Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hasse div. sachen bei apple:

-kein vernüpftiges CAD programm
-excel alternativen ala neo office killen das layout
-turbo cad hat div dxf datein gekillt -->laser maschine names trumpf will die nicht mehr ;(, geschweige die CNC maschine (steurung Sinumerik)
-bootcamp evlt keine richtig lösung das div anschlüsse evlt fehlen, ja manche maschinen haben noch einen COM anschluss

fazit:

evlt kommt ne PC ins haus aber OHNE vista
 
Keks:

Das meine angebrochene Hand +gebrochener Finger mich so unglaublich abfuckt.. Ich kann nicht vernünftig arbeiten.. So wird das alles scheiße.. Könnte kotzen..
 
@Ever

Nimm Linux - immer mehr CAD Programme gibs auch dafür ;)

@TLLmeister und PCHardstyler

Latein ist die späte Rache der Römer an den Germanen ;) :fresse:
 
@Everest: Das Zauberwort heißt "USB -> COM Adapter" und ich hab dir schon mal gesagt, es gibt ne ganze Reihe CAD Programme für Apple. In Produktivumgebungen ist Mircosoft Software auch nicht gerne gesehen^^

@Topic: Englische Wochen sind doof... ein weiterer Keks ist, dass keiner den Ball ins Tor kriegt :hmm:
 
gleich kommt der anruf "eh VentiLator, was los? wir warten hier vorm rewe wie abgemacht, wo bleibst du? blaaaa..." :(
die leute sind so scheisse! die hören auch blöde musik und sind n00bs und so :d


wtf ist mit "gear" gemeint?^^
 
letzte Nacht wegen Erkältung echt schlecht geschlafen, immer wieder aufgewacht und so.
Einfach nur totaler Dreck man!
 
Länger nicht im TT-Training gewesen... heute wieder und...... ich bin körperlich komplett fertig... ^^
 
Nero will für die 9er-Demo eine Serial.Ja spinnen die jetzt komplett :stupid:
 
Die AustauschTastatur für mein Vostro ist der letzte Mist.

Muss ich wohl morgen nochmal anrufen.

Die Leertaste sucked sooo extrem.
 
hab grad gemerkt, dass ich im FB schon seit einer woche eine ungelesene PN hab^^
und ich hatte die ganze zeit hunger und jetzt merk ich, dass neben meiner hand ne tüte minisalami liegt :d
 
:( die momentan Preise für Hardware gehen mir auf den Sack :( Ich zahle momentan satte 80 € mehr als vor noch einem Monat. Die 80 € muss ich nun auch erstmal wieder reinholen ... und bis dahin sind es nochmal mehr :( ...das ganze rückt im immer weitere Ferne ..ich könnte kotzen !

Scheiss Amis mit ihrer scheiss Wirtschaft !!!! <^> (-_-) <^>
 
-Hab Panik vor Spanisch(Unterricht)... Besonders die Arbeit, was besseres als 5 bekomme ich nicht hin. Darf bloß keine 6 auf dem Zeugniss bekommen ... pfff

-Guter Freund von mir vermutlich nach Zürich auswandert pff

-Ferien bald zu Ende

-in 16 Stunden 9 Minuten spielen wir gegen die Spätzle, und wehe wir böllern die Deppen nicht aus dem Stadion...

-Samstag bin ich in Hannover und muss irgendwie an Geld für die Bahnfahrt kommen :fresse:
 
gleich kommt der anruf "eh VentiLator, was los? wir warten hier vorm rewe wie abgemacht, wo bleibst du? blaaaa..." :(
die leute sind so scheisse! die hören auch blöde musik und sind n00bs und so :d


wtf ist mit "gear" gemeint?^^

Verschiedene Bedeutungen wie zum Beispiel Ausrüstung, Getriebe, Zahnrad, Gang (Getriebe)...
Everest meint wohl Klamotten! Und die vielen Gears die in diversen Threads unterwegs waren, waren wohl zum Test wie schnell Everest in den Thread schaut, sobald das Wort "gear" fällt!
 
was gear bedeutet, weiss ich auch, bin ja gut in englisch :d

aber den zusammenhang peil ich immer noch nicht... ist mit everest jetzt das tool oder ein user gemeint? ich bin verwirrt!

antikeks. ich habs geschafft und bin jetzt schon wach!
 
was gear bedeutet, weiss ich auch, bin ja gut in englisch :d

aber den zusammenhang peil ich immer noch nicht... ist mit everest jetzt das tool oder ein user gemeint? ich bin verwirrt!

antikeks. ich habs geschafft und bin jetzt schon wach!

Der User... Er hat einen kleinen "fetisch" was "Gear" angeht... Und wird immer "rot" und "freut" sich wenn jemand anders aus dem Forum auch "Gear" hat...

@T:
Das ich gleich zum Arzt muss und danach zu Subway wollte, ab er ich keine Druckerpatronen habe und somit auch net die Coupons ausdrucken kann...
 
<big AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!>

ich habe gear gefunden :banana:
mal ehrlich, ich sag dazu klamotte oder lumpen... wat zum anziehen eben.

keks: mein allerbester guter internetzfreund hat schule, wenn ich ferien hab und umgekehrt! :heul:
 
tagesschau.de schrieb:
Die Bundesregierung plant eine Neuordnung der KFZ-Steuer. Doch bislang konnten sich Bund und Länder nicht einigen.

Ja, klasse - und ich weiss auch schon wie die aussieht: Porsche Cayenne-Fahrer zahlen weniger, weil der Wagen ja zumindest gemessen am Gewicht sparsam ist (sowas wie Liter pro Kilogramm Fahrzeuggewicht) - und ich darf doppelt so viel zahlen, weil ich noch 'n Golf 2 hab und mir keine andere Karre leisten kann.
Toll! Ich freu mich! Top!
 
Ey, 'n Golf 2 ist ein Urgestein. :fresse: (beihnahe) unkaputtbar. :d Haste den mit 54 PS? :d
 
Ja, klasse - und ich weiss auch schon wie die aussieht: Porsche Cayenne-Fahrer zahlen weniger, weil der Wagen ja zumindest gemessen am Gewicht sparsam ist (sowas wie Liter pro Kilogramm Fahrzeuggewicht) - und ich darf doppelt so viel zahlen, weil ich noch 'n Golf 2 hab und mir keine andere Karre leisten kann.
Toll! Ich freu mich! Top!

Jippii... dann zahl ich mit meim Smart auch mehr als 40€ im Jahr -.- DRECK!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh