Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@beans: lol, hauptsache recht behalten :d so ists richtig^^

cookie: wollte heut von nem freund far cry 2 holen und so, aber jetzt ist er off...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und vorallem sind da 90% weiblich, stell sie dir einfach nackt vor :fresse:
 
@VL125: welcher film war das noch gleich? :lol:

mein bruder nervt mich grad am telephon weil ein piepen aus seinen boxen kommt :(
 
dick erkältet, so langsam nervt es.
Hoffentlich gehts mir morgen Abend besser.
 
Heute nicht mit Freundin... :kotz:
Morgen hat sie 100pro was "besseres" vor :grrr:
Samstag bin ich zu nem Bday eingeladen.... und man soll ohne Begleitung kommen :(
 
Rechner neu aufgesetzt und mit Mozbackup gesicherte Firefoxfiles eingespielt. WTF. Alles normal NUR meine GANZEN Bookmarks sind weg. Das war ne Sammlung von mehreren Jahren :wall:
 
Keks:

Ich kann gerade irgendwie bei meiner X-Fi den Modus nicht ändern. Hab aber auch keine Lust auf einen Neustart.
 
Das hier morgen Feiertag ist. Ich hab sowieso viel zu viel Zeit und wo soll ich dann Mittagessen?
 
Ja, Reformationstag. In Bayern wird der bestimmt auch bald noch eingeführt :p
 
Mäppchen mit all meinen Stiften, Geodreieck, etc. verloren..
 
Kurzzeitig, bestimmt. Die WMF1 (Kaffeemaschine) zieht auch bis zu 1400 Watt aus der Steckdose. :fresse:
 
Ich drück dir die Daumen

Danke :bigok:



Ich bin der Abgeordnete für Wirtschaft und Jugend bei der Jungen Union und musste heute einen Vortrag über "City Marketing" halten, vor dem Landesvorstand der CDU... Die ganz großen waren dabei.. Landestagsabgeordnete, der Chef von Fielmann, Karstadt, Babatz, Galeria Kaufhof etc.. Und Wullf! :d


Keine Sorge, du wirst schon ne Reihe von versprechern haben ;)

Zum Glück net :d


@ Topic: Hunger... :d
 
@joshude,
noch ists nicht soweit, mache das dieses, vielleicht auch erst nächstes Wochenende... Ich sags dir dann^^

Keks:
Leertaste putt, kannm nur noch in Mitte drücken, nervt so langsam mal, komme aber net zum reparieren, die Haken hab ich noch.

Ah, okay :p

Leertaste is bei mir auch.
Von Dell incl Techniker ne neue bekommen.
Jetzt macht sie entweder kein Leerschritt oder gleuch mal 2 :hmm:
 
Bin noch kränker als gestern.
Kaum geht man seit einer Woche wieder regelmäßig vor die Tür,da erwischt es einen wie mit dem Hammer :kotz:
 
Fast immer wenn ich im MP ne günstige AM2 CPU für OC (G2/F3) suche, finde ich nen 5200er wo ich doch schon nen 3.5GHz@wakü hab...(benchstable) :-[
 
Hätteste mal Techis 6400+ gekauft, der hat doch 3.6GHz geschafft, oda?
 
@Drucker,
dann is ja gut... Hab schon voll den Schrecken bekommen weil bei Testberichten nur was von 340W stand...

Nachher raffe ich mich auf, meine Tasta reparieren, dann muss ich mit ner älteren MS Tasta arbeiten, naja, die hat wenigstens einen schönen, leisen Anschlag.

MfG,
chrissi
 
Ich muss jetzt mein Schreibtisch abbauen damit ich Tapeten abreißen kann, aber ich weiß nicht wohin mit Laptop und Anlage :fresse:
 
Premiere fängt mit der Umstellung an...
Ein paar Sender sind schon dunkel :shake:
Hoffentlich geht Premiere Sport am Wochenende noch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh