Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dafür ist bei uns tiefster Winter... :bigok: (das Bild ist von heute Morgen.. ganz so extrem ists jetzt leider nicht mehr)

schnee113t9ul.jpg


Keks: Wohl leichte Zahnfleischentzündung... das Jucken nervt! :o
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Schnee is ja mal geiler Antikeks... ...das führt mich zu meinem Keks:
kein Schnee hier :heul:
 
Wow, wies bei euch schon ausschaut :eek: Und ich hab noch keine Winterreifen drauf...
 
sehr nais...sowas wünsch ich mir auch mal wieder...

scheiße nur das bei meiner karre heute das ABS ausgefallen ist, womit wir bei meinem keks des tages wären.
 
wtf, wo wohsnt du in bawü? auf der alb? neeed schneeee! -> keks

aber immerhin fängt der winter an, ich brauch winterGEAR (HAH!)...

jetzt zimmer aufräumen, weiss nicht genau, ob das ein keks oder ein antikeks ist^^
 
Gearig nach Gear oda war? :fresse:
 
@drunken master
Manchmal reicht da ein bischen Kontaktspray ;)
 
Keks:
- Krank
- Das ich heute Abend eine Rede vor ca. 5000 Leuten halten muss... :/ N bisschen mulmiges Gefühl...
 
Mein Keks:

Gestern nachmittag hat vv-computer die Preise sämtlicher Hardware angezogen...und heute wollte ich bestellen. Das nenn ich mal Timing -.-'
20€ für nix...
 
Ich werd krank.Kratzen im Hals und ein Schnodder-Gefühl in Nase und Nebenhöhlen.
Zudem bin ich pleite und hab nix zu futtern im Haus.
 
Will auch Schnee.... Da macht Radfahrn am meisten Spaß ;)

Keks:
Die Ferien sind schon fast wieder rum und für GK, Phy, Englisch und Geschichte noch fast nix gemacht...
 
Keks:
-Konstruktions Schulaufgabe verhaut.
- Motorrad wird heute eingewintert

Antikeks:
-Note 2 in Industrie Betriebs Lehre
-Nächste Woche Herbstferien
 
bitte sag mir einer, dass es nicht schlimm ist, wenn das mainboard einen 24pin ATXstecker will und das NT nur 20 pins hat... das weiss bestimmt einer :d
 
keks: ich krieg die verdammten bluescreens nicht weg und ich schreib morgen physik und steig da kein bisschen durch -.-
 
Keks: Ich glaube ich habe mir nen Nerv am Nacken eingeklemmt, kann nicht nach rechts gucken.


Zählt das als Arbeitsunfall? :p
 
@joshude,
noch ists nicht soweit, mache das dieses, vielleicht auch erst nächstes Wochenende... Ich sags dir dann^^

Keks:
Leertaste putt, kannm nur noch in Mitte drücken, nervt so langsam mal, komme aber net zum reparieren, die Haken hab ich noch.
 
Mein Dad hat sich ne gebrauchte E-Klasse bei irgendnem windigen Händler gekauft und es gibt schon erste Mängel :fresse:
Gut, dass es nicht mein Auto ist und ich ihm vom Kauf abgeraten habe :hail:
 
Keks:

Mein dämliches NFS Most Wanted stottert so komisch, obwohl ich laut EVGA Precision immer 60 FPS habe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh