Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Physik Klausur wiederbekommen und nur 9 Punkte. Ich hätte mit etwas mehr gerechnet.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Ich kanns ja verstehen das man ihn damit aufzieht, Everest kann ja auch nie still halten wenn jemand was von Gear schreibt, aber das verhalten ist doch echt schon sehr kindisch....
 
hee, das ist mein bruder^^ naja, ganz so bin ich auch nicht drauf, aber das geht schon gewaltig auf die eier, vor allem, wenn man vorher abgemacht hatte, dass er sie austeilt :(
 
nee, aber ich war ja in HH und er sollte alle austragen und auch doppelt geld kriegen. naja-.-

keks: TITTENUSERFX KOMM ONLINE! ich bin nicht aus hamburg wiedergekommen, nur damit du jetzt offline rumidlest :d
 
danke@ den mit dem atelco gutschein, du erinnerst mich grade dran wo ich günstig ram herbekomme ich hab nämlich auch noch so einen gutschein
 
hab kein essen mehr und auch keine zeit einzukaufen. Ich glaub heute abend gibts flüssiges Brot.
 
Boah, das gibt's nicht - immer noch keine Mail wegen meinem NB. Die scheinen sie immer kurz vor 16:30 zu schreiben - das ist natürlich der Zeitpunkt, an dem der Laden dicht gemacht wird. Wenn ich also gleich die Email bekomme, dass es da ist, dann dreh ich durch. Auf Anfrage-Emails wird auch immer erst kruz vor Ladenschluss geantwortet.
Die nächsten beiden Tage hab ich keine Zeit, das Teil einzurichten oder überhaupt abzuholen, weil beide Tage voll verplant (Arbeit/Uni/Probe) und am Wochenende bin ich weg - und DANN wirds natürlich da rumliegen und ich hab überhaupt keinen Bock mehr, das Ding überhaupt abzuholen. Liegt dann direkt neben mir und ich kann NIX damit anfangen. Sh1ce!

Eigentlich albern, dass ich mcih da so drüber aufrege, aber ich hab einfach Bock mich da jetzt reinzusteigern. Ich fühle mich dabei wie:
ekelhafter Junge schrieb:
ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIELEN

:fresse:
 
die avira-server sind voll überlastet und TittenUserFX ist immer noch nich on!

erstmal essen kaufen :>
 
Megakeks

Ich hab Crysis fast durchgespielt und ich muss sagen das Spiel ist so dermaßen unglaublich schlecht und langweilig , es liegt nich an meiner EpischenGaming Maschine das reicht schon für alles auf hoch und flüssig aber die Story ist so scheiße gemacht wie kann ein spiel nur so eine schelchte Story haben alles ist so schlecht gemacht an der Grafik hat man sich nach 10 minuten satt gesehen und das wars dann ! ich mein was haben die sich mit dem Tunnel da gedacht ?! einfach nur WTF !
 
Ja Kacke - MacBook Pro ist immernoch tot, ich komm frühestens am Freitag zu Gravis, brauche das MacBook Pro aber in einem Seminar nächste Woche, zu dem ich schon Sonntag wegfahre, davon - dass ich das MacBook Pro in der Schule benutzen will mal ganz zu schweigen -.-
 
Mir knallen am laufenden Band die Glühlampen durch.Sehr merkwürdig...:fresse:
 
Birnen hängen am Baum,aber gewinnen tun wir trotzdem ;)
Find den Zusammenhang zwar grad nicht,aber wird schon stimmen :bigok:
 
boah, jetzt ist FESTPLATTE müde! was soll der scheiss? sowas behämmertes!
 
ich brauch ne Brille -.-
 
Dieses scheiss 'Gear' gerede -.-

Es geht mir ja dermassen auf den Sack :wall:

€:
Ich meinte jetzt nicht (nur) Everest damit... Ein blick in den Anschaffungsthread sollte reichen um zu sehen was ich meine -.-
 
Ich weis nicht, ob ich das jetzt als positiv oder negativ verstehen soll :hmm: Aber König klingt eig. immer gut :xmas:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh