Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir mal einer sagen wieso WIR nun wieder Pakistan vor der Pleite bewahren ? Was tut Pakistan denn groß für uns ??? ...außer dass immer mehr von jenen hier in Deutschland antanzen.

WANN bekomm ICH denn mal was vom Staat, wenn ich kein Geld habe und es mir nicht so gut geht, hm ? Reichen die 500 Milliarden € nicht aus ? nun müssen wir auch noch andere Länder, die selber schuld sind, durchfüttern...ich glaub es hackt langsam !

...da könnt ich mich wieder aufregen bis zur Weißglut...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...die betreiben damit doch eh Handel wie die Kiddies aufm Schulhof. Solangse sich selbst nuken da unten ist es mir Wurst....

sollense doch China usw. fragen ...die haben auch genug Kohle...wieso immer wir ?
 
Mir platzt der Kopp bei der ganzen Paragraphen-Kacke,die ich bei der Schulung über mich ergehen lassen muss :kotz:
Ich hab Schule schon immer gehasst,aber jetzt mit 33 ist es noch schlimmer :wall:
 
Mir wird langsam bewusst, dass meine Freundin schon in 3 Tagen für 6 Wochen nach Frankreich zum Austausch fährt, scheisse :(:shake:
 
meine freundin macht per SMS(!!!!!) [sorry] schluss. ich meine was is dass denn ... per sms is ja wohl das letzte ...
 
Ich finds ne Frechhheit, dass die Leute von O2 einen nach einer Vertragskündigung nicht nur per Post, sondern auch noch am Handy zuspammen :wall:
 
Argh, hab gerade erfahren, dass das Konzert, auf das ich morgen abend gehen wollte heute schon stattfindet -.-
 
Keks:

Ich muss noch ein Buch für Englisch lesen (hab natürlich noch nicht angefangen), weil das Thema der Klausur wird. :(

Bis jetzt haben alle die Inhaltsangaben der Kapitel aus dem Internet (natürlich alle von der selben Seite). Letzte Woche Montag haben wir eine Arbeit geschrieben und es ist natürlich aufgefallen. Jetzt bekommen wahrscheinlich 90% vom Kurs 0 Punkte, weil das geistiger Diebstahl ist.

Anti-Keks:

Wie gut, dass ich die Arbeit nicht mitgeschrieben habe, weil ich krank war. :xmas:
 
Gear, Gear, Gear, Gear, Gear - überall Gear!! Ich kann es nicht mehr lesen! Kann das mal jemand abstellen?!
Gott, gib uns das Wort Kleidung zurück :kotz:
Dagegen war Baal ja die reinste Nerven Kur :wall:
 
Joa - das MacBook Pro scheint im Arsch zu sein.. 1000€ in den Wind geschossen.. tüdelü, man hats ja -.- Verfickte Scheiße.

Ich geh ne Runde zocken -.- WENN DENN NICHT DER DESKTOP DABEI ABSCHMIERT. ODER DER STROM AUSFÄLLT. ODER ICH IM ERSTEN STOCK VON EINEM SPONTANHOCHWASSER ERTRÄNKT WERDE -.-
 
keks: noch 4 tage ferien, danach dick schule mit KAs und dem ganzen müll :kotz:

antikeks: schniiiiiiii! es schniiiiiiiiiiiiit! :banana:
 
bin erkältet
kran1k.gif


...und meine Tante, aus Bayern, ist für ein paar Tage hier und probiert diverse dubiose Hausmittelchen aus. Ich werde keinen einzigen Ingwer-Gewürz-Tee mehr trinken *schauder* und nachfragen, was die "Gewürze" sind, werde ich besser auch nicht. :xmas:
 
der winter... bei uns in wien hats 20 grad... gestern noch 8 grad ^^
 
Feierst du morgen Hello Wien? :lol:

Keks: Hab absolut keine Lust zu arbeiten... Schnee würde ich dafür auch gerne haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh