feeeL
Canadian Lumberjack
Das ich heute mit meiner schmerzenden Hand zum Arzt gegangen bin und sich herausgestellt hat, dass ich einen angebrochenen Mittelhandknochen + einen gebrochenen Finger habe + Prellung am Oberarm...-.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ich heute mit meiner schmerzenden Hand zum Arzt gegangen bin und sich herausgestellt hat, dass ich einen angebrochenen Mittelhandknochen + einen gebrochenen Finger habe + Prellung am Oberarm...-.-
Halsschmerzen dehnen sich aus, FU @ BVG
hast du dich geprügelt?
-wollte mal allmählich meinen Atelco-Gutschein einlösen, aber ich hab keine Ahnung, welches externe HDD-Gehäuse ich nehmen soll und Composite-Kabel gibts auch keine, die ich gebrauchen kann (90% Oehlbach und der Rest ist nicht in der Länge verfügbar, die ich brauche)
geht mir ähnlich, die haben nicht das was ich will ^^
-konnte heute nur einen Punkt auf der ToDo-Liste abhaken und der hatte nur mittlere Priorität Aber das Prinzip ToDo-List ist total geil^^
-hätte einige Sachen, die ich verkaufen will, aber hab aktuell keinen Bock auf den Stress, den ich durch den Versand hab
antikeks: bin wieder im geliebten tübingen...
keks: ... mein verschissener bruder hat am freitag nicht die zeitungen ausgetragen das gibt aufs maul! und dann ist er nicht mal da.