • Vater fährt mich nach Hause und nörgelt nur auf der Heimfahrt
  • die Bude is voller Leute hier
  • ich fühl mich nur scheisse
 
Ferien vorbei -> wieder Schule -> gleich wieder 9 Stunden gehabt :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh