Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ich heute mit meiner schmerzenden Hand zum Arzt gegangen bin und sich herausgestellt hat, dass ich einen angebrochenen Mittelhandknochen + einen gebrochenen Finger habe + Prellung am Oberarm...-.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich heute mit meiner schmerzenden Hand zum Arzt gegangen bin und sich herausgestellt hat, dass ich einen angebrochenen Mittelhandknochen + einen gebrochenen Finger habe + Prellung am Oberarm...-.-

hast du dich geprügelt?:hmm:
 
Der neue Akku funktioniert auch nicht. Bzw das MacBook Pro funktioniert nicht. FACKFACKFACK.
 
-morgen von 10 bis 20 Uni...
-Leute die sich nicht auf SMS melden
-konnte heute nur einen Punkt auf der ToDo-Liste abhaken und der hatte nur mittlere Priorität :fresse: Aber das Prinzip ToDo-List ist total geil^^
-wollte mal allmählich meinen Atelco-Gutschein einlösen, aber ich hab keine Ahnung, welches externe HDD-Gehäuse ich nehmen soll und Composite-Kabel gibts auch keine, die ich gebrauchen kann (90% Oehlbach und der Rest ist nicht in der Länge verfügbar, die ich brauche)
:wall:
-hätte einige Sachen, die ich verkaufen will, aber hab aktuell keinen Bock auf den Stress, den ich durch den Versand hab :p
 
keks1
heute ne stunde zu früh aufgestanden

keks2
wollt mir grad the sixth sense anschaun,
nach 20min meint nun die dvd nicht mehr zu wollen!

keks3
morgen früh aufstehen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
-wollte mal allmählich meinen Atelco-Gutschein einlösen, aber ich hab keine Ahnung, welches externe HDD-Gehäuse ich nehmen soll und Composite-Kabel gibts auch keine, die ich gebrauchen kann (90% Oehlbach und der Rest ist nicht in der Länge verfügbar, die ich brauche)
:wall:

geht mir ähnlich, die haben nicht das was ich will ^^
 
geht mir ähnlich, die haben nicht das was ich will ^^

bringt mir auch gleich nen neuen Keks:
Hatte gerade n HDD-Case gefunden, das richtig gut klingt und günstig ist. Hab mich schon gefreut wie n Schnitzel und war schon kurz davor, gleich zu bestellen. Und was seh ich (zufällig)? Ist für IDE...

argh, ich geh pennen -.-
 
Habe mir vorhin mit einer einer stunde jungen Rasierklinge in den Finger geschnitten.
Rasierklinge indirekt.
Durch die baubedingte art meines Cutters war es eine Rasierklinge^^
 
Ich ruf beim Arzt an und will ein Termin machen, Sprechstundenhilfe sagt der Arzt ist vor ein paar Monaten gestorben:( Sachen gibts... irgendwie ne ganz beschissene Situation.
 
Keks:

Eben gesehen: Indianer Jonas und der Kristallschädeldingens

Fazit: Verschwendete Zeit. :mad:
 
dito, gnaz großer Schmarrn der Film

Keks:
- Nach der Party gestern sieht die Bude aus wie sau
- mir is kalt
- ich trink atm viel zu viel Cola
 
1. Das duschen mit einer Hand scheiße ist...
2. Das mein Mitfahrgelegenheit verpennt hat und ich kp hab wie ich zur Schule kommen soll..
3. Sooo müde...
 
Es ist a****kalt in NRW und ich durfte heute morge das erste Mal mein Auto vom Eis befreien, habe aber erstmal den doofen Eiskratzer nicht gefunden aaarrrgghhhhh.....
 
Hab am Freitag bei 220€ für VW-Aktien schon den Finger am Auslöser gehabt zu kaufen. Heute hätte ich mit +450% verkaufen können :heul::wall:
 
Hätte-hätte liegt im Bette. :p :fresse: ;)
 
Mir geht grad jemand auf den Keks der ständig sein Xfire nicht an hat und dann versucht mit seinem Profil zu beweisen das er ja kaum zocken würde, knapp 100 Shit of Bullshit, das glaubt dem doch eh keine Sau :rolleyes:
 
früh aufgestanden wegen kopfschmerzen
 
-konnte heute nur einen Punkt auf der ToDo-Liste abhaken und der hatte nur mittlere Priorität :fresse: Aber das Prinzip ToDo-List ist total geil^^

Ah, das ist sinnlos, glaub mir :fresse: Ich hab seit 2 Jahren 'ne To-do-Liste, ich arbeite sie offensichtlich mit einer fast identischen Geschwindigkeit wie du ab und deshalb gibt es bei mir auch nicht mehr nur EINE Liste mit 3 Prioritätsstufen, sondern die unterteilen sich jeweils noch in "aktuell", "langsam mal dringend" und "alt", wobei auf "alt" noch Sachen von vor 2 Jahren stehen ;)


-hätte einige Sachen, die ich verkaufen will, aber hab aktuell keinen Bock auf den Stress, den ich durch den Versand hab :p

Pack's doch einfach auf die To-do-Liste :bigok: ;)



@t: Immer noch keine Mail vom Händler, bei dem mein Notebook heute eintreffen soll. Ich wollte es persönlich abholen, um die Lieferzeit zu sparen (sind nur so 25km). Ich wollte das eigentlich schon direkt nach dem Arbeiten heute morgen (da wär's mal eben um die Ecke gewesen), aber da ist niemand ans Telefon gegangen. Und jetzt warte und warte ich und rutsche aufgeregt auf meinem Stuhl rum und habe davon gleich sicherlich ein Loch in der Hose am Hintern. Aaaaarrrrrrgggghhhh, ich bin soooooo ungeduldig. Dino-Baby mag Laptop haben, sofort, sofort, SOFORT! :fresse:
 
Keks: Da hör ich mir gestern 5 Stunden das Hörbuch zu "Franziska Linkerhand" an und lese zusätzlich nicht das Buch, aber diverse Zusammenfassungen um evtl. meine Klausur doch mit Inhalt zu füllen....und was ist?

Genau, für die Klausur musste man das Buch weder lesen, noch hören, noch kennen :heul:

Die ganze Zeit umsonst verplempert....
 
Keks, muss Papi um knapp 39€ anpumpen für Bahnfahrt, 10€ mitm WET Ticket nach Hannover und für 29€ zurück, wie erzähl ich das meinem Vater :fresse:
 
antikeks: bin wieder im geliebten tübingen...

keks: ... mein verschissener bruder hat am freitag nicht die zeitungen ausgetragen :grrr: das gibt aufs maul! und dann ist er nicht mal da.
 
Also wie du immer deine Familienangehörigen bezeichnest :wall: Gott sei Dank bin ich nicht dein Vater...
 
Heute Deutschklausur wiederbekommen, hatte n super Gefühl eigentlich und was ist? Ich mach auf und denk nur "WTF?" ... nur 5 Punkte :stupid::hmm::eek::(
Scheisse eh. -.-
 
antikeks: bin wieder im geliebten tübingen...

keks: ... mein verschissener bruder hat am freitag nicht die zeitungen ausgetragen :grrr: das gibt aufs maul! und dann ist er nicht mal da.

:fresse::d

on: morgen harter Tag..
anti: lol meine Mudder hat gerade ein Center Shock Kaugummi genommen und wollts kauen:fresse: hahahahahahahahah das ssah geil aus:fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh