Der "Was-Dir-heute-auf-den-Keks-ging"-Thread - Teil 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
- noch eine Woche Schule
- immer noch keine Meldung von ihm -.-
- 86€ für ne Wochenkarte
- Neumünster ist das letzte Drecksloch!
- noch übers WE Abschlussprüfungen durchgehen, die dann nächste Woche durchgearbeitet werden

Antikeks:
- unentschuldigte Stunden (1 Tag) wurde problemlos entschuldigt dank neuem (jungen) Klassenlehrer :fresse:
- Probe-Abschlussprüfungen muss ich nicht mit meinem ehemaligen (alten) durchgehen und vergleichen und erklären lassen, sondern vom neuen :fresse:
 
man, bin heute um ca. 6uhr morgens pennen gegangen und 5 stunden später ruft mein grosser bruder an, weil sein PC rummuckt. ich war so scheisse müde, bin, während er erzählt hat, immer wieder eingenickt und hab warscheinlich voll den müll geschwafelt^^

keks ist auch, dass sein PC rummuckt :grrr:

wenigstens ist Far Cry 2 sehr geil :d
 
*klingel* Tür auf "Süßes oder Saures" Tür zu. *klingel* Tür auf "Süßes oder Saures" Tür zu. usw usw.
Kann man es den Kids zumuten den Müll mit runter zu nehmen? :fresse:
 
Wollt ich auch vorschlagen. Teils in kleine Portionen auf, verpacks in Küchenpapier, mach ne Schleife drum und gibs ihnen.
 
*klingel* Tür auf "Süßes oder Saures" Tür zu. *klingel* Tür auf "Süßes oder Saures" Tür zu. usw usw.
Kann man es den Kids zumuten den Müll mit runter zu nehmen? :fresse:

Wenn die sagen: "Süßes oder Saures!"

Dann gib ihnen ein Glas Gurken, wenn sie richtig sagen: "Süßes sonst gibts saures" gib ihnen die Süßigkeiten :lol:
 
Bei uns sagen die Leute "Döner oder Lamacum".
 
Lahmacun, Hagen. ;) :fresse:
 
Hier wird man zum Glück in Ruhe gelassen mit dem Scheiss :bigok:
 
Angehalten wegen kein Licht und aufem Bürgersteig (im schneckentempo) fahren, die haben echt nichts besseres zu tun, dabei wurd ich gefragt, ob ich nicht lieber einfach das Geld zahlen will oder ob ich ne Anzeige wegen Diebstahl (des Lichts) aufgeben wolle, was gaanz viel Papierkram für mich wäre, astreine indirekte Erpressung :)
 
Du musst E drücken :fresse:

Bist du sicher das du vorher nichts an Missionen oder sowas machen musst? Oder mit wem Reden?

Keks: WE und nichts vor. (Außer aufräumen, Wäsche waschen, putzen) xD
 
Keks :mad:

Postbote mit Kyrillischer Handschrift der nen wichtiges Paket nen paar Hausnummern weiter abgegeben hat und ich einfach nicht entziffern kann wie der Name heißt wo das Paket abgegeben wurde. :hwluxx:
 
Das meine Mutter mir gerade Kalb zum essen geben wollte o_O Hab sie dann erstmal gerade gerückt wie sie es unterstützen kann Kinder zu schlachten.. Danach wollte sie es auch net mehr essen... Hab dann n bisschen Blätterteig so gefuttert :d
 
Hier wird man zum Glück in Ruhe gelassen mit dem Scheiss :bigok:
Ack. Wäre dem nicht so, würde ich nen Schild an die Tür hängen: "Wer klingelt - stirbt!" und dann nach Mittermeier Manier mit Horror-Kontaktlinsen die Tür aufreißen.

Oder einfach nur "Sie wünschen einen Flug in die USA? Zu buchen unter ..." und die Klingel aus.

Ich finde Halloween so bescheuert. Nur damit die Industrie nen neuen Absatzmarkt hat. -_-
 
Wieso muss ich wegen eines Feiertages,von dem ich nichtmal was hab,auf meine geliebten Serien auf Pro7 verzichten?
Frechheit sowas,jetzt muss ich mir eine andere Beschäftigung bis zum Fussi suchen :kotz:
 
@Real ACC,
sag bloß :fresse:

Es erscheint auch keine Hand oder sowas.. Naja, bekomme nun nen anderes Save, liege dann zwar wieder nen STück zurück aber Hauptsache ich kann wieder vernüftig spielen, ist auch gleich mein Antikeks :)
 
Meine Lohnabrechnung kotzt mich an! Die bringen es nicht hin eine zu machen. Mo Anruf mit Druck, dann Arbeitsamt, dann Anwalt und Arbeitsgericht. Die Kosten hierfür können die dann auch noch zahlen. Ich weiß schon wer gewinnt :d.
 
Lost wird immer dümmer. OMFG noch dümmer gehts nicht....
 
Zuletzt bearbeitet:
NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIN! allerheiligen? WTF!

das braucht kein mensch, maaaaan, scheiss! ich will endlich eine echte trennung von kirche und staat, nicht nur auf dem papier!

laizismus SOFORT!


jetzt kann ich nicht einkaufen :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh